Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Jury,

immer wieder lesen wir hier das unschöne Wort "MUSSpunkt" oder "weil ich MUSS".
ABER *achtung* Ihr müsst hier gar nichts *achtung*
Wenn euch etwas nicht gefällt, könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und den Kelch bzw. den Schwanz an euch vorbeiziehen lassen. *zwinker* Der nächste kommt bestimmt. *ja*



Nun zu @*********Gent.
Dein Bild reißt mich leider nicht vom Hocker. Die Perspektive lässt keine Beurteilung zu, wie groß ER wirklich ist. Dazu kommt, dass er zu wenig im Mittelpunkt steht. Allerdings wirkt das Bild sehr ästhetisch.

*nachdenk* 5 Punkte
4 pt.
yasmin
Mein Beitrag
Ja ich weiß nicht ganz optimal wegen der Hand aber war nicht besser zu machen im Liegestuhl *zwinker*
Bild ist FSK18
12 sabbernd geile Punkte für
@*********ge83 *sabber*
*schleck*
Von Frau RR *blume2*
hab mich wieder verschluckt bei den saugeilen Anblick
heilige Scheisse
12 pt.
Yasmin
**********eWela Paar
1.009 Beiträge
Na das ist ja mal ein Prachtstück *gg*

1 Punkt Abzug wegen der *hand* *zwinker*

11 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
Er steht zwar schön und sieht imposant aus, aber ich möchte ihn freistehend und ohne Ringe sehen!
Daher nur......


5 Punkte
******114 Paar
19.515 Beiträge
10 Punkte
Abzug Hand und Ring!
*******s98 Frau
289 Beiträge
Ich gebe heiße 11 Punkte. Ein Punkt Abzug, weil die Spitze der Eichel so nah an den Bildrand rutscht, somit ist für mich das Gesamtbild nicht mehr 100% stimmig. *g*
*****018 Frau
2.289 Beiträge
12 *sabber* Punkte
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Ohne Hand und Ring wäre er schöner. 8 Punkte
Rundherum eine

12

wert 👍
*********tze12 Frau
360 Beiträge
Ohne Hand und Ring definitiv

12 Punkte

So 10
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
10 Punkte
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
10 Punkte
*******ora Frau
1.697 Beiträge
1 Pünktchen
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin verzückt und gebe 12 Punkte. *love*
*******ora Frau
1.697 Beiträge
+11 =
12 prächtige! *smile*
11 Punkte
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Bevor das System zuschlägt, schließe ich ab und bitte Euch hier weiterzumachen:

BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*blume*
Vielen Dank.
PAN_DAEMON_AEON
Mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.