Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*********ankow Mann
182 Beiträge
Pflege am Morgen
Ein bisschen Pflege am Morgen
Bild ist FSK18
Ps..... wenn ihr das Bild schon likt, könntet ihr doch auch gleich bewerten, oder????

@********ndum ich geb mal *hand5* *hand3*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Hast du da mit ner Pumpe nachgeholfen? Mich irritiert die Beule vorn...

Mir gefällt das Bild nicht wirklich, daher nur *hand4* *hand4* Punkte.

Ms. Pimppi
******ier Frau
36.357 Beiträge
Ja, Beule, ja, Pumpe (hat er doch mal geschrieben), ja, das irritiert auch mich dermaßen! *umfall*
3 P.
*******chos Mann
1.975 Beiträge
12 Punkte
für den gepumpten!
Mag die Beule auch nicht. *augenzu*

Trotzdem 10 Punkte - vielleicht bekomme ich ihn deswegen in ein paar Seiten ohne Beule und genauso lecker zu Gesicht. *mrgreen*

Mrs. firewing
**ju Frau
248 Beiträge
ich tippe aus Photoshop

3 Pt
Kaum zu fassen
Wer will auch mal anfassen?
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.810 Beiträge
Falscher Thread = 0 Punkte.

Wer will auch mal anfassen?
Der Dating-Bereich ist woanders...
****th Frau
4.847 Beiträge
******308:
Wer will auch mal anfassen?
Der Dating-Bereich ist woanders...

Als Date-Gesuch kann man das ja wohl kaum auffassen

Ich gebe 8 Punkte
**ju Frau
248 Beiträge
schön dick - aber das Bild ist zu unruhig und die Hand stört mich.
Ich hätte in ein paar Seiten gern ein fokussierteres Bild.
So lediglich 5 pt
@*********emann falscher Thread.... Hand stört, Juwelen sind nicht zu sehen, Perspektive ungünstig zum bewerten *hand*
Schöner dicker Schwanz, aber mich stört die schlecht manikürte Hand auch sehr...

4 Punkte von mir.
******rie Frau
11.603 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr, alte Regel:
https://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t204392.pinnwand.html#p13883689

...daran hat sich nichts geändert. Der letzte Beitrag wurde daher wegen allzu starker Wiederholungsabnutzung ins Gruppengrab gebracht.

fg Kulinarie *blume*
mod
******ier Frau
36.357 Beiträge
@****ner Ehemann
Ich will hier keine Frauen-Hände sehen! *gr* Gar keine! Ich will hier schöne Schwänze sehen.
0 P.
*********olock Frau
6.311 Beiträge
Ich schließe mich dann mal mit voll verdienten


0 Points an *ja*


*next* User please *dafuer*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ich brauche auch keine kleine Frauenhand dazu, um abzuschätzen, ob er dick genug ist.

0 Punkte
0 Punkte

Mrs. firewing
Auf die Pätze fertig los...
Hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.205 Beiträge
das große Fehlersuchbild
Mhhh,

Ich bemängle dann mal die fehlenden Klebeecken für das Poster.

Der Schwanz bekommt so leider erst mal 0 Punkte
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bemängel die noch nicht mal halb runter gelassene Buxe.

Vom Schwanz seh ich nicht viel...

1 Mit-Mach-Pünktchen
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Oh, leider 0 Punkte *nene*
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Da geht mehr ;-)
Ich glaube, dass da sehr viel Potenzial ist und dass es bessere Fotos von Deinem Schwanz geben kann. Aber dennoch ist er prächtig. Komm also gerne mal wieder mit einem besseren Fotos. Dieses ist mir immerhin 8Punkte wert *zwinker*
*********olock Frau
6.311 Beiträge
Was ich nicht richtig sehe kann ich auch nicht richtig bewerten

0 Points von mir dafür


*next* please
Bin heute gut drauf und kann mich heute auf meinen BD freuen,
deswegen 6 Punkte. *abgedreht*

Mrs. firewing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.