Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks im Schatten #1

Einer meiner besten Momentaufnahmen..
😘
Bild ist FSK18
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Den Cumsho(o)t mal ins rechte Licht gerückt *knips*
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Stimmt JaDa, ein echtes Highlight. *spitze* *zugabe*
No Shadow
After Dark😁
Bild ist FSK18
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Samstagabend..
Türsteher vorm Club..wobei er ja nicht 'steht' *lach*
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
@*******balg
Das Foto ist ja grundsätzlich nicht schlecht, auch am Schatten hast du nicht gespart - jedoch am Big Dick! Die Hauptsache, um die es eigentlich geht, ist mehr oder weniger in den Hintergrund gerückt.

Also: Fokus dorthin, wo er in diesem Thread hingehört, auf den Schwanz - dann wäre dir mehr Aufmerksamkeit gewiss *g*
Nächtliches duschen...
😘
Bild ist FSK18
da isser...
... der Schatten *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ein bisschen mehr hättest du ihn schon erleuchten können *ja*. Vielleicht das nächste Mal ein zweites Licht auf den Hauptdarsteller ... den soll man ja auf der Bühne sehen, nicht wahr? Aber so kann man wenigstens erahnen, was sich seitlich ins Zimmer schleicht ... würde mich auf ein weiteres freuen .... *sonne*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Der letzt Beitrag von eclipse_6 wollte leider auch nach längerem Hinsehen nicht zum Thema passen und wurde darum entfernt.

LG Chaetzli *fancycat*
Mod
Schattige Nähe :)
😘
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Hat jemand den aus Versehen dort abgestellt - oder kann man den mitnehmen? *rotfl*

Im Ernst: Ich mag die Perspektive eigentlich gern, aber ein bisschen fehlt mir da, und dir ist sicher klar, was. Ansonsten weißt du ja, dass das gute Stück in fast jeder Position schön anzusehen ist, obwohl du mit dem Schatten dieses Mal sparsam umgegangen bist... *sonne*
Ich mag deine Ehrlichkeit :)
😘
*******eha1 Mann
274 Beiträge
Licht und...
... Schatten
Bild ist FSK18
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
@*********ee_Me
Für den Schatten war einfach kein Platz mehr.

@**da
Schöner Baumstamm *bravo*
shadow
xx
Bild ist FSK18
Die helle und die dunkle Seite der Macht...
😘
Bild ist FSK18
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Wat geil.... *wow*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*jedi*
Laserschwert 1a, mit mir kämpfen du musst !
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Nette Leuchtturm-Perspektive! Und sogar der Feuerlöscher funktioniert ...
Und der Lichteinfall ist perfekt ... gefällt mir sehr gut! *ja*

@*******se76
Die Assoziation mit dem Laserschwert ist der Brüller *lol*
***SZ Paar
106 Beiträge
Von gerade eben
Hoffe das genügt an schatten😂
Bild ist FSK18
*******3106 Mann
73 Beiträge
Schwarz/weiß Schatten
Neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag. Hoffe ihr findet gefallen 😊
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.761 Beiträge
Das ist ein tolles Foto *knicks*

LG
lynette
Mod
T h r o w b a c k S u n d a y
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.