Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******114 Paar
19.515 Beiträge
10 Punkte
10.5 pt.
yasmin
10 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
5 Punkte
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
8 Punkte
*********ouge Frau
91 Beiträge
@*******der

Das geht noch besser mit dem Foto 😉
Von mir mal erfreute 7 Punkte
****ip Mann
10 Beiträge
Nun auch mal meiner
Bild ist FSK18
*******der Mann
13 Beiträge
Sind wir hier wirklich bei Big Dicks????
******114 Paar
19.515 Beiträge
1 Punkte ich sehe keinen BIG DICK!
leider nur die minimalpunktzahl
1
yasmin
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Für mich auch kein BD.
1 Mitmachpunkt.
****ido Frau
5.976 Beiträge
1 Punkt
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Kein bd...1 Punkt
*******der Mann
13 Beiträge
Hallo, liebe geile Mitglieder,

Bin ganz neu hier in der Gruppe und muss da mal was fragen. Wenn ein weiterer User sein Bild hier reinsetzt, ist es dann nicht mehr möglich das vorherige Bild des Users davor der es reingesetzt hat zu kommentieren?

Danke im Voraus !
Hallo *g* .. besseres hab ich grad nicht auf dem Handy:P
Bild ist FSK18
*********ouge Frau
91 Beiträge
@*****191

5 Punkte
5 Punkte
******114 Paar
19.515 Beiträge
4 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
@*****191

Dann ganz einfach ein besseres Foto machen!
Ist ganz einfach!
Bis dahin......


2 Punkte
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******der

wir Mods denken uns ja was, wenn wir einen Thread eröffnen. *smile* Und dann schreiben wir ein Eingangsposting und in dem steht dann, wie es geht... darauf weisen wir auch in der Einlassmail für die Gruppe hin. Die hast du doch gelesen, oder? *neck*

Im Eingangsposting vom Punktethread sind die Regeln genau erklärt und da steht auch, dass Rückwärts-Bewertungen nicht zulässig sind. Immer nur das aktuelle Bild!

LG
Betty *blumenschenk*
MOd

Ach so....
@*****191 bekommt von mir 6 Punkte. Ich mag lümmelnde Lümmel. *g*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
5 Punkte
6 pt.
yasmin
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Das System schlägt eh gleich zu, also mache ich hier mal dicht. *g*

Gleich gehts aber weiter mit dem Punkte-Spaß! BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.