Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Perspektive ungünstig
SEVEN Points
****ido Frau
5.974 Beiträge
Nicht schlecht

5 Punkte
*****tes Frau
2.098 Beiträge
6 Punkte
Echte Kritik
ich habe mir dieses forum jetzt schon länger angeschaut und ich bin echt erstaunt, wie viel "dumme" Kommentare/Bewertungen hier gepostet werden. Von Frauen, die eüberhaupt keinen Sinn für die fotografie haben. Es geht um den Schwanz! Nicht um das bescheuerte Foto. Neulich habe ich aus interesse auch mal mitgemacht... Was kam für antworten? "Die socken gehen gar nicht".. danach was das eis tatsächlich gebrochen. Und dann schaut man sich die Fotos der Frauen an und muss sich einen abgeiern wie schlecht diese denn sind..
Fakt ist. ihr habt alle keine ahnung. Fasst euch euch erstmal an eure eigene nase. Das ist einfach nur peinlich.

Danke für eure Aufmerksamkeit. *zwinker*
Back in Track...
Letztes für 2017
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weils eh wieder gelöscht wird:

Lieber engmtc,

wenn du dir dieses Forum doch schon länger angeschaut hast, dann weisst du doch auf was die BewerterInnen wert legen und dass der Ton manchmal etwas rauer ist. Wieso wunderst du dich, dass deine Socken kritisiert wurden? Socken werden immer kritisiert. Und nein, es geht nicht nur um den Schwanz, sondern auch um das Foto als Ganzes.

Dies ist ein BEWERTUNGS-Thread. Jeder der ein Foto postet bekommt die ganz persönliche Meinung des Bewertenden. Hingegen sind Profilbilder einfach nur Profilbilder, die nicht zur Bewertung stehen. *zwinker*

LG und einen guten Rutsch
die Betty
*******tty Frau
10.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
@XLforU
Wortlos und tief beeindruckt:

12 Punkte

*anbet*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
@XLforU
sehr schön *ggg*
11 Punkte *zwinker* 12 gibts dann ohne die Hose *anmach*
8 Punkte

Mrs. firewing
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich geh beim letzten Bild nicht mit so vielen Punkten mit, schließlich ist die Hälfte verdeckt und die Katze im (oder ohne *lol* ) Sack kann ich nicht bewerten.

*hand3* Punkte
Katze..
...mit Sack *g*
Bild ist FSK18
@****rU warum hast dieses nicht zuerst gepostet?? noch etwas ran zoomen wäre gut gewesen... *hand5* *hand3*


und zu @****tc Post....Mike_Betty hat alles dazu gesagt !! *spitze*
****ido Frau
5.974 Beiträge
9 Punkte
*******tty Frau
10.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Katze mit Sack: 12 Punkte.

So, und jetzt kanns weiter gehen. *g*
********ulxx Mann
933 Beiträge
Dann mache ich auch mal..
Mal ein Bild aus einem Video...
Bild ist FSK18
@********ulxx ich find die Perspektive ungünstig zum bewerten, auch schaut er in die andere Richtung... *hand5*
********ulxx Mann
933 Beiträge
@Hofi1963
Das ist aber kleinlich 😁.Aber Danke würde die Meinung 🖒.Dann weis ich für ander mal bescheid um es besser zu machen...
Irgendwie lenkt mich die Cola ab. Ich muss wohl was trinken. 😅

6 Punkte, weil ich mehr auf lang stehe.

Mrs. firewing
****ido Frau
5.974 Beiträge
Muss Frau wirklich.......
......immer eine Erklärung zur Beurteilung abgeben?

4 Punkte
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Von mir 4 Punkte
*******cker Mann
187 Beiträge
Im Hotel
Lecker?
Bild ist FSK18
9 Punkte *schleck*

Mrs. firewing
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Schwanz wow, aber wegen dem drumherum gib ich
9 Punkte
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hübsch ist er, da gibt’s nix zu meckern *anmach*

10 Punkte, weil mich der Rest des Bildes gerade nicht so interessiert.

VG Pinki
**********freak Paar
2.205 Beiträge
9 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.