Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*****rzt Mann
103 Beiträge
Nun
Bin ich gespannt
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ach, hättest du mal die Ringe weggelassen, so hätte ich jetzt einen kleinen Begeisterungssturm losgelassen.
So aber hält der sich in Grenzen und in Abwartestellung .... Im jetzigen Zustand gebe ich (einschl. unnötiger Hand)
10 Punkte
****tte Frau
23.760 Beiträge
Voll auf die 12.

*top* *danke*
****ido Frau
5.976 Beiträge
Ich mag keine Ringe auf Fotos!

7 Punkte
*********sser Paar
256 Beiträge
Tolles Teil definitiv!
Jedoch durch Liegeposition, Hand und Ringe gibt es Abzüge: 9 P.
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Und?
...
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.362 Beiträge
Nein.
Sind wir hier in der Gruppe für schöne Füße oder für Fuß-Erotik oder dergleichen?
Nein.
Was machen die Frauen-Füße dort? *gr*
Ich will hier in dieser Gruppe nix von Frauen sehen! *basta*

Außerdem hängt er, der Schwanz.
1 P.
Hmmmm...Ist da die Luft raus bei dem Bild, oder wie? 6 Punkte.
*******Ralf Paar
717 Beiträge
5 Punkte
weil die Füße stören und am Schwanz fehlt was das gewisse etwas

Lg Vivian
Hey
auf ein Neues
Bild ist FSK18
******ard Frau
3.295 Beiträge
Fokus ist falsch gelegt, rasierte Bäuche sind nicht Thema .. mich stört der Bildhintergrund, ohne das Regal wäre es stimmiger .. 5 Punkte
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Die Perspektive
ist nicht so mein Fall , daher 5 Punkte
Da hat die erste Kommentatorin Recht. Ich weiß nicht, ob ich auf das Regal, oder aufm Schwanz gucken soll...
5 Punkte
Dann mal auf zur Lümmelparade
Ich hoffe er gefällt
Bild ist FSK18
*******Ralf Paar
717 Beiträge
5 Punkte
irgendwie sieht das nicht nach was aus ist nur meine Persönliche Meinung
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Leider
auch nicht mein Fall....hätte mir "mehr" vom Schwanz gewünscht - 5 . Punkte
*********sser Paar
256 Beiträge
Sagital?
Die sagitale Perspektive lässt jeden noch so langen Schwanz schrumpfen. Wenn man dann noch schlechtes Licht hat, bekommt man Probleme mit der Schärfe. Obwohl das Adepsproblem liegend mehr Sicht schafft, hilft nur die Hand eine Position vor die Linse zu bekommen. Sorry , 2 Punkte
Neuer Versuch
Bin gespannt
Bild ist FSK18
*********sser Paar
256 Beiträge
Nicht schlecht
steht frei, definitiv groß und guten Blutes.Gute Rasur. Abzüge jedoch für Hintergrund und Perspektive! ( -2) also 10 P.
******ard Frau
3.295 Beiträge
oh ha .. bei dem hintergrund .. der total abtörner .. vollkommen egal, wie das aussieht auf das man achten sollte .. man guckt einfach nicht hin .. viel zu unruhig das bild .. 3 punkte
9 Punkte. Der Hintergrund stört mich.
*********horn Mann
179 Beiträge
Gruß
vom Sofa 😁
Bild ist FSK18
*******Ralf Paar
717 Beiträge
7 Punkte
keine Eier zu sehen
der Savk schrumpelig
und die Rasur lässt auch zu wünschen
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Warum bloß immer diese schrägen Aufnahmen? Nur, damit er einmal quer in den Thread passt? Er steht ja eigentlich, da du sitzt, direkt steil nach oben - was war so falsch daran? Sieht man ja auch an den zusammengefallenen Eiern. Schade, wenn ich nicht den Kopf verdrehen müsste, wäre mehr drin gewesen - so auch nur
7 Punkte
Ach Männer, etwas mehr Elan, ich glaub an euch!
6 Punkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.