Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

@*******_18 liebloses Foto, statt ihn stehen zu lassen, wird er runter gedrückt...unscharf, nicht Haarlos und dann diese halb runter gelassene Unterhose... *nene* und mir feht da das BD ... *hand*
******ier Frau
36.507 Beiträge
"... Ich mache Ihnen ein Angebot, das Sie nicht anschlagen können..." (für Film-Freaks)

Nun, Pate, was du uns hier anbietest, sieht aus, als ob es hängen würde. Wahrscheinlich ist es die Perspektive.

Wieviel verdeckt deine Hand eigentlich? *nixweiss*

4 P.
manche hier gehören in den kleine schwänze thread und posten im Bigdick Thread... #Realitätsverlust.
******num Frau
13.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Pate hatte noch keine 3 Bewertungen.

*hand* Punkt für das lieblose Foto eines nicht BDs.
******308 Frau
2.811 Beiträge
Genau das Bild hast du im letzten Thread auch schon gepostet *kopfklatsch* 0 Punkte von mir!
Antwort
......
Bild ist FSK18
******num Frau
13.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Woche fängt ja gut an... *roll*
Der Normalo passt nicht in einen Thread der BigDick Gruppe!
Und nachschieben bei Kritik ist langweilig.

Null Punkte
**ju Frau
248 Beiträge
sehe einen völlig normalen Penis, der einem völlig normalen Penis hinter her geschoben wurde.
Bewerte lediglich BD.
0P
*******8440 Mann
76 Beiträge
Ich auch
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Da sich https://www.joyclub.de/my/4991023.derpate_18.html durch zwei nachfolgende Bilder mehr als genug Bewertungen erschlichen hat, ist es wohl legitim, das neueste für eine Bewertung ungeeignete Bild zu bewerten...

Ein schlaffer Schwanz ohne Beutel, der Inhaber scheint noch zu schlafen...?

Kurz 0 Punkte!

Ms. Pimppi
****tte Frau
23.783 Beiträge
Dass unsere Dicks das hier mit den Regeln nicht so drauf haben... geschenkt *zwinker*

Aber unsere Ladies? *raeusper*

Lukas_38440 war noch gar nicht fertig. Da fehlen noch mind. zwei Bewertungen. Wollen wir mal nicht den Schlendrian einreissen lassen *neck*

LG
lynette
Mod
*******rl73 Mann
31 Beiträge
Warum finde ich meinen Beitrag nicht mehr??
Bin ich zu doof ? Warum finde ich meinen Beitrag nicht mehr....?
*******rl73 Mann
31 Beiträge
Sorry jetzt weiß ich warum...wer lesen kann ...
Und verstehen ist klar im Vorteil
*****018 Frau
2.303 Beiträge
😎👍
Ok. Lukas.
10 P.
Finde ihn schön.
@*******8440 wollen wir ihn mal schlafen lassen und wenn er denne mal wach und steif ist, kommen auch Punkte...so nur nen *hand*
Da...
Da versuche ich doch auch mal mein Glück *zwinker*
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Zum Bewerten wäre eine andere Perspektive vielleicht idealer.

Von mir mal 9 Punkte *g*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
*gaehn* 2 Punkte
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Schade, dass der Beutel zwischen Ben Shermann und der Hand so abquetscht wird. Und was macht Ben Sherman überhaupt auf dem Bild?

Ich persönlich mag Bilder zum Bewerten nicht, bei denen der Knipser sich nicht die Zeit nimmt die Buxe auszuziehen.
Könnte aber bei mehr nackter Haut durchaus auch mehr Punkte bekommen - so sind es *hand5*

Ms. Pimppi
*****tes Frau
2.098 Beiträge
so wer hat noch nicht, wer will noch mal ? Der nächste bitte.
*******rl73 Mann
31 Beiträge
Jetzt
Versuchs nochmal
Bild ist FSK18
*******rl73 Mann
31 Beiträge
Denkt euch die Klamotten weg bitte😉
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Häh, Klamotten wegdenken? Wieso sollten wir, wenn du dir nicht die Mühe machen willst, uns ein „anständiges“ Bild ohne Klamotten einzustellen...?
Ich bewerte, was gezeigt wird *zwinker*

Weil er auf dem Bauch (bzw dem nicht weggedachten Shirt) abgelegt ist, kann ich nicht wirklich feststellen, ob er steif ist. Scheint mir nicht ganz so...

Mein Fazit: ein in meinen Augen recht liebloses Bild, das von mir auch nur lieblose *hand3* Punkte erhält.

Ms. Pimppi
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Versuchs nochmal und mach ein neues Foto. Für den hier 2 Punkte.
*******rl73 Mann
31 Beiträge
Jetzt??
Jetzt ?? Nicht steif....na hör mal lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.