Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

Zitat von *******tty:
@*********88_bw und @*******ora : ihr klärt eure Differenzen bitte per PN und nicht hier im Forum!

Es geht hier im Punktethread nun bitte weiter mit Bewertungen für Beyouare oder einer anderen Darbietung.

Haltet ihr euch nicht daran, macht der Punktethread eine Pause. *gr*

Ich hoffe, ich hab mich klar und verständlich ausgedrückt ?

Liebe und unmissverständliche Grüße

Betty *blumenschenk*
Mod

Da es ja heißt big dicks and chicks wie wärs denn mal damit wenn sich die chicks präsentieren ind wir Männer punkte vergeben dürfen? Das wär doch auch mal ein lustiges Spiel.

Lg
*********88_bw Mann
3.228 Beiträge
Zitat von ********8520:
Zitat von *******tty:
@*********88_bw und @*******ora : ihr klärt eure Differenzen bitte per PN und nicht hier im Forum!

Es geht hier im Punktethread nun bitte weiter mit Bewertungen für Beyouare oder einer anderen Darbietung.

Haltet ihr euch nicht daran, macht der Punktethread eine Pause. *gr*

Ich hoffe, ich hab mich klar und verständlich ausgedrückt ?

Liebe und unmissverständliche Grüße

Betty *blumenschenk*
Mod

Da es ja heißt big dicks and chicks wie wärs denn mal damit wenn sich die chicks präsentieren ind wir Männer punkte vergeben dürfen? Das wär doch auch mal ein lustiges Spiel.

Lg
Das wäre doch mal eine Idee, mal schauen wie die Frauen so auf Kritik reagieren, besonderst wenn die Jury willkürlich wie manche Frauen wir Punkte vergeben. *traenenlach*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Liebe Jungs,

Willkürlich ist hier nichts bewertet, denn dafür müsste es festgelegt Kriterien geben.
Hier wird rein auf der subjektiven Wahrnehmung jedes einzelnen Fotos von jedem einzelnen Betrachter/ jeder einzelnen Betrachterin bewertet.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Manch einer steht auf Ringe, Piercings, ausgeprägte Adern und andere wollen es lieber natürlich. Dazu kommen unterschiedliche Perspektiven. Alles immer unter der persönlichen Meinung.

Also in diesem Sinne bitte ich doch um ein Ende der Diskussion und lässt uns zurück zum Thema des Threads kommen und bleibt freundlich zueinander.

LG das engelein *engel*

P.s.: Es wird niemand gezwungen ein Bild zu posten.
******970 Mann
1.630 Beiträge
Friedenspfeife......
und hoffe wir kommen gemeinsam zum eigentlichen Thema zurück
stay cool
auch mit wenig Punkten
und,ja es ist ein altes Bild....denn die Darstellung ist irgentwann begrentzt
Bild ist FSK18
******bra Frau
934 Beiträge
12 Punkte
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Wunderschöne Friedenspfeife ! *eis*
Natürlich gibt es dafür 12 Punkte.Eis
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Natürlich 12 Punkte. Zu schön. *love*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Danke @******970
Auch von mir 12 Punkte für die tolle Friedenspfeife.
12 Punkte für @******970 *kuss2*
von Frau RR *blume2*
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, @******970, was soll ich sagen...
Leider geil!! *spitze*
Dafür kann ich dir nur 12 Punkte geben. *feuerwerk*
*********tze12 Frau
360 Beiträge
*frieden*: super!

Pfeife: schöne Eichel, gute Länge

11 Punkte😻
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
*stoesschen* 12 Punkte
******114 Paar
19.515 Beiträge
Danke @******970 und an alle anderen Jungs so einfach ist das mit den Punkten
12 Punkte
*******orks Mann
54 Beiträge
Wir haben da auch noch etwas...
Ich liebe diesen Anblick.. ich hoffe, euch gefällt er ebenso *knicks*
Bild ist FSK18
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Ja, das tut er!
12 *sabber*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Siehe da noch ein
12 Punkte Kandidat.....geht doch!
*********tze12 Frau
360 Beiträge
Einfach nur 12 points, douze, twelve.....😻😻😻
*********tze12 Frau
360 Beiträge
Möchte man gerne versuchen, auch sehr schöne Hoden....
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Ja klar, 12 Punkte. Ist doch ne perfekte Darstellung.
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Was so ein reinigendes Gewitter ausmachen kann.. *floet*Jetzt kommen die 12er am laufenden Band *zwinker*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Von mir nur 11 Punkte
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
11 Punkte von mir für die Rakete!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Dicks und Chicks, das System meint, wir haben genug gepunktet. *zwinker*

Aber wir machen weiter mit einer neuen Runde - und zwar hier:
BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen *juhu*

*blumenschenk*
Femininum
MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.