Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Stellungen...

***20 Mann
2.144 Beiträge
Auch die Löffelchenstellung , seitlich liegend, ist prima *g* man hat die Hände frei *zwinker*
****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt:

Ich finde die Stellung für BDs gibt es nicht und es hängt davon ab, was Sie möchte und was rein passt. Unsere Sie ist recht klein und eng und ich passe so gerade eben ganz rein, ohne ihr weh zu tun. Das ist aber etwas Tagesform abhängig. Mal nur die Hälfte, mal ganz, mal sehr sanft und mal sehr feste Stöße bis zum Ende *schleck*

Ich finde das klappt in allen Stellungen sehr gut, solange man(n) bei Ihr die Beine schön Breit macht. Doggy ist bei uns die Unlimited Variante *lach* Da hab ich das Gefühl es geht im Vergleich zu anderen Stellungen noch ein kleines Stück tiefer und weil ich mich in ihre Hüfte krallen oder sie an den Schultern an mich ziehen kann, kann ich so fest stoßen wie es nur geht.

Für mich ist es aber nicht wichtig, wie tief ich in Ihr bin. Ist das bei euch ähnlich?
Ich hoffe, das passt hier in den Thread:
Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Cowgirl? Also sowohl an die BDs als auch an die Chicks gerichtet.
Ich persönlich mag die Stellung ja, aber ich gehöre innerhalb der Gruppe ja wieder zu den eher kleineren Exemplaren und die Damen sind ja auch unterschiedlich gebaut, aber ich hatte da im Leben schon recht unterschiedliche Reaktionen.
Die interessantesten waren wohl ein Gesichtsausdruck, der Schmerzen vermittelt hat, dann aber unmittelbar in einem Orgasmus gemündet ist und ein (nachdem ich danach gefragt hatte): "Nee, da setz ich mich nicht drauf" *oh2*
****sUs Paar
144 Beiträge
Hy @*******n81, findet unsere Sie eigentlich sehr angenehm, weil sie mehr Kontrolle hat. Sie nimmt sich dann soviel wie sie braucht.

Dann aber gerne mit Vibrationsring, dann möchte sie ganz runter *zwinker*
Hi
Klar doggy und Missionar ist schön.
Reiten mein absoluter Spaßfaktor. Egal ob dabei ins Gesicht guckend oder umgekehrt.
Ist er aber auch schön lang, dann mein Favorit auf den Bauch legen und Beine zusammen lassen.
Immer wieder mein Spaßfaktor. Total intensiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.