Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Kommentarlose 10Punkte
****LE Frau
2.233 Beiträge
9 Punkte
Schöne Idee *zwinker*
@*********harme ist das ein BD ????? *gruebel* *hand5*
Der Lümmel
Der Lümmel braucht mal was anderes..
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.354 Beiträge
So? Was denn? Eine Schärfe-Einstellung?
*nixweiss*
Vielleicht fällt der Schwanz-Träger wegen der Bein-Fessel ja hin beim nächsten Schritt?
*floet*
6 P.
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich reibe mir meine Augen und stelle fest: Brille sitzt auf der Nase. Also an mir liegt es nicht. *nase*
Aus meiner Sicht wäre ein bisschen Fokus - also Schärfe - für den Lümmel gut.

Weil der Prügel Potential erkennen lässt, lasse ich mich, wie die Vorposterin, zu 6 Punkten hinreißen. Aber nur, weil noch immer Sonntag ist. *zwinker*
@********trem ich geb mal verschwommene *hand4* Punkte
********2399 Mann
27 Beiträge
Hoffe es ist den Vorstellungen entsprechend ...
Bild ist FSK18
*******i74 Mann
499 Beiträge
lang scheint er zu sein, aber das Ungepflegte, die Haare... das geht gar nicht...
6P
Ziemlich viel los auf dem Bild. Hintergrund stört mich ein wenig. Ansonsten ist er auch nicht richtig ausgepackt. So sieht es jedenfalls aus.

Lieb gemeinte *hand5* *hand2*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Stimme meinem Vorposter zu!
Ein BD scheint es zu sein!

Bitte in EINIGEN SEITEN nochmal ein besseres Bild einstellen!

Potential scheint vorhanden, leider reicht „scheint“ für eine hohe Bewertung nicht aus!

Von mir 4 Punkte!
5Punkte
Ich kann nix mehr BBW_LE und Melsen hinzufügen

Daher meine Punkte: 5
******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt die gleichmäßige Dicke und die Äderung *zwinker*
7 Punkte von der Genussfrau *blume*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Haare und Hintergrund geben Punktabzug, genauso wie den noch leicht hochgerollten Rolli. Auch für das T-shirt zieh ich Punkte ab.

Super ist der Aderung und das er freihändig steht.

Von mir 5 Punkte.
*********2012 Mann
54 Beiträge
Hilfe!!..
..ich bekomme die Jeans nicht zu *ggg*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin in diesem Thread hier ja keine große Freundin von Klamotten!

Aber das Foto hat was, wirkt irgendwie dynamisch und der Schwanz steht sehr ansehnlich.

Ein schönes Gesamtpaket und damit 12 Punkte!
******ier Frau
36.354 Beiträge
Das sehe ich genauso. 11 P.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller 
*********2012:
Hilfe!!....ich bekomme die Jeans nicht zu *ggg*

...und das ist auch gut so, denn mit geschlossener Jeans lässt sich's schlecht bewerten *raeusper*
10,5 Punkte für deinen strammen Ständer... so ganz ohne Hose wären es vielleicht noch mehr geworden *neck*
10 Pkte
da ich auch eher auch textilfrei stehe..aber der rest *sabber*
*****018 Frau
2.289 Beiträge
11 von mir.
Lecker *sabber*

12 Punkte von mir. *wow*
****ya Frau
715 Beiträge
Aber...
... sowas von super lecker...

*sabber*

Auch mit Hose bombig in Szene gesetzt! Danke!

*hand5* *hand5* *hand*
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Stramme
10 Punkte
@*********2012 einfach klasse *top2* *hand5* *hand5* *hand2*
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hat was vom Typ aus der Cola-Werbung! *wow*

*hand5* *hand5* *hand* Punke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.