Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

jetzt aber ? :D
viel spaß *g*
Bild ist FSK18
zu franky...sorry, waren doch 3 zum bewerten....hast also nicht gedrängelt...

@****31 falscher Thread.... BigDicks & Chicks: BigDick vs. Dose
ich geb mal....hhhmmmmm *hand5*
******308 Frau
2.810 Beiträge
falscher Thread gibt von mir 0 Punkte.
******num Frau
13.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Foto seh ich heute schon zum dritten Mal. *gaehn*

*hand3* Punkte
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich hab das Bild jetzt auch schon mehrfach gesehen. Und für den Bewertungsthread ist das Dosenfoto auch noch total ungeeignet...

Von mir *hand* Mitmachpunkt

Ms. Pimppi
**ju Frau
248 Beiträge
schnell selbst bewerten als Dritter damit man dann posten kann (und selbst will man natürlich mehr Bewertungen als nur drei...): 5 pt Abzug
Bild überall posten: 5 pt Abzug
falscher Thread: 2 pt Abzug

= 0
******lay Paar
35 Beiträge
Wir sind gespannt auf das Urteil *g*
Bild ist FSK18
****LE Frau
2.233 Beiträge
Schönes Bild
10 Punkte
Eine Wohltat für die Augen am frühen Morgen *zwinker*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Tolles Bild, schönes Hauptmotiv, super ausgeleuchtet...
Nur die Anstrengung, die dein Daumen da sichtbar leistet, gefällt mir nicht ganz. Da er jedoch nur fürs senkrechte Stehen verantwortlich zu sein scheint: *hand5* *hand5* *hand* Punkte

Ms. Pimppi
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Solide 9 Punkte
******308 Frau
2.810 Beiträge
Wenn die Hand nicht wäre... 10 Punkte. Nachbessern darfst du gerne, aber erst in einigen Seiten...
*******Rgbg Mann
95 Beiträge
Ich
dann mal...
Bild ist FSK18
****LE Frau
2.233 Beiträge
3 Punkte
Abzugspunkte: Haare, Hand, Hose, Geklecker und schlechte Fotoposition
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Dem stimme ich vollkommen zu.
Das Bild ist am Thema vorbei.

3 Punkte
******n81 Frau
285 Beiträge
Voll am Thema vorbei, man kann zwar erahnen, dass es evt. ein Prachtstück sein könnte, aber fürs raten und erahnen gibt es keine Punkte. Ich will da nicht im Neben rumstochern müssen, sondern Fakten sehen!

*hand2*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, aber die nur notdürftig runtergezogene Buxe stört mich... und aus der Perspektive ist die Beurteilung der Größe recht schwer.
Dafür find ich den Moment eigentlich gut eingefangen...
Salomonische *hand4* *hand3* Punkte von mir.

Ms. Pimppi
@*******Rgbg wurde alles zu gesagt.... *hand*
Lieben Gruß...
Bild ist FSK18
****LE Frau
2.233 Beiträge
Schöner Big Dick *sabber*

Bildqualität könnte besser sein, aber das Objekt der Begierde bekommt 10 Punkte!
*********olock Frau
6.315 Beiträge
Mich bringt das Bild nicht so zum sabbern da es doch sehr klein ist *neinja* und ich bin von dir einfach bessere Bilder "gewöhnt" @******nio *ja*

Somit bleiben ganze

*hand3* *hand3* Points von mir dafür

und die Hoffnung, ihn in 3-5 Seiten nochmal in Farbe und in GROß zu sehen *dafuer*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Von mir 8Punkte!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Verdammt, wenn man ihn ranzoomt, wird der eigentlich scharfe Schwanz unscharf... Und so ist er, obwohl eigentlich schön groß, zu klein...

Für dieses Paradoxon gibts von mir *hand4* *hand4* Punkte verbunden mit dem Wunsch nach einem besseren Bild...

Ms. Pimppi
*******tty Frau
10.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe diesen Prügel hier auch schon schöner gesehen. Aber egal, er bringt mich trotzdem zum Sabbern *sabber*

11,9 Punkte
dann machen wir.mal.mit
So mal schauen
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.373 Beiträge
*oh2*
Wäschekorb! Hand! Tätowierung! Rollkragen! Tischplatte!
*crazy*
3 P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.