Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

****ido Frau
5.976 Beiträge
Shirt stört!
10,5 Punkte
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Abzug für Shirt und Wadchbecken.
Gern mehr schärfe.

Ich geb 9 Punkte
Meiner
Der luststab
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Sehr kleines Bildchen, zum Beurteilen eher weniger geeignet. Auch ist Bildausschnitt sehr knapp gehalten, die Eier sind dadurch (oder durch die Perspektive) geopfert worden. Größenverhältnisse sind meiner Meinung nach auch nicht abzuschätzen. Ich vermute, es wurde von oben fotografiert, aber auch das kann man nicht hundertprozentig erkennen. Vorsichtige

5 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
Ich gebe gespannt.....
2 Punkte
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Da an dem Bild auch noch gepixxelt wurde, bin ich auch nur mit 2 Punkten am Start.
Ich würde auch gerne eure Meinung wissen
Hoffe er gefällt ?
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Hand und Shirt weg und es wäre fast perfekt, aber das iat hier ja schon 1000x erwähnt worden.

Mir gefällt, was ich sehe und geb trotzdem 11. Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
Das wären so geniale 12......
Aber so?
Mit Hand und Shirt?


9,5 Punkte


Überschrift entfernt von mod Kulinarie mit Verweis auf: Spielregeln: freundlicher Umgangston
******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller 
"geiles Gerät" *bravo*

Genussfrau gibt 12 Punkte..
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Die Hand verdeckt nichts, quetscht nicht - das Shirt stört mich auch nicht - schöne Proportionen. Ich kann nicht anders:

12 Punkte
Ich will auch noch mal
*zwinker*
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.976 Beiträge
Mir fehlen die Eier
Trotzdem gut.

9,5 Punkte
*****e55 Paar
748 Beiträge
Mir fehlen die geilen Eier 😍
Und der Winkel ist etwas doof gewählt.
9 Punkte
******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die jetzt ihre Beiträge vermissen sollten, finden beim aufmerksamen Lesen der Teilnahmeinfos im Startposting die Gründe.

Kulinarie *lolli*
mod
*****013 Paar
52 Beiträge
...
6 liebgemeinte Punkte.
Hoffnung auf bessere Bilder *zwinker*
Bin mal gespannt
*g*
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Meinen Geschmack trifft das Bild nicht.
Vor allemdas Chaos im Hintetgrund mit den Unmengen an Klamotten.
Außerddm braucht der Schwanz Luft zum Atmen und keine Hand die ihn hält.
Und da auch noch ein Stück Schlüppi zu sehen ist, geb ich ... nach langem ringen mit mir... 0 Punkte
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Der arme Schwanz wird gewürgt
Ich seh keine Eier
Zuviel Hintergrund
Und dann noch Schleichwerbung für den Sportartikelhersteller mit den 3 Streifen
Den ich zufälligerweise mag und für den gibt's
1 Mitleidsmitmachpunkt
****ido Frau
5.976 Beiträge
Schließe mich an.....
1 Mitmachpunkt
2 versuch
Ich hoff mal das ich mir mühe gegeben habe...
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Wenn du die Hand weglässt und vielleicht den Bildausschnitt anpasst... dann wäre es perfekt.
Da die Hand nichts quetscht, geb ich 10 Punkte, weil mir gefällt, was ich sehe
****ido Frau
5.976 Beiträge
Schließe mich meiner Vorrednerin an
Könnten 12 sein


10 Punkte
*****e55 Paar
748 Beiträge
aus bereits genannten gründen *zwinker*
Auch von mir 10 punkte !
Besser?! 2. Versuch
Hintergrund nicht beachten *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.