Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller 
PaoloParisi eine wirklich schöne Urlaubsszenerie, die in mir herrliches Kopfkino erzeugt *top* doch zum Bewerten des Schwanzes -worum es im Punktethread nun mal geht- ist dieser Anblick für mich nur bedingt geeignet *raeusper*

Ich seh kaum Eichel und Juwelen... für den Schaft gebe ich momentan 3 Punkte *zwinker*
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Leider seh ich nur einen Teil des Schwanzes, weil er von der Hand verdeckt wird und das direkt bei der Eichel.
Eier seh ich auch nicht. Fehlen mir persönlich.
Er scheint gross zu sein.

Ich geb 3 Punkte
*****e55 Paar
750 Beiträge
*******n10:
Leider seh ich nur einen Teil des Schwanzes, weil er von der Hand verdeckt wird und das direkt bei der Eichel.
Eier seh ich auch nicht. Fehlen mir persönlich.
Er scheint gross zu sein.

Ich geb 3 Punkte
Dem stimme ich zu . Eigentlich 2 Punkte aber es gibt +1 weil ich gerade sehe meerweh habe ^^ also Ebenfalls 3 Punkte
*****_82 Frau
5.478 Beiträge
Ohne Hand bestimmt sehr geil.

4 Punkte mit Luft nach oben
******308 Frau
2.811 Beiträge
1 Mitmach-Punkt.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Zum Beurteilen ist für mich leider zu wenig zu sehen. Wie schon erwähnt wurde - mich stört die Hand auch, zumal es eine Frauenhand ist und sie das Wichtigste halb verdeckt. Ich sehe gern die Eichel und die kompletten Proportionen - auch die Eier sind hier fast im Nirwana verschwunden. Dass er ein BD ist steht außer Frage, aber ich sehe hier bei dieser Präsentation nur
6 Punkte
Dieses Bild ist ein großartiges Bild für einen anderen Bilder Threads, Die ist hier zur Genüge gibt. Auch mir bereitet dieses Bild Kopfkino. *love3*

Zum Bewerten finde ich es allerdings nicht geeignet, die Kriterien haben die anderen User schon genannt. Deswegen gibt es von mir nur drei Punkte.
*****Bln Mann
39 Beiträge
Dann präsentiere ich mich, ...
... oder besser ihn, auch mal 😉
Bild ist FSK18
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Mmh, ich mag ja schwarz-weiß Fotos...und dein Schwanz kommt dabei gut zur Geltung.
Da er bis zum Bauchnabel ragt, scheint er auch schön lang zu sein.
Etwas bessere Rasur würde mir noch gefallen.... deshalb eine 11.
9 Punkte.
O M G

Wohl ganz nach meinen Vorlieben: lang

Da ich angetrunken bin, aber trotzdem toll aussieht:

12 Punkte *lolli*
*****e55 Paar
750 Beiträge
Den Ausschnitt etwas mehr richtung schwanz - und ein bisschen mehr rasur. 😇 dann 12.
So " nur " 10.5 - tolles teil *zwinker*
******308 Frau
2.811 Beiträge
schönes Exemplar, ich gebe mal 12 Punkte.
Bis auf die paar Stoppel drumherum ein sehr schöner.
11,5 von mir 😉
****la Frau
965 Beiträge
Da vergeb ich doch glatt 11 Punkte. *g*
*****_82 Frau
5.478 Beiträge
Von mir
gibt es 10,5 Punkte
****ido Frau
5.984 Beiträge
9,5 Punkte
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Leider sehr an den Bildrand gesetzt.
Ich geb 10Punkte für den herlichen Anblick
******ard Frau
3.299 Beiträge
Von mir acht .. finde die Perspektive nicht gelungen und den starken farbunterschied zum Bauch unschön
******970 Mann
1.630 Beiträge
Von mir gibt es dafür
10 Punkte
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
11 Punkte *sonne*
*******7733 Mann
343 Beiträge
9 Punkte Perspektive könnte besser sein
*******anX Mann
14 Beiträge
Strammer Max...
...wer hat Hunger?
Bild ist FSK18
Hmmmm, das Bild ist leider zu dunkel, Schwanz steht nicht im Fokus. Und was ist das😅? Sieht aus, als ob der Schwanz einem String anhätte. Hmmmm....3 Punkte.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Diese Präsentation trifft so gar nicht meinen Geschmack ... Die Eier durch das Geschnüre verunstaltet, ich muss meinen Kopf verdrehen, um mir die Proportionen anzuschauen und die Perspektive lässt das "Vermessen" nicht zu. Sehr schade, denn Potential ist definitiv vorhanden ....
6 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.