Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******1985 Mann
54 Beiträge
Am fkk
Was meinen die Damen?
Bild ist FSK18
*****018 Frau
2.289 Beiträge
10 Punkte
Schade, dass die Eichel spitze abgeschnitten ist im Bild. Dennoch: 10 Punkte
9 pt.
yasmin
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
FKK mit der Schere ?!
Mir fehlt die Eichelspitze...
8 Punkte
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh nein... *umfall* Du hast deine Eichelspitze abeschnitten... *oh*

Das gibt Punkteabzug bei mir. Aber die Adern sind toll. *love* Und auch sonst gefällt mir, was ich sehe:

10 Punkte
******114 Paar
19.515 Beiträge
8 Punkte
*******1985 Mann
54 Beiträge
Saft
Im Hotelzimmer, was meinen sie Ladys?
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.515 Beiträge
Ich (Wir) meinen, das solch ein Foto hier fehl am Platz ist!
1 Punkt
*******1985 Mann
54 Beiträge
Warum?
****ya Frau
715 Beiträge
*wuerg2*
(... Und ja, das ist absolut subjektiv!!! Ich stehe nicht auf Spermaspiele...)

... Aber sowas von fehl am Platz. Vielleicht wäre es hilfreich für @**********985EF wenn er sich vor dem nächsten Foto noch mal die Regeln auf der ersten Seite dieses Threads zu Gemüte führen würde...

Nur weil man dazu verpflichtet wurde von den Moderatoren bekommst du einen Punkt.
******114 Paar
19.515 Beiträge
1 Hand am Schwanz....wir sehen ihn gern freistehend und vor allem nicht nach oder beim abspritzen.
Im Vorfeld so einen Thread durchblättern was so gepostet wird ist schon hilfreich!
****ido Frau
5.976 Beiträge
1 Punkt
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
1 Punkt. geht gar nicht für mich
1 punkt
yasmin
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Unscharf, nicht schön in Szene gesetzt..

1 Punkt
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

DAS sind die Regeln - von daher hat @**********985EF alles richtig gemacht. *ja*
Wie die Jury das Bild empfindet, ist Geschmackssache - also subjektiv!

Ist das denn sooo schwer zu verstehen?

Dass jeder Bilderposter mindestens einen Punkt bekommt ist Ehrensache und gebietet der Respekt!
Wer diesen Punkt nicht geben möchte lehnt sich bitte zurück und lässt das Bild an sich vorüber ziehen. *liegestuhl*

*blumenschenk*
Femininum
Mod


Persönlich gebe ich 5 Punkte für diese Präsentation, @**********985EF
Wo bitte steht in den Regeln, dass ein Schwanz hier nicht mit der Hand gehalten werden darf???

Wo steht, dass er vor Geilheit nicht auslaufen darf???

Manches Jurymitglied sollte sich selbst erst einmal die Regeln durchlesen und dann bei der Bewertung einen respektvolleren Ton an den Tag legen!!!

Hier wird nach persönlichen Geschmack bewertet und nicht nach Regeln, die es nicht gibt.

11 Punkte
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor das System zuschlägt schließe ich hier ab.

Hier gehts weiter mit einer neuen, fröhlichen Pimmelrunde.
BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.