Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #14 - welcome on board

NEU
Hey seit gegrüsst

Werf gleich mal ein Bild in die Runde und erfreue mich über Feedback
Bild ist FSK18
Bin jetzt auch da....
Hallo zusammen...
Freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe, vielen Dank dafür....

Dann bin ich mal gespannt was sich hier so ergibt, und welche Erfahrungen man Teilen bzw. austauschen kann....

Ja, es kommt eben doch auf die Größe an 😉

MrsSunshine
*********achim Paar
1.015 Beiträge
Hi...
Wollten mal hallo sagen,und uns für die schnelle Aufnahme bedanken... Jetzt mal sehen,ob sich das "besondere" finden lässt.... LG aus Duisburg,Heike & Achim
***71 Mann
461 Beiträge
Hallo zusammen
Wunderschönes hallo
Zusammen vielen Dank für die Aufnahme im eure Gruppe freut mich sehr 😊
Ich komme aus baden wütemberg und wohne in der Schweiz
Freu mich auf anregende Kontakte und Unterhaltungen

Glg
Bild ist FSK18
Da ich selbst nicht wirklich "groß" gebaut bin (ehr klein) und ich nachvollziehen kann, dass das Thema "Größe" doch für viele Frauen wichtig zu schein seit möchte ich mich hier auf dieser Seite "schlau lesen". Vor allem möchte ich einer potentiellen Partnerin nicht im Wege stehen wenn Sie parallel zur der festen Partnerschaft nicht auf Sex mit gut gebauten Männern verzichten möchte - sondern Sie dabei so weit als auch möglich unterstützen.
neuer Big Dick
Hallo,

bn mal gespannt wie es hier so ist.

Fotos folgen.
*****nes Mann
9 Beiträge
Guten abend und danke für das schnelle freischalten.
Sehen wir was diese Gruppe in Zukunft mit s ich bringt in Raum Do;)
Sind ganz jungfräulich
Sind ganz neu hier im Chat und wollten einfach mal schauen was sich so ergibt

und natürlich was sich so lohnt

also wir versprechen

bei uns lohnt es sich auf jedenfall mal vorbei zu schauen und bei Interesse einfach mal eine Nachricht zu hinterlassen
*******ady Frau
706 Beiträge
NeuGIERIGer Gruss aus Hamburg
Schön das ich nun in dieser Gruppe bin.

Habe Lust einen gut gebauten Mann zu treffen und zu spüren.... und das gerne diskret und regelmäßig!

Ob sich hier wohl ein solcher für mich finden läßt?? *nixweiss* *liebguck*
Hi :-)
Wir freuen uns auch in der Gruppe zu sein und sind sehr gespannt wer sich hier alles treffen lässt

LG stefanundbianca
********efan Paar
37 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme. Na dann lassen wir uns mal überraschen ob sich hier das Passende findet.
Hallo zusammen
Wir sind ein Pärchen, bei dem der Mann einen BigDick und sie eine Schwäche für solche hat. Wir möchten hier Bilder anschauen, selbst welche hochladen und Kontakt zu anderen Männern mit großen Schwänzen aufnehmen. Suchen nämlich einen gutbestückten Mitspieler.

Liebe Grüße und ein heisses prickelndes Wochenende
Ich bin der neue!
Bin ich hier willkommen?
Bild ist FSK18
Und wieder einer mehr.
Vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Ich heiße André, bin 38 Jahre jung, komme aus dem Raum Dortmund und freue mich dabei sein zu können.
Bin gerne bereit mit euch (meine) Erfahrungen im Bereich , wo Mutter Natur es besonders gut gemeint hat, aus zu tauschen...
*******rust Paar
71 Beiträge
Hey ...
Ich freue mich mit dabei sein zu dürfen.

Schönen Sonntag euch. *g*
Moin moin!
.. und danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
ich werde mich erstmal ein wenig umsehen und dann entsprechende bilder posten *baeh*
********2002 Paar
13 Beiträge
Und auch...
... wir sind jetzt an Bord *zwinker*

Sie liebt BigDics und er besitzt einen *grins*
Es dürfen sich gerne Männer mit prachtvoller Bestückung (für sie) oder Frauen die darauf stehen (für ihn) aus unserer Gegend melden.

Und natürlich wollen wir hier auch kräftig mitmischen, bei heißen Diskussionen! Wir freuen uns drauf...
********t_83 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
BigDicks? Ich liebe Sie *zwinker*
Big im Sinne von dick am allerliesten...
hallo alle
dick empfindet jeder anders, ich denke er ist normal aber ich bin ja auch mit ihm zusammen groß geworden. die damen waren nie abgeneigt.
***20 Mann
2.145 Beiträge
Erstes Facit ;-)
aus der Gruppe:
Ich habe hier schon sehr nette und interessante Kontakte geknüpft. Denke, dass sich daraus sicher das ein oder andere Date ergibt. Man bzw. Frau weiß hier was sie will.
Die Vorlieben für BD`s sollen gerne und gut erfüllt werden
*******eart Mann
54 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf ein reges Gruppenleben und viele interessante Kontakte. Zum Einstand mal mein optischer Diskussionsbeitrag. Big Dick or not?
Bild ist FSK18
Hello @ all
.... wow, mein Kompliment an die Gruppen-Mods .... für die prompte Aufnahme in die Gruppe....

Ja, auch ich trage das Faible für gut bestückte Männer in mir und freue mich nun hier sein zu können.

LG DD
Bild ist FSK18
dirty desire
Willkommen in der Gruppe und grüße in mein Heimat. 😎
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.