Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks im Schatten #1

**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
wie eigentlich alle Bilder von JaDa2014: Klasse Idee und gute Umsetzung.

Und nachts mit viel Humor, ein fester Griff!
*****979 Mann
560 Beiträge
Mein Beitrag
was meinen die Damen?
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Nicht schlecht - jedoch mit etwas Fantasie könnte das "schwarze Ding" auch eine Madonnen-Figur von hinten sein *lol* - aber die künstlerischen Ambitionen sind schon zu sehen - und das meine ich ernst. *top* Vielleicht ein bisschen mehr Beleuchtung auf das Hauptobjekt .. *ja*
*****979 Mann
560 Beiträge
...so besser?
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Deutlich besser! Wobei - das andere hatte ja auch was. Es gehört schon was dazu, einen Schwanz mit einer Madonna zu verwechseln! *rotfl*

Nur Mut an die weiteren Poster! Experimente machen auch uns Spaß!! *sonne*
So.. Damit mir meine Idee nicht ausstirbt...
Mach ich mal ein schlaffes Schattenspiel...
Viel Spaß...
Und an allen Big Dicks,los mit machen die Frauen warten auf eure Big Dicks *zwinker*
Bild ist FSK18
Im Schatten meiner Größe
Viel Spaß
Bild ist FSK18
****ma Mann
15 Beiträge
...Dick einmal anders gesehen
die Bilder haben mich animiert auch etwas "sichtbares" einzustellen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hoffe es gefällt...
Viel Spaß *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
*anbet* Das ist ja mal ein Mega-Foto von dir. Du setzt immer wieder einen drauf und dieses Bild ist definitiv eins deiner besten. Da hast du einen wunderschönen Akzent gesetzt - sehr dezent und doch nicht zu übersehen.
Bin wirklich begeistert!! Das ist ein Foto ganz in meinem Sinne ... *sonne*
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Ich bin auch total begeistert. Ein wunderschönes Foto. Du hast es einfach drauf. *bussi*
***20 Mann
2.144 Beiträge
Licht und Schatten
So wird aus einem Lustspender ein Schattenspender
Bild ist FSK18
Ist nicht schlecht...
Aber das nächste mal mach mal den Raum dunkel und bestrahle dein bestes Stück von einer Seite..
Dann noch ein bisschen bearbeiten und fertig *zwinker*
Brauch eine neue cam...
Viel Spaß *zwinker*
Bild ist FSK18
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Neue Cam...
.....also noch macht die jetzige ganz Klassebilder.

Tolle Idee und wie sooo oft sehr schön umgesetzt.
Tolles pic! Respekt *top*
Wie eigentlich immer...
...ein geniales Bild von dir! Großartig umgesetzt! *kuss2*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Schön, dass du dir immer wieder was Neues einfallen lässt - da wird es nie langweilig und vielleicht fühlt sich ja mal wieder jemand inspiriert, diesen Thread mit mehr Leben (und schönen Fotos) zu füllen!

Wieder mal eine nette Anregung, wie man sich bzw. sein gutes Stück in Szene setzen kann! *sonne*
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Dann sind sich die Damen ja mal wieder einig.


Männer traut euch, ist doch gar nicht soooo schwer. *nein*
Dunkel und hell
Das isser😬
Bild ist FSK18
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Hm, das ist ja eigentlich nur der Hintergrund dunkel.

Am besten gleich nochmal *g*
genau
seh es genauso wie Brockenhexe_BS ....
das müssen wir noch genauer sehen bei neuen Bildern *raeusper* *liebguck*
http://www.joyclub.de/my/3744992.bambus21.html
Auch wenn dein Schwanz hell ist und der Hintergrund dunkel, so ist das doch ein recht liebloses Foto. Einfach mal drauflos geknipst, hauptsache den Schwanz präsentieren. Dafür gibt es bessere Threads. Hier haben schon einige User gezeigt, wie es geht und dass es kreativer geht.
Das solltest du auch hin bekommen, da bin ich mir sicher! *blume*
Zumindest größtenteils im Schatten *zwinker*
Bild ist FSK18
Hinreißend.
Auch, wenn ich mich beginne zu wundern, dass offenbar einige Menschen schönere Bilder von ihren- auf alle Fälle sehenswerten und mit Berührungs-Sehnsucht verbundenen- Schwänzen haben als andere von ihren Haustieren. Oder Kindern. Oder ihrer Frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.