Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

Sorry
Hätte mich vielleicht besser umschauen sollen vorher. Kann ich das Bild nicht bearbeiten im Nachhinein? So das ich es gegen eins ohne Vergleichsobjekt austauschen kann?
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Hi,

... nicht drängeln, jeder erst mal nur ein Kreuz ...

Du kannst bestimmt im nächsten Thread noch mal ein Bild rein setzen.
Und dann werden die Mädels Spaß haben .

*zwinker*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Und dann werden die Mädels Spaß haben

Bestimmt. Daher unser Voting:

11,9 Punkte für den Schwanz
und
12 Punkte für die kühle Dose Bier *bier*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Falscher Thread, der Dosen - Vergleichs - Thread ist woanders, siehe Link fünf Beiträge oben drüber.

1 P. für den Schwanz, der mit weniger Hand, weniger Dose, weniger Fernseher, weniger Spielzeugeisenbahnschinen sicher gut zur Geltung kommen könnte.
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Hin und her gerissen.
Der Schwanz hätte mich schon zu einer Höchstnote treiben können, die Themenverfehlung lässt aber zweifeln.
Ich kann den Schwanz aber trotzdem nicht wegdenken also 8 Punkte die auch 11 hätten seien können und eigentlich 0 seien müssten.
******ier Frau
36.357 Beiträge
*bitteschoen* ein neues Bild *liebguck*
Couching
*g*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.603 Beiträge
stramme 11 Punkte *yo*
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen
sehr lecker
*****tes Frau
2.098 Beiträge
11 Punkte *smile*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
11 Punkte
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Ich bekomm ne Schnappatmung ...

11 Punkte - mit Hang zu 12 ....

Anna- ming Droppe!
******ier Frau
36.357 Beiträge
Schön. 11 P.
*********olock Frau
6.311 Beiträge
Mich irritiert, mal wieder, das Drumherum und die Kugel unter der Vorhaut, von daher

*hand3* *hand3* *hand3* Points von mir
@******tel zu sehr runter gequetscht...ich geb *hand5* *hand4*
****rty Mann
13 Beiträge
Morgenlatte😉
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.603 Beiträge
Das was die eher ungünstige Perspektive zum Bewerten so hergibt - aber doch erahnen lässt, möchte ich BSMarty gern ausbaufähige 9 Punkte geben *zwinker*
@****rty ganz ganz schlechte Perspektive....schau dir doch die guten Bewertungen mal an, wie die sich hier präsentieren... *hand5* *hand3*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Scheint ein Großer zu sein, die Perspektive ist absolut ungünstig.
5 P.
*********olock Frau
6.311 Beiträge
Mag ja sein das Frau den BigDick "erahnen" kann/soll, aber wir sind hier nicht bei "1, 2 oder 3" *nein*

Hier wollen wir HARTE Fakten sehen, ohne wenn und aber *ja*

*hand3* Points von mir dafür und die Hoffnung, IHN nochmal, ein paar Seiten später, in voller Pracht zu sehen *dafuer*
****rty Mann
13 Beiträge
Zweiter Versuch 😉
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.810 Beiträge
ich hab's auf der letzten oder vorletzten Seite im Thread noch geschrieben.... Bei Kritik direkt ein neues Foto hinterherschieben nervt! Vor allem ist es auch nicht besser geworden *kopfklatsch* 0 Punkte.
**********freak Paar
2.205 Beiträge
0 Punkte für 2 hintereinander
*********olock Frau
6.311 Beiträge
Ich schliesse mich mit voll verdienten

0 Points an


*next* User please *dafuer*
@****rty fast gleiches Bild. *gaehn* ..ließt du überhaupt die Kritiken hier?????
hatte dir geschrieben, schau dir andere mit vielen Punkten an....
aber da es dir egal ist, mir dann auch.... *oede*
0 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.