Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Im nächsten Thread werde das mal bewerten
Und dann mal gucken, mal schauen und dann sehen wir weiter *zwinker*

Entspannte Grüße

Chris
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du sprichst in Rätseln, liebe Chris... *neck* Deine Pünktchen @*********ettbo ?
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Den bewerte ich mit 12
und beanspruche ihn für mich *baeh*
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Liebe @*******tty

Ich beziehe mich auf
Zitat von **********_AEON:
Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.

Es handelt sich doch definitiv um den gleichenNutzer bei den letzten beiden eingestellten Bilder.

Da @**********_AEON aber explizit vom nächstenNutzer spricht, gehe ich davon aus, das das einen Grund hat *zwinker*

Zwei Bilder vom gleichen Kerl hintereinander kann (oder will) ich nicht bewerten.
Sonst verlangt das demnächst jeder

Im nächsten Thread bewerte ich einen Beitrag von @*******an76 gerne wieder.

Ich wollte es aber auch nicht unkommentiert lassen *floet*

Schönen Abend noch

Chris

PS: Wenn Du meine beiden Beiträge löschst, kann ich damit allerdings auch leben *zwinker*

PPS: Das zweite Bild hätte ich theoretisch schon hoch bewerter, würde ich das tun.
11 pt.
yasmin
10 weil ich eben ein Allrounder bin und mir die krauselige Körperbehaarung, wenn’s auch eigentlich nur um dem Schwanz gehen soll, nicht so zusagt. Tolle Größere allerdings 😉👍🏻
*******chos Mann
1.975 Beiträge
10 Punkte
Schönen Feierabend!
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
9 Punkte von mir,mag es aus einer anderen Perspektive lieber
******114 Paar
19.515 Beiträge
5 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
Ja aber, wo sind denn die Murmeln?
Abgeschnitten?!
Da kann ich nur die Hälfte bewerten.
So ist auch die Grösse nicht ersichtlich.


4 Punkte
So, jetzt auch mal eins von mir ☺️
Auch ich möchte jetzt mal ein Bild rein setzen, ich hoffe er gefällt, den Damen. ☺️
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich nehme als erstes die Hand wahr und Hände stören total!
Die Eier sind auch nicht ganz drauf!
4 Punkte
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Ansich gefällt er mir...... auch hier nicht das perfekte Foto.
Von mir daher 8 Punkte
5 pt.
yasmin
Danke für die bisherigen Punkte ☺️
Bild ist FSK18
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*kopfklatsch*
Lernresistent?
1 Punkt
A) Nachschieben ist minimal kontraproduktiv
und b) freistehen kann er anscheind auch nicht und brauch immer hilfe... *schweig*
******114 Paar
19.515 Beiträge
1 Punkte
******308 Frau
2.810 Beiträge
Wenn du neu hier bist - wie wär's mit erstmal lesen und gucken, was viele Punkte bringt? *geheimtipp* So wird das jedenfalls nix! 1 Punkt.
Hab es verstanden ☺️
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossen
Seite 30 ist erreicht und bevor das System zuschlägt sperre ich hier zu. *zwinker*

Weiter gepunktet wird hier:
BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*blumenschenk*
Viel Spaß
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.