Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1195 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Schwänze

*********r2008 Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
sie hats geschafft
so sieht er nun aus
Bild ist FSK18
also...
... bei der länge kann ich so bis 18 cm mithalten. bei der breite werden laut schieblehre ein bissl mehr als 6cm aufgerufen. bis jetzt hatte ich keine probleme damit.

aber vielleicht könnte hier ein "messkontest" gestartet werden, so ähnlich wie bei einer tupp...party.

viele grüße
Bild ist FSK18
hier mal was von mir!
einer der kleineren big digs;)
Bild ist FSK18
ganz frisch...
...also noch warm *haumichwech* zu der der Gruppe "gestoßen..." ...ich weiß ja nicht wie Ihr alle meßt, aber das hier sind exakt 12,8 x 4,5... die Perspektive bringts *rotfl*

LG Maddin
Bild ist FSK18
Sorry...
ohne Dir zu nah treten zu wollen...

Bist Du Dir sicher, dass Du Dich in der richtigen Gruppe befindest?

LG
der weibliche Teil

P.S. Ach ja, ich sehe gerade, dass Du kein Mitglied bist...
*********ssDO Paar
626 Beiträge
???
Ab wann redet man hier denn überhaupt von Big Dicks ? Also 4,5cm u. dann noch bei dieser kurzen Länge , sind für uns eher normal u. weit weg von dicken Prügeln , sorry !
besame_mucho
da müßtest Du dann aber einige Vorgänger von mir auch fragen?

P.S. Ach ja, ich sehe gerade, dass Du kein Mitglied bist...
Und wie darf ich das verstehen?

LG Martin
das
ist eine gute frage!
evtl habe ich ja hier auch nichts zu suchen!
mit 19x5,5cm

gruß
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@TMHT
Nö da bist du schon ganz richtig hier , ab deinen Maßen geht das für uns auch eigentlich los mit unserer Vorstellung von einem Big Dick !
unterteilen **lach
dicke, riesen und mega Schwänze vieleicht unterteilen ?
Dicke ist ja eher die Breite um es genau zu nennen..

finde aber auch das er hier nichts verloren hat. ist echt verdammt kurz und nicht sonderlich breit eher kleiner durchschnittsbreite
fototechnik-beispiel.
Ich denke, Herr Specht wollte nur mal ein Beispiel zeigen, wie man einen normal großen Penis fotografieren muss, damit er deutlich grösser wirkt!

*skeptisch*
Also...
ich weiß nicht... vielleicht habe ich die falschen Vorstellungen... aber wenn statistisch gesehen die mittlere Länge eines Penises bei 14,5 cm liegt, dann gehörst Du mit 12,8 cm nicht unbedingt zu den BigDigs.

Sorry, das ist meine persönliche Meinung und ich möchte sie niemandem aufzwingen.

LG
G.
O.K.
PurewomanXXL, so gesehen ist der Beitrag verständlich.

lächel
G.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Super ....
Schwestern , wir verstehen uns !
Besame
hatte den gleichen Gedanken wie du *zwinker*
Ich hoffe wir haben ihn jetzt nicht verschreckt.

Vieleicht sollten Männer nur mit einem gewissen MIndestmaß hier MitGLIED werden dürfen.
Als Frau kann man das ja einfach schreiben
nun ja ...
es lag schon eine leicht provokante Note in seinem Betrag! Oder war es eher Neid??? *gruebel*

Aber wer so selbstbewusst ist, lässt sich nicht sooo schnell verschrecken!!!

*zwinker*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Wäre nicht schlecht
Gute Idee eigentlich , schließlich erwartet hier ja auch Frau etwas größere Exemplare zu finden !
Ich finde das
etwas doof... denn wo sollte man die Grenze setzen, jeder hat ja seine eigene. Für mich beginnen die etwas größeren ab ca. 17 cm, für andere ganz woanders vielleicht... Grenzen sind dehnbar.

Aber man(n) sollte realistisch bleiben und sich selbst die Frage stellen.

*zwinker*
G.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Vieleicht sollten Männer nur mit einem gewissen MIndestmaß hier MitGLIED werden dürfen.

Der ursprüngliche Grundgedanke war so, das stimmt. Aber es wurde sofort vom Germanen revidiert. Also regt euch nicht auf. Wenigstens ist Specht so ehrlich, seine richtigen Maße zu posten, was man von einigen Anderen nicht sagen kann, die sich mit Größen brüsten, die hinten und vorne nicht passen! Es gibt auch noch kleinere hier in der Gruppe!

Aber Ehrlichkeit wurde noch nie mit Bewunderung belohnt. Der Gockel spreizt die Flügel und macht sich dadurch größer....
Siedom
du hast recht und hiermit möchte ich Specht sagen es war in keinster Weise böse gemeint - sie es bitte als ein Necken denn nichts anderes war es

Und wie ich glaube schon gesagt zu haben was nutzt der größte wenn der Träger nicht damit umzugehen weiß.
klar gehört sein schwanz hier nicht rein aber ich finde ihn für sein alter echt im allgemeinen echt super.. klasse figur dafür.. respekt.
zurück zu topic
******ing Mann
7.764 Beiträge
hallo ihr lieben
evtl habe ich ja hier auch nichts zu suchen!
mit 19x5,5cm

du hast doch bei deiner bewerbung, "interesse"an der grupe gezeigt.
das , reicht zum mitwirken hier vollkommen aus.


Ab wann redet man hier denn überhaupt von Big Dicks ?

das , sieht natürlich jeder anders


Vieleicht sollten Männer nur mit einem gewissen MIndestmaß hier MitGLIED werden dürfen.

diese diskussion hatten wir auch schon mehrmals. nachzulesen im "Meckerthread"


Der ursprüngliche Grundgedanke war so, das stimmt. Aber es wurde sofort vom Germanen revidiert.

richtig ist, es wurde nie ein mindestmaß gefordert. geprüftes mitglied und interesse an der gruppe, war immer die grundvorraussetzung.


ausserdem, wäre es doch schade , wenn "specht52" aufgrund einiger kritik verschreckt wurde und nun keine beiträge mehr posten würde. denn auch er hat "interesse" an der gruppe in seiner bewerbung gezeigt und sich sofort in die gruppe mit mehreren beiträgen eingebacht.


ohne Dir zu nah treten zu wollen...

Bist Du Dir sicher, dass Du Dich in der richtigen Gruppe befindest?


ich glaube , er ist sich sicher, dass er in der richtigen gruppe ist und ich bin es auch *zwinker*

gruss: Germane *barbar*
O.K. im Anbetracht der Tatsache...
dass Herr Specht eine Bi-Neigung hat kann ich seine Begeisterung für BigDicks durchaus verstehen.

lächel
G.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Trotzdem...
Wir finden das man unter der Voraussetzung die Gruppe auch einfach nur Schwänze u. Frauen nennen sollte , nicht Big Dicks u. Chicks ! *aetsch*
und wo
finde ich dann die schönen grossen die ich so gerne mag *heul*

so kann ich wenigstens gezielt suchen und Mann doch auch - denn zum Glück mag ja nicht jede Frau so was schönes grosses und so bleiben mehr für die Liebhaberinnen selbiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.