Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #20 - welcome on board

Hallo zusammen
bin mal gespannt,was mich hier erwartet.
Danke..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf nette Kontakte und Austausch in der Gruppe.

Vielleicht findet sich ja auch ein BD für unser eingestelltes Date?
Niveauvolle Mails sind willkommen. *zwinker*

Herzliche Grüße in die Runde

Die 2 von mindcontrol_14
Hallo Gang
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Anbei ein Foto zum Vergnügen.

Liebe Grüße
SG
Bild ist FSK18
Neu hier :)
Hallo bin der flo und möchte mich nun auch mal zeigen :b

Hoffe er gefällt *g*
Bild ist FSK18
BigDick aus NRW
Ich denke das Foto zeigt das worum es hier geht *g* wer Lust hat mehr über mich zu erfahren ist herzlich auf meinem Profi eingeladen und darf mich selbstständlich auch liebend gern anschreiben *g*
Bild ist FSK18
****01 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme hier.
LG

Dirk
Bild ist FSK18
*******aii Mann
13 Beiträge
vielen lieben Dank...
... für die schnelle und unkomplzierte Aufnahme.
Vielleicht war mein 'Argument' doch recht überzeugend *zwinker*
Allen viel Spass hier.
LG
Hallo an alle :)
Ich bin der Neue und schreibe nun auch öfter *g* Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Marcel, komme aus Essen, bin 29 Jahre alt, 172 cm groß, normale Figur, habe markante Wangenknochen und bin gut ausgestattet.
Für mich geht es nicht in erster Linie um die Demonstration meines big dicks, sondern auch um die gute und längere Vorbereitung einer Frau bei einem eventuellen Date. Ich mag es, sie richtig vorzubereiten, damit mein big dick für sie angenehm ist.
Ich bin locker und doch gewissenhaft, sympathisch und bin ein guter Gesprächspartner.

Ich bin auch generell einem Paar nicht abgeneigt, dass einen big dick Mitspieler sucht.

Ich freue mich über regen Austausch und interessante Kontakte, Bilder sollen hier ja nicht gepostet werden, bei Interesse mir einfach schreiben *zwinker*

Liebe Grüße
*****sil Mann
69 Beiträge
Moin
Tach auch,
Danke dass ich hier dabei sein darf *g*
Name? - Nachfragen *ggg*
Machtgröße? - 20x4,5
Interessen, Alter, Standort usw.? - Profil gibts ja für etwas
"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"
ja, ich zitiere Rammstein *zwinker*
Bis (vielleicht) bald *ggg*
*****e68 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme! Ich gehöre zwar noch nicht zu den ganz großen Exemplaren, liege aber deutlich über dem Durchschnitt und kann als erfahrener Liebhaber auch damit umgehen. Freue mich auf Kontakte zu schwanzfixierten Frauen! *zwinker*
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe *g* bin gespannt was mich hier so erwartet. Gern lese ich auch von euch. Hier auch ein aktuelles Foto. ...ob big dick oder nicht entscheide du :F
Bild ist FSK18
Ja dann
Ja dann will ich mich auch mal Vorstellen,und mich für die Wiederaufnahme bedanken,
was soll ich sonst noch sagen ich bin ein sehr sensibeler Genusmensch wenn es um meinen BigDick geht,
er fällt unter der katorogie Dauerlutscher denn wen ich ein mal genisse,kann ich unendlich entspannen und der Dame im anschlus ein langes vergnügen bescheren.
*********l006 Frau
486 Beiträge
Danke
für die wirklich schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Alles über mich findet ihr in meinem Profil, was ihr dort nicht findet dürft ihr mich gerne fragen...
nur Mut ich beiße nicht...oder doch *liebguck*

Ich wünsche uns viel Spaß mit den "großen"

*leck*
*******525 Frau
12 Beiträge
Danke
lieben dank für das Hereinlassen, dann schaue ich mal um, was hier so alles ist
ich mag gut gebaute Herren, die wissen wie man damit umgeht. "Warum kleckern wenn man klotzen kann".
Thx ging schnell!
Was soll ich sagen?..........Die Größe ist doch wichtig *g*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
moin moin
aus dem HH rand
moin moin
ja ich steh auf big dicks und möchte mir in der nähe welche suchen.
darum nehmt mich bitte auf
liebe grüße my*kuss2*

Dankeschön, wie schnell es doch passieren kann..
Hi
Ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme.
Bin auf Spanenden Austausch und Reale Treffen gespannt.
*******h81 Mann
54 Beiträge
Freue mich
Hallo zusammen...ich bedanke mich für die aufnahme in diese tolle gruppe. Freue mich auch sehr über den austausch mit euch und auf spannende gespräche. Liebe grüsse aus zürich *tanz*
Stuttgart
suchen ihn mit xxl der sie zum squirten bringt.
*****_75 Mann
4 Beiträge
Freue mich dabei sein zu können 😊
Dann sage ich mal Hallo in die Runde und freue mich darauf interessante Menschen kennen zu lernen 🙂
LG Mecki
******rie Frau
11.603 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein *willkommen2* an unsere zahlreichen Neuzugänge hier.

Wir wünschen euch viel *anmach* Spaß in unserer "großen" Gruppe und sind selbst ganz glücklich darüber, dass der Zustrom zu uns hier nicht abreißt *zwinker*

euer Mod-Team *blume*
*********ural Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!!
Thank so much
******rNL Mann
60 Beiträge
Amsterdam / Gran Canaria hier, mit echte XL
Nette und attraktive junge Mann, Holländer mit echte 20cm, fur geile attraktive, schlanke Paare.. bisekuel nur optionell.. bin recht hemmungslos.. gute Bedpartner, ideal fur Paare.. favorit: Doppelfick... Interesse: meldet euch einfach! X Mark
Ein dickes hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Jetzt hoffe ich doch, hier nett und gut bestückte neue Kontakte zu knüpfen.

Es gibt nichts besseres als ein Mann der einen im ganzen ausfüllen kann und groß ist.
Bisher erregen mich die Bilder schon sehr *sabber*

Also wünsche ich ein *sonne* Wochenende und Grüße von mir aus dem Allgäu *happy*
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!! Besonders unsere Sie hat besonders darüber gefreut...😉
Grüße an alle,insbesondere an alle(vielleicht schwarzen) BigDicks😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.