Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Night Stand mit einem BigDick

Ach . . . ONS heisst im Normfall ja doch auch nur, dass es für einen von beiden Scheisse war . . . ist zumindest meine Meinung *floet*
Klar fängt alles mit nem ONS an . . weil man ja ned weiss, obs beiden gefällt . . aber so grundsätzlich NUR nen ONS suchen ?? Weiss ned . . . klingt nach Strichliste führen . . .
Grüssle
Funny
@funny
stimmt du hast recht.. grundsätzlich suchen doch wirklich geile menschen die wiederholung.. grins. .. denn richtig geil kann es doch erst werden wenn man den anderen auch ein bisschen mit der lust ärgern kann sachen auslassen wo man(n) / frau weiss was er besonders mag. damit der andere noch geiler wird.. hihi
oder eben jemanden schnell zum spritzen bringen weil man einfach nur geil drauf ist es zu erleben .. grrrr haben wollen
lechat . . .
klar kann es auch mal ne schnelle Nummer sein - weil man grade geil drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrauf ist . . *fiesgrins*
EBEND *freu*
Trotzdem könnte doch auch mehr als ein ONS draus werden . . . ?!?
unbedingt .. wenn es passt immer...
*******1976 Mann
119 Beiträge
wenn man so richtig die lust auf den anderen spürt wird da meist schon ohne worte mehr draus *zwinker*
stimmt .. wenn beide sich darauf einlassen möchten ist es das geilste der welt den anderen immer mehr zu erfahren
*******1976 Mann
119 Beiträge
so soll es doch auch sein, nicht erwarten zu können den anderen die kleider vom leib zu reißen und der geilheit freien lauf zu lassen...
hihi.. und das immer und immer und immer wieder.. hihi
*******1976 Mann
119 Beiträge
so oft wie möglich eben *zwinker*

ziehn uns doch eh nur zum ausziehn an *zwinker*
Boooring
Hat sich eigentlich schon herausgestellt, was der Threadschreiber mit diesem Posting überhaupt ausdrücken wollte? Ich hab jetzt nicht alles gelesen aus oben genanntem Grund. loool

Irgendwie hab ich da die Message verpasst, genauso wie die Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.