Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

Also, ich hab noch nie so wenig Punkte hintereinander vergeben. Also, da fehlt schon einiges, ich kann auch nicht erkennen, ob es ein BD ist, das komplette Bild ist sehr ungünstig. 1 Mitmachpunkt
******114 Paar
19.515 Beiträge
Hoffentlich ist die "wenig Punkte Phase" bald vorbei.
Mal wieder ein Bild mit der Hand am Schwanz, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft die Jury geschrieben hat, weg mit den Händen. Dazu kommt so fotografiert ist es kein BIG DICK und überhaupt nicht ansprechend!
1 Punkt
es haut uns nicht vom hocker - schade
meine innere göttin gähnt und dreht sich um
3 pt.
yasmin
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
2 Punkte
******bra Frau
934 Beiträge
put that little thing away
1 Pflichtpunkt
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
1 Punkt
********gada Paar
1.547 Beiträge
Und wieder die Hand.
Und ein BD ist das auch nicht.

1 Punkt
****ido Frau
5.976 Beiträge
BD?


2 Punkte
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Und wir nähern uns dem Ende des Threads....
....bervor das System abriegelt, sperre ich ab und möchte Euch bitten hier:
BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
weiterzuschreiben.

*blumenschenk*
Viel Spaß
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.