Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #24 Welcome on board

******0lF Mann
6 Beiträge
Neu und interessiert
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt wen man hier so trifft und freue mich über neue Kontakte. 😊
*wink*
Aufnahme in die Gruppe
*danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hoffe auf gute Unterhaltung und nette Kontakte hier.
Ich komme aus der Ecke ostalb zwischen Stuttgart Donauwörth
****te Paar
22 Beiträge
Big dick zur Verfügung stellen ;)
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme!

Ich stelle meinen big dick gerne für attraktive Frauen und Paare zur Verfügung, die es schätzen und mögen, damit viele Dinge zu machen 😊

Beste Grüße,
Daniel
Bin der neue
Hi bin enrique und neu in der Gruppe ich komme aus Hessen und stehe auf frauen wo was dran ist
*********ucht Frau
27 Beiträge
Hallo an die GROSSEN Jungs ;-)
Ich bin in einer festen Beziehung und auf der Suche nach einem gut bestückten, attraktivem Lover!

Ich bin was die „Größe“ angeht auf den Geschmack gekommen und suche aktiv ein „großes Spielzeug“
für wohltuende Momente *zwinker*

LG Hotwife
Hallo an alle ;)
Freut mich hier ab jetzt mitschreiben zu dürfen. Ich hoffe nette Leute kennenzulernen und hier einfach ein bisschen Spaß zu haben *g*
******_82 Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wollen uns auch mal gerne vorstellen. Hoffen das wir viel Spaß hier haben können......
Bild ist FSK18
Moin moin.
Hallo erst mal ich weiß gar nicht ob sie es wussten.... 😛

Ich bin Fabian 25 aus dem schönen Ruhrgebiet und hoffe hier gleichgesinnte, coole Leute zu treffen mit denen man sich entspannt austauschen kann! *g*

Genießt euren Abend.

Fabi. 🙃
******s87 Paar
3 Beiträge
Hallo 🙋
Hallo, *danke* für schnelle Aufnahme 😊
Ihr seid alle gegrüßt 😝
..und noch ein BD..... :)
Und vielen Dank für die Aufnahme 😉
Ich hoffe hier interessante und spannende Kontakte kennen zu lernen die es gerne etwas größer haben 😜 und mit denen man sich austauschen und ggf. auch treffen kann.

Grüße B.
********eNRW Paar
16 Beiträge
Hallo🤗
Wir sind Tim und Melly und wir freuen uns, hier aufgenommen worden zu sein.

Wir sind ein offnes, Lebensfrohes Paar und hoffe auf tolle Bekanntschaften hier.

Werden gleich mal in denn Bewertungsthread ein Bildchen Spenden 😋

Lg Tim &Melly
Hey
Hallo ihr lieben

Bin Mario aus Erfurt und bin neugierig auf dies Gruppe

Lg
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 32 komme aus dem schönen Mittelhessen und hoffe hier nette und anregende Gespräche zu finden.

Bis dahin

Liebe Grüsse

Anbei noch ein Foto als Danke für die Aufnahme;)
Bild ist FSK18
Aloha :)
Danke fürs Aufnehmen. *g*
Bild ist FSK18
Moin
Danke fürs schnelle aufnehmen *danke*

Ich bin 26 Jahre, ein entspannter Typ und hoffe ebenfalls entspannte Leute in meiner Umgebung zu treffen *baeh*
Jeder der etwas wissen möchte oder quatschen will, soll sich frei fühlen einfach zu schreiben.

Liebe Grüße
Servus aus Bayern...
Danke für die schnelle Aufnahme...

Ich bin auf der Suche nach einem netten Hausfreund mit dem passenden Werkzeug ;)...
Jungschwanz 23x5cm
Danke für die Aufnahme!
Junger Big Dick mit 23x5cm ist immer auf der Suche nach einem Reifen Ehepaar
Bild ist FSK18
Aus Oberbayern 😎
Vielen Dank für die Aufnahme in diese heiße Gruppe.
Sind noch sehr neu hier im Joy richtige Frischlinge und schnuppern gerade rein. Sind gespannt auf alles was kommt. Hoffen Stil und Niveau sind nicht kleiner als das Spielzeug

LG
Nicole & Patrick
Danksagung und Bewerbung
Hallo zusammen,

danke das ich auch hier mitmischen darf *g*
Ich komme aus Dresden, sportlich gebaut und habe (meiner Meinung nach) auch einen BigDick zu bieten und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten bzw. Liebhabern *zwinker*

Vielleicht gibt es ja Leute aus meiner Gegend *zwinker*

Zur Veranschaulichung hänge ich euch ein oder auch zwei Bilder an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********stian Mann
30 Beiträge
Da bin ich
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hier zeige ich euch mal was ich zu bieten habe 😊
Ich hoffe er gefällt euch...
Bild ist FSK18
Guten Morgen
Ich bin Manu 24 aus NRW
Bild ist FSK18
vielen dank...
für die Aufnahme...wir sind mal gespannt was uns hier nettes erwartet (-;
*******per Mann
21 Beiträge
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme!;)
Bin mal sehr gespannt was und wer mich hier so erwartet!
Und ich freue mich auf rege Kommunikation und Austausch😉
Bis dahin...😏
Moin ^^
Vielen Dank für die Aufnahme. *stolzbin*

Nun kann ich oprdentlich kommentieren und nette Fotos schauen. *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.