Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5817 Mitglieder
zum Thema
Dildos mit dem gewissen Extra gesucht17
Wir haben bisher einige Dildos ausprobiert, mit und ohne Vibraton…
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso komme ich von einem Big Dildo so oft?

***44 Paar
1.698 Beiträge
wie so oft liegt auch hier die
Antwort in der Anatomie, und zwar der weiblichen. Wen das interessiert kann bei Wikipedia den Aufbau und die Lage der Klitoris Schwellkörper nachschauen.

http://smp-assets.s3.amazona … efece4/detail.jpg?1265425522

Dort stellt man dann schnell fest, dass nur dann ein Reiz auf die Schwellkörper ausgeübt wird, wenn die Scheide mit einem relativ weiten Gegenstand oder einem big dick aufgeweitet wird. Je größer der Durchmesser umso stärker wird der Druck auf die Schwellkörper der Klitoris. Die sind übrigens im Aufbau praktisch identisch mit den Schwellkörpern des Penis. Von denen weiß jeder Mann und jede Frau, dass die Ausübung von Druck Lust steigernd wirkt. Das gleiche gilt natürlich auch für die weiblichen Klitorisschwellkörper.

was zu beweisen war
Was auch erklärt, warum ich wesentlich einfacher und schneller komme, wenn was Großes in mir drin steckt und ich nicht nur vaginale Stimulation bekommen.
*****h14 Frau
212 Beiträge
Kann mich nur anschliessen
bei grossen Größen, Big Dildos oder beim fisting ist es ein besonderes Gefühl, und teilweise komme ich öfter und nasser.
Nicht ausschließlich, auch normale mit der richtigen Technik bringen mich zum fliegen...
Aber ein BIG Dick ist ein besonderes wow Erlebnis.

Es hat immer auch etwas mit wohlfühlen und fallenlassen zu tun, ob man mehr oder öfter kommen kann !

Liebe Grüße Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.