Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks Punktethread #26

Geht auch ohne Hand
So gefällig?

*zwinker*
Bild ist FSK18
*****_12 Frau
287 Beiträge
Hui...
...da kann Frau endlich mal Barrierefrei Platz nehmen*zwinker*...

12 Punkte *anmach*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
strongboy hat sich allergrößte Mühe gegeben, nur einen Finger nur Hilfe zu nehmen! -> 11 Punkte

Matthias' bestes Stück bekommt ebenfalls 11 von mir, aber nicht aus den gleichen Gründen.

(Ich merk hier wieder mal, dass ich auf so unterschiedliche Reize anspringe, die jeder für sich andere ausgleichen können.)
Mein Beitrag!!!
. . . In StandBy 😜!!

Will ja nicht überheblich klingen!!!!
Bild ist FSK18
***20 Mann
2.143 Beiträge
standby
is ok - stand up is besser - also ran an die Kamera
***20:
is ok - stand up is besser - also ran an die Kamera

Und das heißt in Punkten???
***20 Mann
2.143 Beiträge
9 Punkte
sag ich mal
*****_12 Frau
287 Beiträge
Ich gebe auch 9 Punkte und freue mich auf ein Stand-up ohne Mütze*smile* *frier*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Na da zeige ich mal...
...Einsatz und will wissen ob er euch gefällt
Bild ist FSK18
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Jo, gefällt. 11 Punkte.
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Ein echt geiler Prügel 👍👍👍

11 Punkte ....
Der Matthias bekommt von uns 11 Punkte *zwinker*
Wie immer ein klasse Bild und schwanz....
**********hlove Paar
695 Beiträge
Von uns bekommt Matthias auch 11 Punkte. Rollibengel würde ihn gerne mal kosten... *blowjob*
*********nd85 Mann
41 Beiträge
10
*hand5* *hand5*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Immer schön gerade...
...halten

Vielleicht dicker als manches Handgelenk der Damen *zwinker*
Bild ist FSK18
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
OK OK.....ihr könnt jetzt sagen...."warum meckert die Alte",
aber irgendwie bin ich irritiert.

Fast das gleiche Bild wie hier:

BigDicks & Chicks: Big Dicks Punktethread #26

Aber jetzt sieht er länger aus *gruebel*

Wie kann das sein ?????????

Deshalb von mir nur *hand5* (irritierte) Punkte
***20 Mann
2.143 Beiträge
Original halt...
... nur ohne Hand am Lümmel. Soll ich noch eines posten - vielleicht von vorne. Hätte ich auch noch im Angebot, vom gleichen Tag.
Das Bild habe ich nur etwas verpixelt und zugeschnitten - das Format streckt halt * haha*

Na da werde ich bei Gelegenheit mal noch ein ganz frisches machen
***20 Mann
2.143 Beiträge
noch mal der selbe...
...von vorne - besser oder nicht so?

Hoffentlich macht er eine gute Figur *zwinker*
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.810 Beiträge
nach Kritik direkt ein neues Foto posten, find ich jetzt nicht so.... Dazu ist die Perspektive nicht der Hit. Und irgendwas in mir schreit "Photoshop" - auch in Bezug aufs vorherige Bild *zwinker* Von mir deshalb nur 3 Punkte fürs mitmachen
*********_Mann Mann
53 Beiträge
Ich habe aufgeräumt
Bei mir liegt jetzt alles in Reih mit Glied *g*
Bild ist FSK18
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Kicher
Von mir *hand5* *hand3* Punkte *smile*

Denn er soll nicht liegen sondern steeeeeheeeen *fiesgrins*


Verdammt, da fällt mir gerade der Spruch ein: "Im liegen sind se alle gleich gross" *haumichwech*

Aber so ist er wirklich nett anzusehen *ja* *top*
******rie Frau
11.602 Beiträge
Ihr Lieben!

wir sind schon wieder rasend schnell auf Seite 30 angekommen... bevor jetzt gleich der Schlüsselwächter kommt, schließ ich hier mal ab und wir sehen uns in Teil 27 unseres "beliebten bunten Lümmel-Getümmels" mit hoffentlich vielen Augenweiden *zwinker* gleich wieder...

BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread #27

die Genussfrau *blume*
mod

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.