Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

********Hexe Frau
685 Beiträge
mit Mütze drauf nur schlappe 3 Punkte
****th Frau
4.847 Beiträge
****76:
Hmmm

Hach, wieder jemand mit Humor. Selbstredend 0 Punkte
****o90 Mann
3 Beiträge
Hi ich bin Mark
27 Jahre wohne in Leipzig und bin gerade neu in der gruppe .Bin 182 groß sportlich und Experimentier freudig mfg
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich finde zwar, dass ER zu schade ist zum drauf stehen, aber wenn du drauf stehst... ? *smile*

Anregend! 11 Punkte von mir!
****th Frau
4.847 Beiträge
******990:
Er ist sehr groß und dick

seh ich nicht ... 2 Punkte
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Vermutlich eine Krümmung und daher ist die Perspektive etwas ungeschickt.

Bochum: 3 Schniposa Punkte
****o90 Mann
3 Beiträge
÷)
Mal eine anderen blickwinkel
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, oh.... das ist jetzt echt schwierig. Ich mag ja immer nicht so viel von der Wohnungseinrichtung der Kandidaten sehen.... das interessiert mich einfach nicht.
Ich will den puren Schwanz und seinen Träger... aber nicht so gerne die Hand des Trägers.

Dein Prügel hat durchaus Potential für mehr. Aber für dieses Foto: nur 6 Punkte.
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Diesmal 3 Schniposa & 1 rotweiß Punkt

Ich bin mir sicher das dein Schwanz auch von alleine steht.

Such dir eine ansonsten reizarme Umgebung und experimentiere einfach.

Die Gläser in der Vitrine sind uninspiriert
******308 Frau
2.810 Beiträge
Bei Kritik direkt ein neues Foto hinterherschieben nervt mich. 1 Mitmach-Punkt.
*****_15 Mann
492 Beiträge
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Steht gut, sieht lecker aus - *hand5* *hand5* Punkte
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin nicht ganz so euphorisch: das Foto an sich ist echt gut. Aber es ist irgendwie unscharf.
Der Schwanz ist toll, aber die Spitze ist von der Schärfe nicht im Fokus... Schade.

Weil ich heute gute Laune habe: 9 Punkte
@*****_15 ich geb *hand4* *hand4* *hand2* , da das Säckle etwas abgeschnitten wurde...
*********ellte Frau
8.303 Beiträge
Der Schwanz ist scharf genug volle Punktzahl
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Müde (*) 10 Punkte, hat aber echt Potential *g*













(*) also ich....
******xxl Mann
30 Beiträge
Dick
dann stelle ich mich auch mal der harten Jury *zwinker*
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.098 Beiträge
*hand3* *hand5* breite Punkte *grins*
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
10 hatschi Punkte *hatschi* *zwinker*
******308 Frau
2.810 Beiträge
ich persönlich finde solche Vergleiche - egal, ob Flasche, Deo, Haarspray oder Taschentücher - eher daneben und sie lösen absolut keine Begeisterung bei mir aus. Passt hier auch nicht hin, andere Threads sind geeigneter, daher 1 Mitmach-Punkt.
**b2 Paar
2.965 Beiträge
ich
und er
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich seh leider nix, er ist zu weit weg.... *fernglas*

4 Punkte als Motivation, ein Bild in Großaufnahme einzustellen *zwinker*
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss mal schauen, ob ich meine Lupe finde...
Für das Suchbild erstmal 2 Punkte *g*
******ier Frau
36.369 Beiträge
1 P. *nene* Ein Suchbild! *roll*
******n87 Mann
28 Beiträge
dann versuch ich auch mal...
... mein glück *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.