Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Ich mag diese dominante Eichel... deshalb 5.
Bin gespannt ob es gefällt
Punkte?
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Hand statt Eier... aber die Krönung ist der Smily, der mega vom guten Stück ablenkt. Warum? Im Profil hast du auch dein Gedicht.
Er könnte so eine tolle Bewertung erhalten.

Ich geb 1 Punkt
Vermutlich will er kein Schwanzbild mit Gesicht 😉

Kann mich Dir aber nur vollumfänglich anschließen.
Dann doch lieber den Kopf ganz vom Bild unten lassen. Das hier lenkt ab und ist nicht erotisch ^^

Und dieses Eiergequetsche, um ihn noch größer scheinen zu lassen, mag ich persönlich auch nicht 🤷🏼‍♀️


Ich bin in Urlaubslaune: 4 von mir mit der Hoffnung auf ein neues, viel besseres Foto 😊
****ido Frau
5.976 Beiträge
1 Mitmachpunkt
*****s93 Mann
55 Beiträge
So hier mein erster Versuch
Hoffe er gefällt euch *zwinker*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.604 Beiträge
Themenersteller 
Yeah, er gefällt... wenn Frau mit so nem Anblick aufwachen darf, kann der Tag nur gut werden *zwinker*

11,5 Punkte *bravo*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich bin unschlüssig, weil ich zu erahnen vermag, dass im Schatten ein Ring versteckt ist.
Ich geb daher 6 Punkte
********Hexe Frau
685 Beiträge
heiße *sabber* 10 Punkte
********ILIA Frau
292 Beiträge
Von mir
Gibt es verdiente 12 Punkte
11 Punkte
*****ien Paar
1.196 Beiträge
11🙋🏼‍♀️
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Viel Körper und trotzdem fokussiert - da sieht man, dass auch das geht ... nette Perspektive!
12 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
Anders dargestellt könnte er 12 von mir haben.
Irgendwie komisch.....

9 Punkte
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Endlich mal wieder
12 Punkte! Super Perspektive...
Ich finds ganz gut.

11,5 von mir.

Mit ner anderen Perspektive (obwohl ich sie nicht wirklich schlecht finde) vielleicht dann 12* 😉
******970 Mann
1.630 Beiträge
Ja ich weiß, die hand
Einen schönen Dienstag für Euch
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im ersten Moment hab ich gar keine Hand gesehen.... ein Hände-Such-Bild sozusagen. *lol*

Der Schwanz ist schön präsent. Also ich hab nicht viel zu Meckern. *zwinker*

10 Punkte
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Ist alles drauf was Frau sich wünscht...nur die Finger....11 Punkte.
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Toll
10 Punkte!
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich würd eher die rosa Decke wegtun. *zwinker*

9.Punkte
********Hexe Frau
685 Beiträge
auch von mir 10 Punkte
******ier Frau
36.365 Beiträge
Bist du Händler für rote und graue Decken oder so? *nachdenk*

8 P.
*****ien Paar
1.196 Beiträge
10🙋🏼‍♀️
*********_0983 Mann
271 Beiträge
19x6cm in Latex
Hallo zusammen. Dann will ich es mal wagen und meinen präsentieren.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.