Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #22 Welcome on board

*********ndrop Frau
2 Beiträge
die Neue...
hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch in der Gruppe. Ich freu mich dabei zu sein.
Ich bin ganz wild darauf einen Big Dick in Berlin zu finden und endlich die ein oder andere Fantasie auszuleben. Bis dahin find ich es toll mich von den Bildern und den Posts inspirieren zu lassen.

Wer aus Berlin ist, darf sich natürlich gern bei mir melden... *g*

Liebe Grüße
@raindrop
*willkommen*
Hallo zusammen...
... und danke für die Aufnahme. *zwinker*
Ich bin nun auch neu hier und möchte mich und mein bestes Stück auch mal vorstellen. *g* Ich freue mich auf anregende Kontakte aus dem bereich Hannover. Sehr gerne auch in Real. hehe
Bild ist FSK18
Lea on Board
Vielen Dank für die Aufnahme *cheerleading*

Werde mich mal in Ruhe umschauen und vielleicht begegne ich den Mr. Big Dick *sweetkiss*

die Lea *blume2*
@leanza
*willkommen*
Auch ich
freue mich sehr aufgenommen zu sein bei den Freundinnen und Freunden des großen Gemächts ! Hoffe auf regen Austausch und spritzige Erlebnisse...
Sehe gern schwänze
will mal meinen zeigen
Bild ist FSK18
Schwanz im Spiegel
...als Antrittsimpression
Bild ist FSK18
*******3_83 Mann
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank. Ich stelle mich gleich mal vor.
Bild ist FSK18
Dank
Vielen Dank für die Aufnahme ❤️

Freue mich auf tolle XXL Dicks ist ein Traum mal einen in mir zu spüren ...

Also falls ihr aus Berlin seit oder öfters mal nach Berlin kommt ... gerne melden

Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Danke
für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf viele neue, nette Kontakte!
Bild ist FSK18
Danke für die Annahme :-)
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein:-)
Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche ...
Anbei ein Foto meines besten Stückes ...

Liebe Grüße Marc
Bild ist FSK18
Danke
für die schnelle Aufnahme in die ultimative Gruppe!

Schön, dass ER die (optische) Aufnahmeprüfung bestanden hat. Mal sehen, ob wir der zahlreichen Konkurrenz standhalten können. Fachkundige Urteile aus berufenem weiblichem Mund (hoppla!) sind uns immer willkommen.

Noch sind wir entspannt...

LG, Tom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo an alle großen Jungs
Hallo,
ich bin Petra 36, Jahre alt, verheiratet mit einem Durchschnittsmodell. Bin auch sehr zufrieden damit aber wer weiß. Vielleicht gefällt es mir ja doch mit einem großen Spaß zu haben. Sie sehen zumindest Mega aus.
Vorstellung
Hallo, dann will ich mich bzw ihn auch mal vorstellen.
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mal im Namen des Mod Teams in die Runde *wink* und alle Herzlich Willkommen heisse!

*knuddel*
Wir sind die Neuen
Wir hatten mal das Glück einen echten Big Dick zu treffen, seit dem sind wir beide davon überzeugt es kommt doch auf die Größe darauf an. 
Wir freuen uns auf die Gruppe und auf geile Dates.
GlG und bis bald Olli und Tina
Bild ist FSK18
**********roats Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen und danke...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf regen Austausch *zwinker*
Bild ist FSK18
*********er001 Mann
73 Beiträge
danke
für die Flotte Aufnahme.
ich frei mich auf nette Kontakte

wenn ihr mehr wissen wollt
schreibt mir einfach
Gruß aus dem Kölner Umland *zwinker*
Ein herzliches Hallo aus Frankfurt
Hallo Ihr Lieben,

"THINK BIG" ist mehr als nur ein Motto- es ist gelebte und geliebte Leidenschaft.

Ich freue mich auf nette Kontakte, gerne potente, großschwänzige Männer, die ein williges, devotes Luder zur Lustbefriedigung brauchen, auch sehr gerne Herrenrunde.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und wünsche Euch allen einen guten Rutsch, natürllich
ins neue Jahr *g* kiss Josy
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben dann stell ich mich auch mal vor , bin ein junger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht . Bin hier auf der Suche nach netten Frauen und Paaren . Bin jeder Zeit besuchbar aber auch mobile freu mich von euch zuhören
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***34 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Ich heiße Toni!
Komme aus dem BGL‘er Raum und bin unter der Woche
meistens in München!
Bin 18,5/5,5 bestückt und freue mich schon sehr
auf die Gruppe hier!

LG Toni
Bin die Neue
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr hier zu sein.
Ich hoffe sehr bald mal ein Date mit einem netten Mann zu haben.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Hallo
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier nette Kontakte kennen lernen zu können und mich mit anderen Big dick Trägern austauschen zu können.

LG v 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.