Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Mich stört am meisten das Größenverhältnis von Eichel zu Schaft.
Dazu dieser starke Ölglanz.
Aber endlich mal keine Hand im Bild und er steht so schön....
8 Punkte
Ich...
...bin echt gespannt
Bild ist FSK18
****re4 Mann
927 Beiträge
Definitiv *hand5* *hand5* *hand2* Punkte! *top2*
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Hauptdarsteller ist sehr schön.
Allerdings gibts für den Hintergrund Abzug in der B-Note.

Bleiben 10 Punkte *g*
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Der schöne Schwanz liegt leider etwas im Schatten...
10 Punkte wegen der Bildqualität. Sonst hätte ich 12 verteilt *zwinker*
Vielleicht...
...gefällt das Bild besser
Bild ist FSK18
*******lack Mann
953 Beiträge
10 Punkte
*******u83 Frau
481 Beiträge
10 Punkte
**********freak Paar
2.205 Beiträge
5 Punkte weil man nicht sieht ob er wirklich steht, wie groß er ist und man schaut zu viel ins helle.
*******red Mann
213 Beiträge
Das erste Bild von Dir ist besser.
Da ist alles abgelichtet, Schwanz steht, die Eier sind mit drauf.
Dein Schwanz hat ne schöne Biegung!

Jetzt noch ein bissel an der Fotoqualität (Gegenlicht und Schärfe) arbeiten, dann purzeln die Dutzende

Ich biege ne 9 zurecht.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Warum trotz der recht hohen Punkte nach dem ersten Bild noch eins hinterher geschoben wurde, verstehe ich nicht...
Laut Regeln bewerte ich nur das letzte, und das gefällt mir leider nicht so sehr. Der Hintergrund zu grell, Schwanz und Eier wirken dadurch auf mich "wie im Nebel" (die Ansicht von der Seite war viel schöner)

Für dieses Bild von mir daher - auch unter Berücksichtigung des Nachschiebens - nur 6 Punkte.

Ms Pimppi
******308 Frau
2.810 Beiträge
sooo schlecht waren die Bewertungen doch gar nicht, dass du gleich ein neues Foto hinterherschieben musst. Nachschieben nervt! Das und die Tatsache, dass mir das neue Foto irgendwie so gar nicht zusagt, lässt mich nur nen Mitmach-Punkt geben. Und jetzt sind dann erstmal andere wieder dran!
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Das habe ich sogar übersehen.
Mit dem zweiten Bild hast du dich um viele gute Bewertungen gebracht.
****ido Frau
5.976 Beiträge
Mir gefällt das zweite besser als das erste.
Aber auch das reißt mich nicht vom Hocker.


4 Punkte
9 Punkte
Unser Anfang in der Gruppe
Kurz nach dem Sex ..... hoffentlich gefällt was ihr seht. Ich liebe Ihn so nachdem er es mir besorgt hat.
Bild ist FSK18
******ady Frau
1.065 Beiträge
*nein* Gefällt mir überhaupt nicht. Habt Ihr Euch die anderen Bilder angeguckt bzw gelesen was wir hier sehen wollen?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Sorry, die Bewertung fehlt. 1 Punkt, weil Ihr neu seid. Begründung: Unscharf, nicht steif, Haare, die Spitze kaum zu sehen.
SORRY
übers Ziel geschossen . . . Einstand versaut. Dann werden wir natürlich die nächsten kommentare abwarten und einen Nachlegen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
*******ring:
Ich liebe Ihn so nachdem er es mir besorgt hat.

Das ist ja eine sehr subjektive Sichtweise, bei welcher das gerade Erlebte ja zusätzlich eine Rolle spielt.
Für mich, die ich dieses Gefühl nicht habe, stellt sich etwas ganz anderes dar:
Ich sehe ein Schwarz-Weiß-Bild mit einem alles andere als steifen Schwanz und abgeschnittenem Beutel. Die Größe ist so auch nicht einzuschätzen.
Das Bild ist unscharf, aber die Behaarung, die mich sonst eigentlich weniger stört, ist noch gut zu erkennen.

Alles in allem wirkt das Bild auf mich so lieblos, so dass ich am liebsten nicht mal den Mitmachpunkt vergeben würde.

Aber, weil fast Wochenende ist: 1 Mitmachpünktchen

Ms. Pimppi
*******tty Frau
10.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********imppi:


Das ist ja eine sehr subjektive Sichtweise, bei welcher das gerade Erlebte ja zusätzlich eine Rolle spielt.
Für mich, die ich dieses Gefühl nicht habe, stellt sich etwas ganz anderes dar:

Da sagt Ms. Pimppi etwas sehr Wahres: für dich ist es in diesem Moment der schönste Schwanz im Universum, weil du dieses Gefühl dazu hast. Und das ist schön und so soll es auch sein. *smile*

2 Punkte und ich freu mich schon aufs nächste Bild, denn Potential hat der Schwanz durchaus. *g*
****ido Frau
5.976 Beiträge
Ich kann da keinen einzigen Punkt geben, weil alles fehlt, was ich gerne sehe.

Der Einstand ist so was von total fehlgeschlagen!

0 Punkte

*next*

Und bitte steif und hart!
Freistehend!
******970 Mann
1.630 Beiträge
Es wäre besser wenn deine liebste dein ****bestes Stück ***vorher abgelichtet hätte, in farbe und voller Pracht und ganz
So,.... Kann ich nur das bewerten was ich sehe
Und nicht.... Vermute
4 punkte
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
1 Punkt
*******oy76 Mann
62 Beiträge
einmal mit 2mal...
...im schatten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.