Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

******c40 Mann
5 Beiträge
Hallo,
freut mich in diese schöne geile Gruppedabei sein und freue mich über jeden Kontakt und Nachricht.
LG Hifet
Bild ist FSK18
Stelle mich mal vor.
Hallo bin der Mark und neu hier.
Da es ja schon was besonderes ist so gut Bestückt zu sein und es Mutter Natur mit meiner Bestückung gut gemeint hat bin ich neugierig was mich hier Erwartet. Hoffe auf nette offene Kontakte und Frauen die drauf stehen und damit Umzugehen wissen zwinker!
Anbei ein Foto.
Bild ist FSK18
Blackbbc grüßt
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ein Zitat: "Kein gutes Buch oder irgend etwas Gutes zeigt seine gute Seite zuerst".
also Ladys schreibt mich an und ich zeige euch meine gute Seite. LG Djamal
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt, was mich erwartet
**********kburg Paar
183 Beiträge
Der Tiger mit dem Schwanz
Hi wir sind Max und J. Wir sind froh hier zu sein und hoffen wir hören jetzt nicht mehr der ist zu groß ^^
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo an alle :)
Danke für die Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Runde...
ich freue mich, wenn hier ein passendes „Gegenstück“ sein Unwesen treibt und lasse mich einfach mal überraschen...

Grüße aus Hamburg
Eure Shayla84
*******609 Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet *grins*
@shayla @engel
*willkommen*
*********ic86 Mann
6 Beiträge
Mein Werkzeug!
Werkzeug in der Hose!
Bild ist FSK18
********hite Paar
4 Beiträge
etwas verspaetet , aber danke fuer die aufnahme !!!
vielen lieben dank fuer die aufnahme in diese gruppe.
auch wenn etwas spaet. aber besser spaet als nie *g*
muss gestehen, dass ich beim durchstoebern immer weiter oben haengen geblieben bin *g*
also an alle netten sympathischen big dick traeger: alle mit ab 20 laenge und 6cm breite koennen mich gern kontaktieren.
kisses
christelle
********fers Paar
94 Beiträge
Guten Morgen...
schön, dass ich nun Teil eurer Gruppe bin. Freue mich auf die ein oder andere Bekanntschaft.

Euch allen einen entspannten Freitag!

LG

lavie74
*********JASON Mann
46 Beiträge
GAME_BOY_JASON
Einfach mal nett Hallo *wink*sage..
Ich hoffe
Auf neue nette Kontakte *smile*
****neX Frau
8 Beiträge
na denn.....😉
Hi bd's😊,

Single- und Solo-Dame aus *nrw* steht ziemlich auf gut ausgestattete Jungs und hofft, hiermit eine konkrete Selektion zu erreichen😉

...wobei Ihr mit Eurer Waffe sehr gut umgehen können solltet und nicht nur mit der...

Es gehört natürlich noch bisschen mehr dazu, allein Euer BD ist nicht kriegsentscheidend 😉

Was ich mag und was nicht findet Ihr auf meinem Profil, ich freu mich auf nette Kontakte - bei richtig Spass gern auch zu Wiederholungstaten (...vlt. auch mal MMF?)

...bis bald....?

Bitte bisschen mehr als einsilbige Sätze und/oder Komplimente, schön wär auch ein Vorschlag wann und wo
*****_be Paar
164 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme 😊
Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet .
Lg Could_be
Hallihallohallöle
Hier ein neues Gruppenexemplar aus Minden-Lübbecke.
Ist an einem Mehrundvierzigjährigem angebaut.
Der ist übrigens zu allen Schandtaten bereit. Am liebsten aber zusammen mit seiner Partnerin.
Liebe Grüße an alle hier
Bild ist FSK18
Hallo zusammen !

Danke für die aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich neue Leute/kontakte kennenzulernen sowie nette gespräche zu führen!

Kurz möchte ich mich noch vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt, 1.84 groß, sehr sportlich, komme aus dem Raum Esslingen- *bw* und habe einen Big Dick!

Länge: 23 cm, Breite: 6 cm, Umfang: 17,1

MfG

Euer GymLove69
Bild ist FSK18
*******e84 Frau
14 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme 😊,

Freu mich auf interessanten Austausch und vlt neue Leute kennen zu lernen.

LG
@Ariane
*willkommen*
*******983 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
(Vorab: rund 17,5cm lang, rund 4cm breit)

Hey, ich bin Carsten, 34 Jahre alt und fühl ich mich hier pudelwohl *g* Ich bin gerade erst nach München gezogen und würde mich freuen, auch hier neue (interessante, offene, geile) Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, mag meine Sexualität mit allem was dazugehört, und bin auch gerne experimentierfreudig. Außerhalb des Betts (als Überbegriff für sonstige passende Möbel und Nicht-Möbel) bin ich Software-Entwickler, beschäftige mich extrem gerne mit dem Thema Bitcoin und engagiere mich in der Bewegung "Effektiver Altruismus".

Bei den "Joy"-Themen mag ich unkomplizierten Sex in vielen Varianten, wobei für mich eine persönliche Verbindung und Vertrauen wichtig ist. Auch ich bin bei ersten Dates etwas aufgeregt, und kann mit "dumm fickt gut" wenig anfangen - da fehlt mir sogar die Erfahrung. Die letzten Monate habe ich mich etwas ausgetobt (und mache damit gerne weiter), und habe erste interessante Erfahrungen im BDSM-Umfeld gesammelt. Ich bin mit der richtigen Partnerin gerne dominant, genieße mit der Unterwürfigkeit zu spielen, mag diverse Reize und Spiel mit Sinnesentzug. Bondage fasziniert mich, aktuell verheddere ich mich aber eher als dass ein Kunstwerk entsteht, das ich fotografieren möchte *g*

Ciao
Carsten
Hi
Ich bin jetzt auch dabei. Über großartige Kontakte aus dem stgter Raum würde ich mich sehr freuen *zwinker*
Dankeee
Vieles lieben dank für die schnelle Aufnahme, ich freu mich schon auf das was mich hier so erwartet;-)

LG
Danke für die Aufnahme... Ich bin jetzt auch mit dabei und gespannt ob hier mein 20x4,5cm Bengel Gesellschaft findet *g*
@f_cken @luxus_curves
*willkommen*
********ue18 Frau
31 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme. Ich bin eine Liebhaberin von BBC und bin mal gespannt was die Gruppe mir so zu bieten hat....oder ich hier entdecken kann.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.