Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******r80 Mann
44 Beiträge
Mein Beitrag *zwinker*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da geht bei mir doch glatt die Sonne auf *sonne*

11 helle und gut beleuchtete Punkte.
********Hexe Frau
685 Beiträge
12 heiße Punkte *anmach*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
neee
nicht ganz...
T-Shirt muss noch weg, dann wäre es die Top of the Rock!!
10 Punkte
*****tes Frau
2.098 Beiträge
10 Punkte mit Luft nach oben
*********2012 Mann
54 Beiträge
Wieder da :D
Gleicher Schwanz anderer Winkel *ggg*
Bild ist FSK18
*****rie Frau
41 Beiträge
4 Punkte...
weil gutes Foto.

Leider sehe ich da nichts bigges. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht liegt es am Winkel, vielleicht auch nicht. Ich will hier Großes sehen.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Naja guck doch mal, wo sein Bauchnabel sein müsste... der ist schon lang und wohl auch dick.

10 Punkte
********l_II Frau
73 Beiträge
Geiler Schwanz! Wirkt hier aber tatsächlich etwas kleiner, daher "nur" 11 Punkte!
An Morgen
Steht er vor mir auf
Bild ist FSK18
Schade,so eingelümmelt sieht man ihr ja gar nicht *snief*

Von mir deshalb nur 2P
********Hexe Frau
685 Beiträge
5 Punkte, aber das geht bestimmt noch besser....
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Steht vor dir auf?... Für mich sieht er nicht richtig hart aus und stehen tut er nicht. Er hat sich gemütlich auf deinen Bauch gelegt und die Augen zu gemacht (Rolli oben und die Eichel nicht zu sehen. Dazu noch ein Stück T-shirt.

Ich gib ein Mitmach- Punkt.

Wobei ich diesen für die Kippenschachtel leider auch wieder abziehen muss.

Von mir bleiben damit 0 Punkte.

Gern in drei bis vier Zeiten ein neuer Versuch.
*******dr00 Mann
6 Beiträge
Guten Tag
Danke im Voraus für euere Noten
Bild ist FSK18
****nka Frau
87 Beiträge
punkte
Wow. . Geiles Teil. . Respekt und volle Punktzahl. . 10
Lecker *sabber*

12 Punkte
*****ing Mann
1.309 Beiträge
das Shirt stört....
6 punkte
@***ja mich stört eher die offene Tür und dein poloch *raeusper* das hättest zurecht schneiden können das Bild.... aber schöner Schwanz *hand5* *hand5*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Der Hintergrund könnte schöner sein und das Shirt aus.
Von mir 8 Punkte
Dann das zweite
Nr.2
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.098 Beiträge
unscharf und lieblos. Dafür 1 mickrigen Mitmachpunkt, weil ein Schwanz erkennbar ist.
******308 Frau
2.810 Beiträge
von mir gibt's nicht mal nen Mitmach-Punkt. Nach Kritik direkt ein Foto hinterherschieben nervt! Und wenn man sich dann nicht mal anschaut, was für Fotos viele Punkte erhalten... och nöö. Verdiente 0 Punkte!
Unscharf und damit unscharf

1 mitmach P
@******y70 seh es genauso wie meine Vorschreiberinnen....
sehr liebloses Bild 0 Punkte
Ich möchte auch eure Meinung wissen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.