Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer aus der Hose #2

******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gehts nicht um Feinripp... *roll* Thema ist *pfeil*

Der komplett bekleidete Mann, dem das harte gute Stück aus dem geöffneten Reißverschluss ragt, ist ein erquickender Anblick. Insbesondere im Anzug. Wer erfreut uns mit diesem Anblick?

*********imppi Paar
1.335 Beiträge
„Hart“ und „Hose mit geöffnetem Reißverschluss“ - nur zwei Voraussetzungen für Bilder in diesem Thread, die doch eigentlich eindeutig sind, oder?

Bei den letzten beiden Bild-Beiträgen würd ich mal sagen: Thema verfehlt. Sechs. Setzen...
*******yern Mann
147 Beiträge
Raus an die Luft .....
Hier mein kleiner Freund
Bild ist FSK18
*****4cm Mann
414 Beiträge
Bitteschön
Und wo kann Mann hier Nageln... *lach*
Bild ist FSK18
Würde zu eng auf der Fahrt😉
Zu eng😉
Bild ist FSK18
*******eha1 Mann
274 Beiträge
Lenkhilfe....
Neulich auf Reisen....
Bild ist FSK18
*******eha1 Mann
274 Beiträge
Good Morning...
... in the Morning.
Bild ist FSK18
home from work
*g*
Bild ist FSK18
Startklar
Startklar 😜
Bild ist FSK18
*********ssion Mann
169 Beiträge
Immer bereit...
*zwinker*
Bild ist FSK18
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt ahne ich, woher das Gerücht vom Eierschaukeln im Büro kommt. *smile*
Sehr schön! *top2*
Hammer
...
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.760 Beiträge
Letzter Beitrag ist nun hier:


BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

VG
lynette
Mod BigDicks
*****4cm Mann
414 Beiträge
Hose zu eng
Klemmt etwas...
Bild ist FSK18
Nur Jeans
... leider kein Anzug. Vielleicht gefällt es aber trotzdem.
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.760 Beiträge
Letzten Beitrag habe ich entfernt. Wir posten Bilder hier im Forum, nicht als Verlinkung. Bei Bedarf kann das Posting natürlich gerne nochmal entsprechend erneuert werden - mit Bild (welches ich jedoch gemäß unserer Threaddefinition BigDicks & Chicks: Hammer aus der Hose #2 für dieses Thema nicht ganz 100% passend fand).

LG
lynette
Mod *blume*
*******970 Mann
1.804 Beiträge
Mhmmm
Musste einfach raus......
Bild ist FSK18
Feierabend 😂
Raus ins freie
Bild ist FSK18
*******fel Mann
17 Beiträge
Ist er zu Hart...
...sind die Knöpfe zu schwach
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.602 Beiträge
Themenersteller 
dem letzten Bild fehlte eindeutig der Reißverschluss samt richtiger Hose *neck*
daher konnte es leider nicht bleiben...

fg Kulinarie *blume*
mod
Raus aus der Hose
War etwas zu eng ...
Bild ist FSK18
********er61 Mann
45 Beiträge
Na dann will ich mal nicht so sein...;-)
Ab und will er einfach nur an die frische Luft. Er beobachtet gerne wie er so ankommt...
Bild ist FSK18
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was gibts am Boden zu beobachten? Ameisen?? *pieks*
********er61 Mann
45 Beiträge
******num:
Was gibts am Boden zu beobachten? Ameisen?? *pieks*

....die Zunge der Fotografin *g*
Die gleich dafür sorgen wird das der Blick frei -soweit das in einer Mundhöhle geht - geradeaus gerichtet wird....
********er61 Mann
45 Beiträge
Er wäre jetzt wach und bereit für Schandtaten...
Guten Morgen.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.