Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
das ist doch kein BD?!
2P
******308 Frau
2.810 Beiträge
süß. Und wo ist der BD? 1 Punkt.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Kein BIG DICK
1 Punkt
******Now Mann
16 Beiträge
Na dann schmeiß ich mich auch mal den Löwinnen zum Fraß vor 😜
Bild ist FSK18
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Gesamtbild 😜😜😜 11 Punkte
Najaaaaaaa .....

Hättest du ihn richtig in der Hand, würde sehr wahrscheinlich nur die Spitze rausschauen - für mich also für ein BD zu kurz... zudem wirkt er doch seeeehr dünn auf diesem Bild ... und wo wir schon dabei sind, die Bildqualität ist für diesen Thread miserabel.

Ich glaube, da muss wahrscheinlich einfach nur ein besseres Bild her. Aber für dieses leider nur

1 Punkt
******ier Frau
36.364 Beiträge
Die Wölfin sagt: Nimm mal die Hand weg! Ich sehe nix!
4 P.
******308 Frau
2.810 Beiträge
1 Punkt
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist das zu sehr Ton-in-Ton... da verschwimmt der Schwanz am Mann.

Aber grundsätzlich ist es ein schönes Foto von einem schönem Schwanz (ich mag den Griff an die Eier mit diesen langen Fingern... *love*) und darum von mir:

6 Punkte
******114 Paar
19.515 Beiträge
3 Punkte
******Now Mann
16 Beiträge
Zitat von *******tty:
Mir ist das zu sehr Ton-in-Ton... da verschwimmt der Schwanz am Mann.

Aber grundsätzlich ist es ein schönes Foto von einem schönem Schwanz (ich mag den Griff an die Eier mit diesen langen Fingern... *love*) und darum von mir:

6 Punkte

Danke schön, ich hab wohl einfach das falsche Bild gepostet ☝🏽
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
joa, leider zu wenig zu erkennen. Wäre bestimmt nicht schlecht, aber soo...leider nur 4 Punkte
*******1967 Mann
355 Beiträge
Einen relaxen Tag in der Sauna 🤗
Bild ist FSK18
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Zwei auf einem mal 🤔🤔🤔
Ich nehme die Biegung 9 Punkte
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
@****87 gegen die Regeln. bitte einmal lesen.

Der Herr darüber bekommt 3 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
Ich sage auch:

BigDick?


3 Punkte
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
@****e67
Von mir 5 Punkte
3 Punkte
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor das System zuschlägt schließen wir hier ab. *g*

Hier geht es weiter mit einer neuen Runde:
BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen *juhu*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.