Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

*******age Mann
6 Beiträge
Juhuu!
Nun bin auch ich stolzes Mitglied hier im Schwanzverein. Ich bin sehr gespannt, was sich alles so ergeben wird.
********rina Frau
507 Beiträge
Dickes Danke
Freue mich, ein Teil dieser Gruppe zu sein und auf interessante Themen.
Bekanntschaften gerne aus dem Bonn-Koblenzer-Raum.
LG
Nadja
*********sion Mann
8 Beiträge
Hallo aus Ulm
Ich sage auch mal hallo aus Ulm und *freu* mich ihrer neue Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Vielleicht entwickelt sich auch mal mehr
Bild ist FSK18
@nadja
*willkommen*
*******yNEU Mann
66 Beiträge
BigDick aus Düsseldorf
Big Dick aus Düsseldorf grüßt in die Runde und bedankt sich für die Aufnahme!
Ich freue mich über spannenden Beiträge und würde mich über neue Kontakte (Frauen/Paare) zu Big Dick Liebhaberinnen freuen! 😉
Ich bin gespannt ....
LG Tommy
*******yNEU Mann
66 Beiträge
Big Dick aus Düsseldorf
Viele Grüße in die Runde!
Bild ist FSK18
Guten Morgen
Ich freue mich, dass ich als Berlinerin nun auch der Gruppe angehöre. 😊
Schreibt mich gern an, bin immer auf der Suche nach einem schönen BD mit dem man Spaß haben kann. 😁
Liebe Grüße Desi
Ein Hallo
in die Runde an alle in der Gruppe.
Bild ist FSK18
OMG 😍
****tte Frau
23.760 Beiträge
Auch von mir ein ganz herzliches Hallo an unser neues *einhorn* im Stall *zwinker*

*willkommen2*
lynette
Mod
@labelle @desiree
*willkommen*
Neu-gierig auf Euch
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Wir hoffen, dass wir hier interessante Männer mit entsprechenden Attributen finden und gemeinsam bespielen können. *zwinker*
Cucki schreibt
Danke für die Aufnahme.

Wie man unschwer erkennen kann gehöre ich nicht zu den BD.
Meine Frau würde gerne mal ihre erste große Erfahrung machen.
Danke für die schnelle Aufnahme
Komme aus Bozen und freue mich auf Big Dicks Liebhaberinnen. Ps.19×4,5cm.
Lg Bergadler68
Vielen Dank!!!!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über viele Kontakte und wünsche euch allen einen tollen Tag. LG dan
Me
Dankeschön
für die Aufnahme, freu mich schon auf prickelnde Momente mit Euch *g* *g*
Hallo
ich, die etwas reifere Big Dick Liebhaberin, freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich würde mich freuen nette Big Dick Träger die auf die reife mollige stehen *date* real kennen zu lernen.
Das Wichtigste steht im Profil, Details gerne per PN oder persönlich *liebguck*

*herz*liche Grüße aus dem Taunus Babs
Grüß Euch,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Freuen uns Teil eurer Gruppe zu sein, da es bei unserer Frau NewSun auch mal etwas mehr sein darf *zwinker*
*******fe88 Mann
64 Beiträge
Millimeter,Zentimeter oder auch Foot
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme
und schöne Grüße an alle schwerbewaffneten und Feinschmeckerinnen.
Egal ob Millimeter oder Zentimeter als Maßeinheit, Hauptsache feinstes Beef für die Chicks.
Hoffe die Amerikanische Maßeinheit Foot
ist hier auch Willkommen *smile*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, die Maßeinheit ist total egal... Hauptsache groß... *zwinker*
Kommt auf die Größe des Fußes an 🤷🏼‍♀️😄
Aber
Laut der *hand*ist er groß
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, genug geplaudert... Hier ist der Vorstellungsthread!

Die Plauderecke ist hier: BigDicks & Chicks: Plaudern

*zwinker*
Betty
********roos Mann
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*********r4711 Mann
11 Beiträge
Hallo aus Duisburg
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin aus dem Raum Duisburg, aber mobil und kan empfangen oder auch gerne clubbesuch. Über nachrichten und Komplimente freue ich mich sehr. Bin auf der suche nach ein frau oder paar fur öfteres treffen. Habe auch dabei ein dominanten ader...:-) so meldet euch..Lg Jan
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.