Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******u83 Frau
481 Beiträge
8 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
Noch falscher und schlechter geht's fast nicht!

1 Mitmachpunkt
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich wünsche mir den Schwanz in voller Pracht, so ganz ohne gequetsche, Hand und Klamotten.

Potenzial scheint er zu haben.
2 Punkte
*******Coco Paar
158 Beiträge
Wenn ich lese bitte Gnade und mein 1. Mal etc. und ich kann das Bild noch nicht erkennen weil ich erst mein Kennwort eingeben muss, weiß ich schon bei so einem Text, dass es schlecht wird.

Gequetscht, halb verdeckt usw.

1 Punkt
****i01 Mann
2 Beiträge
Stell mich mal der Jury
Seit nicht zu hart mit mir ,bin neu und hab noch Welpenschutz😎😎😎
Bild ist FSK18
******n81 Frau
285 Beiträge
auch als neuer kann man kurz nachlesen was gewünscht wird.
Welpenschutz gibt es hier nicht.

ich hab selten so ein liebloses und schlechtes Foto gesehen. Wenn man sich nicht mal dafür Zeit nehmen kann, wird der Rest auch net besser sein.
Man kann Potential erkennen aber das reicht nicht für nen Punkt aus.

0,5 Punkte
******970 Mann
1.630 Beiträge
Der Titel des Bildes sollte
Knips und fertig "heißen
Lieblose Präsentation beim Hintergrund angefangen
Der schwanz selber kann sein ganzen Potenzial nicht zeigen, auch weil es draußen kalt ist und die Mütze noch oben ist.
Insofern
2 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
Welpenschutz?
Bist du nen Bubi?
Oder ein Hund?
Den gibt's hier nicht!

1 Mitmachpunkt
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Von mir leider 0 Punkte
****tte Frau
23.760 Beiträge
Wer seinen Beitrag vermisst, ist herzlich von mir eingeladen, die Teilnahme Bedingungen an unserem kleinen Spiel auf Seite 1 dieser lustigen Reihe zu studieren.

Danach dürfte so vieles klarer sein. 😉

Gilt übrigens für jeden unserer Threads. Ganz zu Anfang steht, wie es geht.

VG
lynette
Mod BigDicks
*******l88 Mann
23 Beiträge
Hallo,

freue mich auf eure Bewertung. Schreibt gerne was ihr an der Darstellung ändern würdet.
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.976 Beiträge
Nicht schlecht!
Ich mag ihn aber stehend, nicht liegend !
Und ich will die Eier sehen!


6 Punkte
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
5 Punkte
Mir gefällt die Pigmentierung nicht.
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gefällt das Foto gut. Was mir nicht so gefällt, sind die fehlenden Eier. Das was ich da erahne könnte prächtig sein... schöne Rillen und ein praller Sportsack. *schleck*

Aber leider sieht man davon nicht viel.

8 Punkte
*******u83 Frau
481 Beiträge
7 Punkte
Gelobe Besserung
Kann ich euch hiermit mehr überzeugen?
Bild ist FSK18
*******u83 Frau
481 Beiträge
0 Punkte
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Er ist so abgewendet und sieht dadurch nicht wirklich big aus.
Dazu stört die Hose.
1Punkt von mir
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist er jetzt platt, weil du ihm heute früh die Luft abgequetscht hast? *huch*
Hier sollte er idealerweise stehen, ohne Hilfe.
Klamotten weg... mindestens die Buxx. *grimasse*

4 Punkte... weil er mehr könnte
mal ein versuch
und?
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wirklich schönes Foto. Da ist nichts drauf, was stören könnte.
Ich mag schwarz-weiß auch recht gerne, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es sich tatsächlich um einen BD handelt.... *nachdenk*

Er könnte überdurchschnittlich dick sein, aber das kann ich nicht richtig erkennen, darum:

7 Punkte
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Ich mag scharfe Schwarz-weiß- Aufnahmen
Sieht nicht ganz so lang aber einfach schön gepflegt aus.
10 Punkte
*******u83 Frau
481 Beiträge
7 Punkte
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
*******tty:
allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es sich tatsächlich um einen BD handelt....
Ich bin da ganz bei Betty... Ich war mal in deinem Album stöbern und - sorry - ich sehe da keinen BD.

Ansonsten ein sehr schönes Bild, von mir daher *hand5* Punkte.
Schön oder nicht schön ... egal, es ist kein BD. Durchschnittsgröße sehe ich auch im Miramar oder sonst wo.

Manchmal muss ich echt nochmal nachschauen, ob ich mich nicht im Thread vertan hab *schiefguck*

0 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.