Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread, Männer, Schwänze, Sensationen!

danke
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...ein Versuch
von oben...
Bild ist FSK18
8 Punkte *hand5* *hand3*
Ich zeig auch mal was...
*blowjob* Wer wäre denn bereit ihn etwas "aufzubauen"?
Bild ist FSK18
*********_110 Frau
5.045 Beiträge
Wir sind doch hier dabei, die schönen Exemplare zu bewerten.
Warum zeigst du ihn dann im Schatten und aus einer schlechten Perspektive?

Außerdem gedrängelt. Von mir daher nur *hand4*

@********ent7: *hand5* *hand3*
Der nächste bitte
The next one
Bild ist FSK18
*********_110 Frau
5.045 Beiträge
Und wieder gedrängelt! Lest ihr überhaupt den Eingangspost? Oder sollen wir den mal mit Bildern generieren, damit er für euch verständlich ist *nixweiss*

Gefällt mir nicht und daher nur *hand2* fürs mitmachen
Wow
JUNGS... tolle Exemplare dabei.

Maximum 12 Punkte
Elitebaby 12 Punkte
MrLust 11 Punkte
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Na...
...dann mach ick och ma mit wa😉
Bild ist FSK18
Leckere
12 Punkte *schleck*
Zu kurz gekommen im....
Letzten punktethread...
Hat Sumati diese Klasse Idee gebracht und wollte es einfach noch mal im Raum schmeißen.
Wie findet ihr diese Idee.?
Lg Dani

*alarm*


ich habe mich im letzten Thread ja schon verabschiedet, da das was gezeigt wird echt oft unter aller Kanone ist - es hat mich mehr aufgeregt als gefreut...
Und aufgrund der vielen Komplimente und Mailkontakte, die sich darauf ergeben hat, habe ich einfach mal folgenden Vorschlag...

Denn ich vermisse die Bilder ab 8 Punkte aufwärts und sehe mich immer wieder in diesem Thread, den ich schon nicht mehr auf Benachrichtigung gestellt habe...

Wollen wir einen extra Thread machen, für alle wunderbaren Big Dicks mit Bildern, die bereits mindestens 8 Punkte erreicht haben - diese dürfen hier gerne nochmals die Bilder in diesem Thread posten und hier würde ich auch gerne wieder schauen und auch gerne kommentieren - denn dann lohnt sich auch meine Zeit, die ich dann investiere - ich sehe es einfach nicht mehr ein Zeit in Bilder zu investieren, die einfach mal aus dem blutleeren Hirn gepostet werden und keinerlei Daseinsberechtigung haben...

Bin auf Eure Meinung gespannt...

Ciao Sumati
Mein Dicker
Mein Dicker ist bereit ... *anmach*
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.810 Beiträge
Boah, Männers, was ist denn hier schon wieder los?! *headcrash* Neuer Thread und jeder will der erste hier sein?! Was soll bitte das Gedrängel?? Dazu Fotos, die wir schon gesehen haben, abgeschnitten und einfach schlechte / ungeeignete Fotos, die ich auch gar nicht bewerten mag...

Einer hat mir bisher wirklich gefallen und das war https://www.joyclub.de/my/3452048.elitebaby.html sehr schönes Exemplar, für Hand und etwas Shirt im Weg ziehe ich einen Punkt ab, macht dann 11.
Danke echt vielen Dank
******num Frau
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ti:
Wollen wir einen extra Thread machen, für alle wunderbaren Big Dicks mit Bildern, die bereits mindestens 8 Punkte erreicht haben - diese dürfen hier gerne nochmals die Bilder in diesem Thread posten und hier würde ich auch gerne wieder schauen und auch gerne kommentieren - denn dann lohnt sich auch meine Zeit, die ich dann investiere - ich sehe es einfach nicht mehr ein Zeit in Bilder zu investieren, die einfach mal aus dem blutleeren Hirn gepostet werden und keinerlei Daseinsberechtigung haben...

Mir kommen sofort zwei Fragen in den Sinn:

1.) Wer bewertet dann noch im allgemeinen Thread wo es doch im "Elite-Thread" schönere Bilder und Motive gibt?
2.) Wer soll kontrollieren, ob nur die ab-8-Punkte-Fotos im Elite-Thread landen?
--> dort wird auch nicht mehr gelesen als hier und
--> die Mods tun mir jetzt schon leid!

Ganz ehrlich? In einem Forum "reden" Leute miteinander, die sich im RL mit dem Allerwertesten nicht angucken würden. Es ist eben jeder anders gestrickt. Ich mag mir Katastrophenfotos auch nicht immer angucken und bin genervt, aber ich kann nicht erwarten, dass es andere tun und nach meinem Geschmack die Vorarbeit des Aussortierens übernehmen.

*my2cents*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4240402.foxman84.html 7 Punkte von mir.
Cockselfie
Morgens nach dem aufstehen.
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.343 Beiträge
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *umpf*

IKEA-Inneneinrichtung ist ja ganz nett, in weiß ziemlich Staubanfällig und die Serie "Aneboda" ist aus dem Sortiment *ja* wird wohl Zeit für was neues *nachdenk*

War sonst noch was??? *gruebel*

Ach ja, ne Bewertung für einen ...... ja was????

Schwanz????

Wo????

Was ich nicht sehe kann ich auch nicht bewerten *nein*


0 Points von mir *kopfklatsch*
***us Mann
626 Beiträge
Gestern Abend :)
Mein erster Post hier also seid nicht zu hart ^^
Bild ist FSK18
VWBus
11 Punkte
...
hübscher Schwanz, mir persönlich leider etwas zu haarig drumherum

8 Punkte
Jaja, Spitze ist oben abgeschnitten...
.....aber ich bin mit der Mordslatte aufgewacht und dachte, ich teile sie trotzdem mit euch *zwinker*
Ich konnte da aber nicht mehr an mich halten und musste spritzen, deswegen gab's leider kein zweites Foto.
Bild ist FSK18
Punktabzug
für abgeschnittene Spitze *ggg*
10 Punkte,weil schön ist er ja schon *zwinker*
*********olock Frau
6.343 Beiträge
*hand*

Ich schliesse mich Wollustig an: *hand5**hand5* Points
*********er86 Mann
56 Beiträge
Guten Morgen :)
Dann wage mich auch in die Bewertung mit meinem Schokoriegel 🙈
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.