Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #20 - welcome on board

*******ke77 Frau
8 Beiträge
Hallo,
ich bin aus dem gleichen Grund hier wie wohl alle Frauen - es kommt eben doch nicht nur auf die Technik an *zwinker*
Ich erfreue mich erstmal an den schönen Fotos hier. Reale Kontakte sind nicht ausgeschlossen ,(vom gemeinsamen Clubbesuch bis zum Traummann ist alles drin), da muss aber Sympathie und Gesicht passen und ich bin leider sehr wählerisch *schiefguck*

Dann habt erstmal viel Spaß mit euren tollen Schwänzen und postet weiter so viele Fotos für mich *ggg*
Kontakt
Da wir in der letzten Zeit das Pech hatten, dass sie mangels männlicher Größe mehrmals zu kurz gekommen ist, hoffen wir in dieser Gruppe "passende" Kontakte zu finden.
LG
Freia & Achim
****77 Mann
1.127 Beiträge
Danke
Für die freundliche und ohne Wrtezeit erfolgte Aufname danke ich herzlich
Mit freundlichen Grüßen
Wuff77
*****181 Mann
231 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich möchte mich für die recht zügige Aufnahme bedanken. Ich bin sehr gespannt, was es hier zu entdecken gibt und freue mich immer über nette Kontakte zu Frauen oder Paaren aus meiner Umgebung.
LG Jan
;)
danke für die Aufnahme... freu mich auf viele Kontakte *grins*
*********ntasy Mann
96 Beiträge
Moin ihr Schwanzverrückten
Ich freue mich Aufnahme in dieser illusteren Runde gefunden zu haben..
Und ebenso würde ich mich freuen, wenn das ein oder andere weibliche Wesen sich vorstellen könnte, mich in sich aufnehmen zu können *anmach* *lol*
Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht sind mir fremd, was natürlich eine meine lieblingspiele begünstigt "DP" *oh2* *mmf*
Ja genau.. auch Humor gehört für mich dazu in jeder Lage machmal derb und manchmal tiefsinnig und oft mit eine Priese Sarkasmus"gewürzt". Was natürlich nicht heißt ich bin hier der Pausenclown *nono*
Ich strebe an neue Kontakte und natürlich vornehmlich reale Treffen zu finden mit denen ich gemeinsam vor allem eure Wünsche und Fantasien verwirklichen kann.
Bin was die eigene "Befriedigung" angeht am Zufriedensten wenn die Dame(n) zufrieden ist/sind !
Aber auch mal nur nett Schreiben oder im Club Plaudern ist mit mir durchaus möglich *zwinker*
Da in meinem natürlichen Habitat die Dichte an Clubs und Sexuell aufgeschloßenen Menschen eher gering ist bin ich am liebsten im schönen NRW unterwegs und dort trifft man mich in Clubs und auf Veranstaltungen wenn ich es Zeitlich einrichten kann.
Bezüglich "Vorlieben".. bleibt zu sagen, das diese lediglich Dinge sind die ich mir Vorstellen kann sie zu erleben und keine "to do Liste" darstellen. *mrgreen*
Was ich allerdings megamässig Geil finde ist wenn es so richtig "Feucht" wird, aber auch dies kein MUSS !
Zu guter letzt noch ein Bild meiner "Legitimation" zu dieser Gruppe....
Bild ist FSK18
****yB Frau
20 Beiträge
Hallo
Vielen Dabk für die Aufnahme ! Freu mich hier zu sein !
Danke fürs aufnehmen :)
Habe leider keinen Penis aber freue mich auf die Aufnahme *g*
******tis Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Unsere Sie steht auf big dicks unser er hat einen...
Also... richtig hier.

LG
Nicole

Beitrag editiert durch mod PAN_DAEMON_AEON

****_80 Mann
53 Beiträge
@Paarartis
...kann es sein das Du hier eher nicht Deinen vollständigen, vermutl. echten Namen hinterlassen wolltest..? *zwinker*
Aber herzlich Willkommen..! *g*
*******nd1 Frau
10 Beiträge
niederbayern
Hallo

Danke für die Aufnahme.
Bin mal gespannt ob es in meiner Gegend auch was leckeres gibt.
*anmach*
Auch
Ein sonniges Hallo
Aus dem Rhein Neckar Kreis und Umland
Lg
Ein großes...
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.


Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte.

Habt einen schönen Tag!

Beste Grüße Luzi *lolli*
das ging ja Fix...
...und besten Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf neue Kontakte zu 'Leidensgenossen' und einen regen Austausch...

VG vom Clochard
*******Beat Paar
84 Beiträge
Wir jetzt auch
Dann wollen wir uns auch mal anschließen und uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Wir sehen und zeigen gerne und freuen uns auf erregender Kontakte.
Lg: Beate und Georg
*********_1964 Mann
48 Beiträge
Hier ist...
ein Mann mit BD aus Köln. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
*********de75 Paar
10 Beiträge
Ruck Zuck...
Sie liebt große Schwänze und freuen uns auf neue Kontakte, die dann hoffentlich auch wirklich groß sind.
******305 Mann
99 Beiträge
Hi
Hi,bin aus Hamburg und freue mich auf neue Kontakte ,Danke für die andere Aufnahme
@Jessixbig
Willkommen
Hello together
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir ihr euch vorstellen könnt, habe ich was großes in der Hose, deswegen der Beitritt der Gruppe 😉 Ich komme aus Hamburg, würde mich über Bekanntschaften aus der Umgebung mich freuen. Wenn ihr über mich erfahren wollt, könnt ihr mich auch gerne kontaktieren 😊
Hallo
vielen lieben dank für die schnell Aufnahme ,wir freuen uns sehr hier dabei sein zu dürfen und hier so wie Real Aktiv gefunden zu werden oder zu finden
Ein Hallo aus Mittelfranken...
von einem entspannten Paar, wo Er mit gut 21 cm selber einen BigDick hat und wir für Sie/uns gerne einen weiteren BigDick als Hausfreund hätten wir freuen uns auf Kontakte mir erotischen Paaren und charmanten Solos, die zu unserer Profilsuche gut passen.
Danke sehr für die Aufnahme und wir sind recht gespannt.....auf neue Kontakte.
LG
ingpet
*****eal Mann
1.845 Beiträge
Ein Hallo aus der Schweiz
Hallo Zusammen.

Ich bin der Asmodeal aus der Schweiz. Zuerst möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und würde mich gerne ein wenig vorstellen.

Ich bin glücklich in einer offenen Ehe verheiratet und möchte Joyclub vor Allem nutzen um mich zu unterhalten und etwas Spass zu haben *g*

Ich möchte mich daher sehr für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und ein aktives MitGLIED werden.

Natürlich werde ich auch darauf achten, dass ich bald einen Beweis liefern kann, dass ich zurecht in diese Gruppe aufgenommen wurde *g*
Hallo an alle
Hallo an alle :),
Freue mich nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein und Kontakt mit euch aufzubauen und sich miteinander auszutauschen. Bin offen für so ziemlich alles .
Lg
****es Frau
10 Beiträge
Ups, erwischt..
Ja auch ich habe ein Faible für BigDicks *ggg*
Danke für die schnelle Aufnahme!
Freue mich auf nette Kontakte und interessante Gespräche *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.