Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

Als Neumitglied
beteilige ich mich doch gerne mit einem morgendlichen Beitrag zum bewerten. Viele Grüße, Pseudonymxxx
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Mir gefällt er - nur die Perspektive dürfte eine andere sein... *hand5* *hand5* Punkte

Ms. Pimppi
********Herz Frau
36.485 Beiträge
Wer sein Bild vermisst, liest einfach auf S. 1 nochmal die Regeln. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
@********mxxx er hat bestimmt seine Berechtigung, um hier zu sein, aber einfach mal so draufhalten und Foto einstellen *nene* recht lieblos und zuviel Bein und zuviel Füße.... geht bestimmt besser, schau dir als Neuling hier mal ein paar Post an, die hohe Punkte bekommen haben.... *geheimtipp*
*hand5* *hand2*
*******chos Mann
1.978 Beiträge
Prall, ädrig, mächtig!
12 Punkte!
....
Jetzt auch Beteiligung von mir zur passenden Zeit 😉
Bild ist FSK18
*******015 Paar
1.306 Beiträge
@*********mentX für den Pracht-Schwanz von mir volle 12 Punkte *top*
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. *zwinker*
Der Schwanz ist schön lang, aber mir gefällt nicht, dass man die Spitze nicht sieht.
Auch die Perspektive gefällt mir nicht und das Foto als Gesamtes wirkt auf mich wenig durchdacht.

Außerdem ist der Duschvorleger nicht parallel zu den Fließenfugen ausgerichtet....

6 Punkte mit deutlichem Potential für mehr.
********Herz Frau
36.485 Beiträge
Außerdem ist der Duschvorleger nicht parallel zu den Fließenfugen ausgerichtet....
*grins*

Ok, ich bin nicht so streng: Der Schwanz an sich bekäme vermutlich die volle Punktzahl bei anderer Perspektive: Von mir *hand5* *hand5*
******ier Frau
36.492 Beiträge
Mir gefallen weder Schwanz noch Bild.
2 P.
******_nw Mann
43 Beiträge
Hi there ...
zur Begutachtung ..
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.492 Beiträge
*oh* ziemlich kurz, ob es die Perspektive ist? *nixweiss*

3 P.
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm..... vielleicht schon ein bisschen kurz. Aber dafür ausgesprochen schön. Und das Foto selbst ist auch schön.

Ich bin mir unschlüssig........ Na gut: 7 Punkte (inkl. einem Extrapunkt, weil eben kein Fußboden zu sehen ist.... *zwinker*)
@****GP schönes Bild, aber auch das Gefühl, das er etwas kurz ist *gruebel*

von mir *hand5* *hand2*
So. Noch ein Versuch.....
😊 Jetzt aber.....
Bild ist FSK18
@******chs ok, schon besser als das andere...aber warum so düster, in Farbe wäre er bestimmt schöner.... *hand5* *hand4*
**********freak Paar
2.207 Beiträge
schwarz weiß wäre noch ok, die Spitze ist leider im zu dunklen Bereich.
Sonst aber ansprechend.
Daher geben wir jeweils 5 Punkte *zwinker* und damit 10 Punkte
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
o.k. man sieht die Details nicht so gut. Aber ich finde den künstlerischen Aspekt spannend....
Das Foto hat etwas, was es von vielen Anderen abgrenzt...

Ich finde das Foto sehr ansprechend...

...und komme auf 10 Punkte!
******ier Frau
36.492 Beiträge
Das ist doch der Schwanz, der vor drei Seiten hier noch tiefenentspannt nach unten hing.

Respekt. Und jetzt so schön aufrecht. Ich freue mich.

12 P.
*********ettbo Frau
6.888 Beiträge
Feng Shui fürs Auge *zwinker*

*hand5* *hand5* *hand2*
Genau das war mein Gedanke.
Wie ein Schwanz aussieht weiß jeder hier. Jedoch die leicht beleuchtete Eichel, der etwas im Licht stehende Hodensack und die ausgeprägte Sacknaht fand ich toll. Okay, die Spitze ist etwas zu viel im Dunkeln, stimmt. Danke für die Punkte 😊
**ju Frau
248 Beiträge
endlich
mal ein ästhetisches Bild mit künstlerischem Anspruch.

Mir gefällts richtig gut, auch die gewagte Perspektive.
Mal was Neues hier.

12P
******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenmeldung aus der Moderation ;-)
Ihr Lieben,

ich hab das Vorgängerbild (in dem Fall gleich beide) herausgenommen - außerdem auch eure kompletten Bewertungen dazu, sprich die ganze 0-Nummer *zwinker*

Diesen Anlass möchte ich hernehmen, um euch allen das Startposting des Punktethreads nochmal nahezulegen. Ganz besonders will ich diese neue Regel hervorheben, denn an der hapert's momentan noch am meisten:

...werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

Für euer künftiges Innehalten danke ich jetzt schon, falls sich mal wieder ein Bildposter nicht an unsere Regeln hält *blumenschenk* wir kümmern uns *zwinker*

Kulinarie *lolli*
mod
******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller 
Die gewählte Perspektive und das passende Lichtspiel von https://www.joyclub.de/my/4690110.sandfuchs.html find ich mega, gerade in Verbindung mit dieser dezenten, liegenden Körperkontur im Bildhintergrund *top* für mich nahe am perfekten Bild, wenn oben nicht schon direkt nach der Eichel das Bild aufhören würde... dennoch gebe ich sehr gern mein volles Dutzend Punkte für diesen wirklich wunderschönen Anblick *anmach*
Mein bester Freund
Ich stelle euch meinen penis vor, ich hoffe er würd euch gefallen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.