Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

******n81 Frau
285 Beiträge
*hand5* *hand4*

schöner Schwanz, mit weniger Palmen wäre er mir 12 Punkte wert gewesen.
*********olock Frau
6.298 Beiträge
Von mir gibt es *hand3* *hand3* *hand3* Points *g*
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
schönes Urlaubsfoto, aber kein BigDickFoto *hand3*
*******hter Mann
48 Beiträge
da
bin ich mal gespannt
Bild ist FSK18
@*******hter schade, den richtig präsentiert, wäre er volle Punktzahl wert, sooo aber nur *hand5* *hand** weil dieses Bild ist richtig lieblos, er steht nicht....
*******tty Frau
10.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt hier auch den Thread "BDs im Liegen" da wäre das Bild besser aufgehoben. Ich mag den Anblick, wenn der BD auf dem Bauch rumkuschelt.....

Aber eben im anderen Thread. Hier sind es von mir aber immerhin noch 8 Punkte.
******ier Frau
36.350 Beiträge
*oh* Da muss ich ja mein Handy drehen! *crazy*

*nachdenk* Der liegt, oder?

Scheint aber wirklich ein großes Teil zu sein, auch wenn irgendwas komisch an dem Bild ist (es ist bestimmt die Perspektive).

9 P.
******n81 Frau
285 Beiträge
Ich sehe es ähnlich..., liebloses Bild, keinerlei Gedanken gemacht.

*hand4* Punkte
Vllt mal mit Focus auf
die Eichel *zwinker*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fokus auf Eichel ist immer gut, hat aber den Nachteil, dass der BD gaaaaaaaaaaaanz kurz aussieht. *zwinker*

Da man aber auf deinem Profil sieht, was für ein Teil du vor dir her trägst drücke ich mal alle Augen zu:

10 Punkte
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Also das Bild an sich.... 3 Punkte.
Aaaaaaber mit dem netten Hinweis auf das Profil - klare 12 - was ein geiles Teil. Unbedingt mal einen Blick wagen....
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Volle Punktzahl
*****asy Frau
137 Beiträge
ich find das bild hammer und ich finde iwie schon das sich ein bg dahinter verbirgt
12 punkte *peitsche*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Ich bewerte das Foto hier im Thread und nicht irgendwas auf nem Profil *zwinker*
Auf dem Foto hier sieht er leider nicht nach BD aus = 1 Mitmach-Punkt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit auch wieder einmal dabei *g*
Bild ist FSK18
**ju Frau
248 Beiträge
Der Schatten nimmt Deinem Schönen etwas die Schärfe, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich find ihn dennoch *lolli*
11P
******num Frau
13.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird aber auch Zeit, lieber Strolchi *liebguck*

Volle 12 Punkte *lolli*
endlich...
@*******i69 *hand5* *hand5* *hand2* einfach Perfekt *anbet* *zugabe*
*******015 Paar
1.303 Beiträge
strolchi69 auch von mir 12 Punkte. *g*
******rie Frau
11.600 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass du dich auch mal wieder im Punktethread präsentierst *bravo* Strolchi weiß halt wie's geht *zwinker*

ich reihe mich gern in den 12er-Reigen mit ein...
dann mache ich auch mal mit, anregungen gerne willkommen *g*
Bild ist FSK18
******n81 Frau
285 Beiträge
Dein Schwanz wäre vermutlich ein 12 Punke Kandidat, aber auch du hast nicht gelesen was wir so schreiben bei der Bewertung.

Liebloses, unscharfes Bild, vermutlich handyschnellschnappschuss. Auch mit dem Handy kann man sehr gute Fotos machen! Man sollte sich halt mal mit der Kamera und ihren Funktionen befassen. Dann wäre es nciht verkehrt wenn man schaut wie die Beleuchtung ist.
Dann versteckt deine Hand die Hälfte. geht gar nicht.

ich mag aufgrund dieser Lieblosigkeit nich tmal einen Mitmachpunkt geben.

Resultat: NULL Punkte
**ju Frau
248 Beiträge
Was ich nicht sehen kann mag ich nicht bewerten. Ist mir zu dunkel, dieses Bild, und die Hälfte wird von der Hand verdeckt.
1 Mitmachpunkt.
******308 Frau
2.810 Beiträge
was ich nicht ganz sehe, bewerte ich nicht = 0 Punkte.

Anregung: erst lesen, was viele Punkte bringt, dann posten *zwinker* Wenn du einen neuen Versuch starten willst, dann bitte erst in einigen Seiten. Jetzt sind erst wieder andere dran.
leider
@**********al212 seh ich es genauso....bissel mehr mühe geben, dann klappts evtl auch mit Punkten *zwinker* *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.