Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Anregungen, Vorschläge, Kritik

*rotwerd*
... danke*kuss*

DU bist ein Knaller
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Co Mod
Guten Morgen

Minou_Rodriguez ist ab sofort Co Mod dieser gruppe. wenn ihr fragen habt , könnt ihr euch gerne an sie wenden.sie wird euch mit sicherheit mit rat und tat zur seite stehen.


gruss : Germane
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Hallo und Guten Morgen zusammen!

Unterstütze schon einige andere Gruppen als Mod/Co-Mod und denke, mit euch hier auch viele nette Plaudereien über DAS Thema zu habe und den ein oder anderen Thread mit euch gemeinsam loszutreten.

Und klar, falls ihr Fragen habt, wendet euch gerne auch an mich.


*huhu*
Minou
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung
Nachdem etwas unruhe in der gruppe aufgekommen ist wegen der neuen Co Mod besetzung, hier einige kurze worte.

manchmal ,gehen halt die meinungen auseinander und dann muss man sich trennen um seine Idee weiterzuführen.

ich hatte die idee zu der gruppe und werde sie nach meinem konzept und nach meinen vorstellungen weiterführen.

jeder der möchte, kann eine eigene gruppe nach seinen vorstellungen beim joyclub beantragen, wenn er bessere ideen hat.

jeder , kann aus einer gruppe austreten , wenn sie nicht mehr gefällt. das wäre zwar schade, aber wenn es so ist, ist es so.

ich werde genau die richtung weiterverfolgen wie bisher. egal ob mit 500 oder mit 5 mitgliedern.

solange ich diese gruppe führe , wird es keine unruhe und keine sticheleien hintenherum geben .

Es wird niemals andere Aufnahmekriterien in die gruppe geben als "Geprüftes Mitglied und Interesse an der Gruppe"

Eine Mindestanforderung in "cm" wird es nicht geben.

Die Gruppe soll spass bringen und ausführlich das gewählte thema behandeln.

Gruss: Germane
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Großschwänze!
Schön und gut!
Aber wir wollen hier Großschwänze und BigDicks!

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern großer und/oder dicker Schwänze ein Forum bieten.
Darum sind wir hier.

Falls hier genau solche Diskussionen, wie in den anderen "normalen" Gruppen losgehen ... weil einige Kleinschwänze sich ungerecht behandelt fühlen ... oder einfach nur neidisch sind ... gehen wir auch wieder auf die Reise ...

HABEN NÄMLICH DAS SICH STÄNDIG RECHTFERTIGEN MÜSSEN SATT!

Ein 17x5 ist kein BigDick!

Gewisse Anforderungen an die Jungs sollten schon gegeben sein.

Oder wie sieht der Rest das?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Masse statt Klasse???? Nein! Die gibts hier überall...

Ich stimme euch zu, appleitx. Gestern sah ich hier ein Schwänzchen und hab gleich geschaut, ob sowas wirklich in dieser Gruppe gepostet wurde! Und ja... hier gibts wirklich Winzlinge auch weit unter 17 cm! Püüüüh!

Ich wollte in einer Gruppe sein, die etwas besonderes ist. Eigentlich.
Zuviel Aufregung
Ich versteh die Aufregung nicht ganz.
Ich denke, es ist albern, als Aufnahmekriterium eine Mindestgröße hinzustellen, dann können sich ja die Frauen hier gleich verabschieden.
Allerdings - wenn Bilder gepostet werden, ist das was anderes. Da wollen wir hier wirklich nicht mal Durchschnittsphalli sehen. Sonst bräuchten wir diese Gruppe ja nicht.

Aber ich glaube, wenn ein Bild das Kriterium "Big Dick" nicht erfüllt, wird es abgelehnt oder?


LG
Lilly
Mindestgrösse?
Hallo an alle da wir ganz neu hier sind wollen wir doch gleich etwas beitragen. Wir zwei sind der Meinung das es schon über 20cm sein sollten sonst läge es schon im normalen Bereich denn erst ab dieser grösse kann man doch von "handlich" sprechen
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt...
natürlich auch Bi Männer oder Schwule oder einfach nur Liebhaber von Grossgebauten Männern. Die werden auch nicht abgeweisen , wenn sie geprüfte mitglieder sind.

denn es heisst auf der Startseite" Liebhaberinnen und Liebhaber"

ansonsten, gilt mein voriger Beitrag.

seht doch nicht alles so verbissen. habt doch einfach spass hier *zwinker*

gruss: Germane
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@Germane_NRW
Wir sehen hier keineswegs etwas verbissen.
Wir diskutieren hier, sagen unsere Meinung geben Anregungen und unterbreiten Vorschläge.

Wir werden ja sehen wie sich die Gruppe entwickelt.

Und ... kleinschwänzige SCHWULE Männer erkennen wir sicher am Profil.
Aber Solo-Männer ohne diesen Hinweis und mit erkennbaren Kleinschwanzmerkmalen ! ohne Bi Interesse? Verstehen wir nicht!

Und ja... wir wollen geilen Spaß hier *freu2*
Darum sind wir in Deiner Gruppe!
Genau...
Grossen Geilen Spass haben
Hmm
... *gruebel*

Ich steh auf gut bestückte Männer,mag Gaudi drum herum und finde die Mitglieder klasse,einige kenne ich aus anderen Gruppen und mir gefällt es hier.

ICH bin halt mehr jemand,der in der Vorlieben Liste nicht gerne was ankreuzt,weil "gut bestückt" leider nicht dabei ist. Das ist Grundvoraussetzung*lach*... ich stehe zu meinen Vorlieben,kann sie aber auch auf nem höheren Level vertreten

Deshalb muss ich trotzdem nicht ordinär oder primitiv werden. Ich gehöre auch zu den Mädels,die keine Schwanzbilder im Mailanhang wollen.Ja,ich schaue sie mir mal im Album an und gut ist. Ich mache lieber Fotos für MICH in Aktion...während dessen...DANN macht es mich an*sabber*

Bisher ist doch alles ok hier,oder hab ich was verpasst??

*sonne*
Na ja
... heute Nacht wurde sowas ja schon indirekt angedeutet,das was im Busch ist

Warum immer nur auf eine indirekte Art und Weise??


*gruebel*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Kompromisslose Partnerschaften...
halten nie lange... is eben so.

Und da hier eh nur das geschriebene Wort zählt ... und das meist vielseitig interpretationsfähig ist...
Das Ergebnis kennen wir ja!
Mindestgröße?
Also ich weiß ja nicht, mit was für "Größen" ihr es bisher so zu tun hattet. Ich selbst habe nie irgendwo nachgemessen, war wohl auch nicht nötig, denn sowas binden einem die Herren der Schöpfung ja gern ungefragt auf die Nase *zwinker*
Aber wenn das stimmt, was sie so messen, dann finde ich ab 18 bis 19 schon locker "groß", denn viele (die Mehrheit übrigens) liegt deutlich drunter und einige ETWAS drüber - mehr als 22 cm konnte bisher noch keiner bieten *zwinker* Und den fand ich wahrlich "riesig", lach
Hallo @all ..
..nachdem ich hier viel über die 'Mindestgröße' gelesen hab , würde es mich auch mal interessieren ob es auch ein 'Maximum' gibt (?)
Vor kurzem bekam ich von einer Dame (die auch vorgab , auf 'gut-bestückt' zu stehen ) einen Korb .
Als sie meinen Speer sah meinte sie nur ; sie möchte Lust und keinen Frust .
'Größe' kann also auch von Nachteil sein .. ,
Die Dame hat den Mund etwas voll genommen (! !)
Gibt es ein Max. bei den Mädels , die so gern was Großes wollen ?

LG A.
@allii
... ich denke ,da gibt es bestimmt anatomische Grenzen*gruebel*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
ganz
sicher gibt es die

Gerade in Bezug auf die Länge ist es einfach körperlich Vorgegeben ... die Gebärmutter lässt sich ned so einfach verschieben ggg
Aber das empfinden, wann es für welche Frau wie weit geht ... kann man denk ich nicht in cm angeben, das ist individuell.

Bei der Breite ist Frau ja sehr dehnbar ... sag nur Babykopf ...
und das ist einfache übungssache meistens.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@allii66
Ja gibt es.
Bei Trixie sind das zwischen 23cm und 25cm.
Wir holen ja nicht wirklich den Zollstock raus... müssen uns also auf die Maßangaben der Jungs verlassen oder die Gummifreunde zu Hilfe nehmen.
Kurz gesagt... mehr als 25cm passen nicht rein! Die stoßen bereits ganz schön an. Trix empfindet das aber nicht als unangenehm. Kommt natürlich immer auf den Grad der Geilheit an!
Bei der Dicke gab es bisher keine Engpässe *lol*
Aber ab 8cm könnts eng werden ....
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Thread
vorläufig geschlossen . das ist doch kein irrenhaus hier *geschlossen*


weiter gehts hier


BigDicks & Chicks: Meckerecke
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Der grösste Teil
der beiträge von heute wurde in diesen thread verschoben

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t204823.archiv_fuer_doppelpostings_und_dergleichen.html

dies ist kein thread für streitereien.diese , könnt ihr vorübergehend hier austragen

BigDicks & Chicks: Meckerecke




Der Thread , bleibt weiter geschlossen, bis sich die gemüter wieder etwas beruhigt haben. *letzteswort*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread
..... ist nun wieder eröffnet. wir sind weiterhin gespannt auf eure Beiträge.


gruss:der Germane *zumthema*
Ahhhh
... er lebt noch*lol*
Endlich wieder spass und Geile Beiträge. *ja*
*****_19 Mann
633 Beiträge
Genau,Genau !!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.