Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

**********eroXL Mann
53 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Nic, der männliche Part von ehemals Paio, falls die jemanden bekannt waren, und jetzt alleine unterwegs.
Ich komme aus dem schönen Ingelheim am Rhein und meine Maße sind 20x6 cm². *zwinker*

Da ich nichts von Schwanzbildern halte, habe ich jetzt auch keines zur Hand. Finde ohnehin, das diese sehr zu Gunsten des Trägers ausfallen können und deshalb nicht viel Aussagekraft haben. *baeh*

Auf eine gute, respektvolle und amüsante Kommunikation.

Liebe Grüße
Nic
****tte Frau
23.781 Beiträge
20 x 6 Quadratzentimer - na das ist ja mal ein ungewöhnliches Maß. Das verstehe ich, dass das nicht auf ein Bild draufpasst *neck*

Allen Neueinsteigern ein *willkommen2* an Bord unseres großen Dampfers *huhu*

LG
lynette
für die Modcrew
neue Passagierin an Bord
*danke*

für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe *freu*
*freu* mich hier sein zu dürfen
Bin gespannt
Rubensweib_1959 *sweetkiss*
**********eroXL Mann
53 Beiträge
@lynette
In der Schule habe ich Mal gelernt, dass 20cm x 6cm auch als 20x6 cm² geschrieben werden kann. *baeh* *lach*

Aber du hast völlig Recht. Korrekterweise müsste es 20xπx6x5,5/4 cm³ heißen. *rotfl*
******g63 Mann
2.653 Beiträge
Durchmesser ist nicht Quadrat, von daher sind 6 cm² = 5,5x1,09 ...
**********eroXL Mann
53 Beiträge
20xπx6x5,5/4 cm³ ist die Berechnung eines Zylinders mit ovaler Grundfläche. *zwinker*
********7412 Frau
97 Beiträge
Echt jetzt....
... vergleicht dich besser mit Deo oder Coladosen 😂 Frauen ( und ne die sind deshalb nicht blöd) haben gern den visuellen Vergleich .... Mensch Jungs ... 😂
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben:
dies ist der Vorstellungsthread. *genau*

Zur Plauderecke geht es hier *zwinker*: BigDicks & Chicks: BigDicks & Chicks plaudern 3
Da dürft/könnt/sollt ihr plaudern, plaudern, plauder.... *g*

LG
Betty
Mod
**********Black Mann
114 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Zu meiner Ausstattung 😊 muss jeder selbst definieren ob groß oder nicht.
Bild ist FSK18
Heya
Freue mich hier ein bisschen teilzunehmen *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallöchen
Hallöchen ich bin neu hier W Bi aus Bremen und stehe auf Big DickS. Freue mich Lieben Gruß
Für die schnelle Aufnahme
...... mein Beitrag dazu
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Da bin ich...
Moin zusammen,

da bin ich nun doch hier gelandet, obwohl ich eigentlich immer dachte, dass Größe nicht so wichtig ist. Und dann traf ich https://www.joyclub.de/my/4363410.mr_big1987.html und nun bin ich angefixt. Ich verspreche mir von meiner Mitgliedschaft hier einen Erfahrungsaustausch und vielleicht die Möglichkeit, den Datingbereich für spezielle Gesuche zu nutzen.

Die anderen gut bestückten Herren hier muss ich allerdings enttäsuchen, ich suche keine neuen Kontakte, die noch besser oder gleich gut ausgestattet sind wie Mr_Big1987, ich date ihn exklusiv. *g*

Schönen Abend Euch noch!

Majoon1979
Und noch einer
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin hier um Frau(en) für zweisame Stunden/Tage/Wochen/Jahre kennenzulernen. *zwinker*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf das was kommt.

Zu den harten Fakten: 18 x 5.
Bild gibt's erstmal nur Privat und bei Interesse.
Ich liebe dicke Schwänze
Länge ist natürlich für geile Fotos perfekt. Ich hoffe ja, dass es bald neue gibt *ggg*
Und ein großer Schwanz befriedigt einfach mehr und es braucht bei Gangbangs auch weniger Jungs, damit ich glücklich bin.


Damit Mann auch bei größerer Länge kraftvoll zustoßen kann, übe ich immer mal, aber einen echten Schwanz kann das natürlich nicht ersetzen. *zwinker* Das hier ist die Mindestgröße für einen Big Dick:
Bild ist FSK18
@fuckdoll
Dicke Willkommensgrüße nach Dresden!
****000 Paar
284 Beiträge
nur big dicks, nein hier gibt s auch chicks
alter Schwede, schwanzlastig hatte ich diese Gruppe ja erwartet, aber.... Mal schauen was wird.
lg ein chick aus BS
Bild ist FSK18
@fuckdoll
Sehr geil *zwinker*
******cum Frau
7 Beiträge
Hoi Hoi...
Naaa.. ich bin Kris 😏 alles andere wichtige findet ihr auf meinem Profil *g*
Bild ist FSK18
@Brandycum
herzlich willkommen und viel spaß in der gruppe
Hello
Hallo brandycum *wink* *roseschenk* LG aus der Nachbarschaft
LG Daniel
*******2020 Mann
81 Beiträge
Auch mit an Board
Damals hat sie sich noch gut gekümmert doch mit der Zeit wurde ihr die Aufgabe zu groß... *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke
...für die schnelle Aufnahme!
Ich bin sehr gespannt und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.

Habt einen zauberhaften Tag *blumenwiese*
****s77 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Moin moin,

danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.....
Ich bin gespannt.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.