Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr. BigDick 2020 - Outtakes

******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uuuhh, @*******sky, da hat @******ine leider recht. *snief*

Was wir in den Threads sehen wollen steht immer im Eingangsposting. Das ist der erste Beitrag im Thema, ganz oben. *zwinker*
Schau dich erstmal in Ruhe in der Gruppe um bevor du loslegst. Bei den BigDicks lohnt sich das. *ja*

Dein Bild wandert zu den BigDicks & Chicks: Mr. BigDick 2020 - Outtakes, d.h. du nimmst leider nicht am Wettbewerb teil. Schade. *zwinker*
*******sky Mann
14 Beiträge
Oh bitte entschuldigt... Da war ich zu eifrig


Lg
*******oy3 Mann
5 Beiträge
Konnte mich nicht entscheiden
Anbei mein bestes Stück
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.515 Beiträge
Hättest du dich mal für schwarz weiß entschieden so nimmst du nicht Teil an der Wahl!
*******oy3 Mann
5 Beiträge
Anbei noch in S/W tut mir sehr leid, hab ich ganz vergessen..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.515 Beiträge
Auch das nachschieben nütz nicht...vorher Lesen dann handeln....
Dieser Moment in dem man weiß, dass man das FSK18 erstmal nicht freischalten muss für einen Photobeitrag *roll*
******ier Frau
36.358 Beiträge
Zitat von ********weet:
Dieser Moment in dem man weiß, dass man das FSK18 erstmal nicht freischalten muss für einen Photobeitrag *roll*
*haumichwech* Ja, das habe ich auch gerade gedacht. *rotfl*

*raeusper* *smile*Ich putze gleich. *putz*

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
*****JOY Mann
351 Beiträge
Vegan Temptation 🍆😇

Edit: Verlinkungen aufs eigene Profil zählen nicht. LG Femininum, mod
******114 Paar
19.515 Beiträge
Das Foto gehört nicht verlinkt....es gehört hier gepostet um am Wettbewerb Teil zunehmen!
*****JOY Mann
351 Beiträge
Vegan Temptation 🍆 *zwinker*
Bild ist FSK18
Hier mein Beitrag zur Wahl
Hoffe er gefällt den Damen hier;-)
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Einsatzbereit" sieht für mich aber deutlich anders aus... den muss man ja erst mal aufwecken... aus dem Schatten zerren... die Mütze abnehmen. *ja*

Das ist kein freistehendes Schwert gemäß Startposting. *nono*

Ein bisschen Aufenthaltsrecht hast du hier noch, aber für den Wettbewerb bist du raus. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
..
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was bitte schön ist missverständlich an "freistehend"?
Ach... egal... was reg ich mich auf... ist ja eh bald vorbei.

Und die regelkonformen Teilnehmer sind ja ohnehin schon so mega *top*, dass mir die Entscheidung schwer fällt. *lach*
Aber trotzdem ein total schöner Schwanz!
@*******tty

Ich finde es super, dass Du derzeit einfach genau das postest, was ich denke...

@******ier übrigens genauso. *g*

Vielleicht sollte man mal einen Diskussionsthread eröffnen zum Thema "Lesen und Verstehen in Joy" oder so ähnlich.

Morgen ist der Spuk vorbei und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welcher Schwanz mir der Liebste ist von den Auserwählten... *nachdenk*
*****019 Frau
61 Beiträge
Super Foto super Schwanz was will frau mehr?
@*****019 Frau will "freistehend"! Ohne Hand, Netz und doppelten Boden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.