Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******ild Frau
857 Beiträge
Ich bin fasziniert ! *love5* *love5*

Das Einzige, was mich stört, ist die mangelhafte Rasur...

Aber heute gehts ja nur ums Gucken und nicht ums... *lolli*

Daher reihe ich mich mal ein und gebe auch 12 Punkte... *boogie*

Die Zentimeter musst Du uns noch verraten... *neck*
Ich kann die zügellose Begeisterung der Damen ja verstehen, empfinde aber nicht so.

Zwölf Punkte gibt von mir nur für den Usernamen in Kombination mit den Penisbildern. Ansonsten: ja, das Ding ist wirklich riesig, aber das Bild ist mäßig. Erinnert sich noch jemand an die Münzen? Ich wünsche mir ein gestocken scharfes Bild mit Größenvergleich (hier am liebsten die Münzen) und die Hand muss weg oder etwas inspirierendes tun.

Aber für einen ersten Versuch ned schlescht, Prinzessin. Willkommen hier bei den "Größenwahnsinnigen" *zwinker* Ich gebe 9 Punkte und hoffe, du postest noch mal in ein paar Tagen.
Da mache ich auch gerne mit ;)
Bin mal gespannt *baeh*
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Keine gute Perspektive.
Die Eier sind nicht ganz zu sehen.
Und er wirkt eher wie abgelegt.

Von mir 5 Punkte.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
*nixweiss* 7 wohlgemeinte Punkte
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Schön steif scheint er zu sein... Normalerweise hab ich auch nichts gegen Haare - aber durch die kurzen Stoppeln sieht das Ei für mich fast aus wie eine Kiwi...

Etwas andere Perspektive beim nächsten Mal - und das Bild nicht auch noch zeitgleich in anderen Threads einstellen...

So von mir subjektive *hand4* *hand4* Punkte.

Ms. Pimppi
*******rse Mann
197 Beiträge
Schwarz weiß
Bin auf die Bewertungen gespannt *ggg*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.604 Beiträge
Bin neu hier und lerne *zwinker*

*fluester* dann lerne bitte erstmal, entsprechend unseren Teilnahmebedingungen im Startbeitrag zu posten... letzter Beitrag wurde entfernt *zwinker*

fg Kulinarie *blume*
mod
@*******rse schönes Bild , bis auf die runter gelassene Hose und etwas dunkel, ansonsten -steht von allein, keine Hand, alles drauf zu sehen... *hand5* *hand5*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Herunter gelassene Hose und etwas dunkel, macht 8 Punkte
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, irritiert mich die Beule unten am Beutel ein wenig - neben der Buxe, die mir mal wieder den Eindruck vermittelt, dass das Bild lieblos nebenbei gemacht wurde...

Von mir *hand5* *hand4* Punkte.

Ms. Pimppi
********8078 Paar
1.797 Beiträge
Meiner.....
...
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ähm...
Hose und Ring, ist ja mal so gar nicht meins.
Er steht wie ne eins, ist hart und sieht nett aus.
Die Adern mag ich, aber die sind wohl nur durch den Ring, der es für eine Bewertung schwierig macht, da das Bild verfälscht wird.

Gern in ein paar Seiten mehr, ABER ohne die störenden Objekte.
So jetzt von mir nur 3 Punkte
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Also ich mag den Ring und ich mag die Adern. Der Schwanz steht wie eine 1 und die Bälle sind auch mit drauf... Beste Voraussetzungen also...

die für mich durch den Schlüppa mit Eingriff total kaputt gemacht werden, da dieser das Bild dominiert... Schade...

von mir trotzdem *hand4* *hand3* Punkte mit der Hoffnung auf eine buxen-freie Abbildung in ein paar Seiten...

Ms. Pimppi
********l_II Frau
73 Beiträge
Ohne die Unterhose bekäme der Schwanz die höchste Bewertung, so leider nur 10 Punkte...
Hey
Hey hoffe er gefällt
Bild ist FSK18
10 Punkte
+ 0,5 Punkte für die tollen Adern *love2*

10,5 Punkte

Mrs. firewing
********l_II Frau
73 Beiträge
Schöner Schwanz, aber das Shirt und der Hintergrund führen zu Punktabzug = 10 Punkte...
Sehr das genauso. T-Shirt stört ein wenig aber ansonsten sehr lecker...

10P
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Kommentarlos!
9Punkte
;-)
*zwinker*
Bild ist FSK18
Und es geht abwärts - jedenfalls meiner subjektiven Meinung nach ...

4 Punkte (inkl. Zweifel an vorhandenem BD)

Mrs. firewing
**ju Frau
248 Beiträge
ich seh definitiv einen BD.
Aber
seeehr unscharf
mit T-Shirt und Co im Hintergrund
• schade!

4 Pt
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Das Bild...
gibts schon ne Weile in deinem Album: https://www.joyclub.de/my/foto/4441662.bigsecret22.html#18385509
Ich hätte hier gern etwas Aktuelles, Scharfes...

Wegen "altem", unscharfen Bild gibts von mir trotz BD nur *hand2* Punkte

Ms. Pimppi
@*******et22 den hast uns da schon mal zum bewerten gezeigt.... *kopfklatsch*
0 Punkte !!
2.11.17
BigDicks & Chicks: Wieder neue Regel: der Punktethread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.