Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Behaart oder Intimfrisur

******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir gift sich nichts aber das Bild passt trotzdem zum Thema. *top*
Na mal ganz allgemein gesprochen. Es ist und bleibt eben Geschmackssache!

Ich persönlich finde es nur witzig, ... möchte mal hören was die Männerwelt sagt, wenn die Dame (weil meiner Meinung nach eher keine Lust zum rasieren) sagt...
"ich trage gerade Winter Frisur, weil es sonst so kalt ist" 😂

Wichtig ist , ich rasiere mich, weil ICH es mag und möchte, auch aus hygienischen Gründen und weil ich es glatt mag.

Dann, weil ich mir das auch selber beim Partner wünsche, meine Nase nicht in einem müffelnden Busch stecken zu müssen, und keine Haar um Mund mag , ...unddas lecken mit der Zunge über Haare bringt meine Lust schnell von 100 auf 0.

Der landing stip... ist ok, bei mir ging's nicht, daher glatt, doch wer mir sagt er brauche den als Orientierungshilfe...😅🙈

Oh je, der nehme bitte nochmal am Sexualkunde Unterricht teil..... zur *hilfe*Hilfe... unten ist da wo's feucht ist 😉
*****tes Frau
2.098 Beiträge
welche hygienischen Gründe?
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Zitat von *******_one:
meine Nase nicht in einem müffelnden Busch stecken zu müssen,

Der müffelt dann aber nicht, wegen den Haaren.....und wenn er müffelt wollte ich ihn mit oder ohne Haare nicht *schock*
Mit müffelt aber bei weitem mehr 😂..... aber wie gesagt....meine Ansicht.
Wer drauf steht, nur zu 😉
********uete Frau
17.534 Beiträge
Ich würde das nicht an den Haaren festmachen, logischerweise wird wahrscheinlich mehr geschwitzt da wärmer, aber wenn jemand müffelt dann ist es entweder Pflegedefizit, oder meist eher Ernährungsfrage. ---> Zwiebel, Knoblauch , usw...

*koenig*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ihr Lieben *zwinker*
Ich möchte nochmal erinnern, dies hier ist ein Bilderthread *zwinker* und sollte mehrheitlich Bilder beinhalten *ggg*

*hi5*

Chaetzli Mod
*******er1 Mann
290 Beiträge
Also...
...ich mag es behaart mit einer schönen Intimfrisur *zwinker*
Bild ist FSK18
*********logne Frau
46 Beiträge
Zitat von *******er1:
Also...
...ich mag es behaart mit einer schönen Intimfrisur ;)

Was genau ist daran eine „Frisur“???
*******er1 Mann
290 Beiträge
@*********logne
Ich gebe zu...der Winkel ist etwas ungünstig...aber hab doch etwas Phantasie und stell Dir vor, dass Länge so auf fünf mm gestutzt ist...die Seiten...oben und am Schaft ist es sauber abrasiert... *zwinker*
winters *zwinker*
Bild ist FSK18
*********logne Frau
46 Beiträge
Es hat alles seine Daseinsberechtigung und ist selbstverständlich Geschmacksache. Allerdings kommt mir keiner mit Haaren in die Waagerechte. *nein*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ich dagegen finde Haare sehr sexy und männlich.
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Ich rasiere mich weil es m i r so gefällt. Und niemand hat das bisher bemängelt. Soll aber natürlich jeder so machen wie er will...
******upp Mann
481 Beiträge
Spätestens ab Drei Tage Bart fängt das an zu kratzen...an gewissen Stellen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.