Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #13 - welcome on board

********ader Paar
1.664 Beiträge
Danke...
...das wir hier mitmache dürfen...;-)
danke...
Ich sag dann auch mal DANKE für das mitmachen dürfen.
Ich bin auf jeden Fall neugierig... bei mir ist es weniger LANG, dafür aber DICK *zwinker*
habt spass.
*****ooo Mann
281 Beiträge
Da bin ich nun... ;-)
Hallo zusammen! Bin noch gar nicht so lange hier im JC unterwegs... Und gerade weist mich mein neuer JC-Freund M63 darauf hin, dass ich doch UNBEDINGT hier in die Gruppe soll. Da bin ich nun - und freue mich auf nette Kontakte im "real life"...

Dort -im richtigen Leben- habe ich nämlich schon häufig gehört, mein Schwanz sei ja "filmreif". Aber da soll sich jeder sein eigenes Bild machen!!

Freue mich auf Euch!
Bild ist FSK18
********l_71 Mann
609 Beiträge
Ein
nettes" Hallo "an alle hier und auch an die Mods die mich schnell aufgenommen haben !
Freue mich auch tolle und nette Kontakte und regen Meinungsaustausch *g*

LG
Ich danke
Für die Aufnahme;)

Gibt nun wohl das ein oder andere zu lesen!
An dieser Stelle wieder einmal ein herzliches Willkommen an Bord der MS Big Dicks & Chicks den zahlreichen neuen Mitgliedern und Ohnegliederinnen

*willkommen*

Viel Spaß mit dem Unterhaltungsprogramm an Bord *yo*

Euer Modteam
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich über viele neue Kontakte und chatte auch sehr gern mit neuen Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
danke
Hey bin Markus 33 Jahre aus Bielefeld.

Danke für die schnelle Aufnahme
****tte Frau
23.778 Beiträge
Themenersteller 
sach mal http://www.joyclub.de/my/3474863.alex933.html, wie oft willste denn hier eigentlich noch rein-raus-rein-raus?

langsam hat es den anschein, dass du immer nur hier nochmal im vorstellungsthread posten möchtest *neck*
Sie liebt, Er hat ;o)
Wir freuen uns dabei zu sein.

Sie liebt BD-Men die auch damit umgehen können.
Er sucht Ladys die es von zart bis hart mögen und sich dabei entspannen und genießen können. ;o)
Zusammen freuen wir uns darauf hier ähnlich denkende, nette Bekanntschaften zu machen.
Bild ist FSK18
*******raje Frau
89 Beiträge
Lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin gespannt auf den schriftlichen Austausch.
Hallo ;-)
Hallo an alle...vor allem im "Norden", wo die Chance auf ein echtes Kennenlernen wohl größer ist...

Wir freuen uns über Kontakte und möchten gern ab und an unsere Phantasien mit anderen ausleben.

LG

Natalie + Phil
mr_big nun auch hier!
Ein big_dick Baujahr 79 ist nun auch bei euch im Form.
Mittendrin statt nur dabei :)
Schön hier sein zu können. *g*
Hi
So dann stell ich mich hier auch mal vor als der "Neue "

Danke für die schnelle Aufnahme

Bilder stell ich Vll später noch rein oder schalte ein Album frei bei Sympathie und Nachfrage *zwinker*
Hallo an alle BigDicks und an alle Chicks ;-)
Vielen Dank für die ultraschnelle Aufnahme in die Gruppe. *top* Freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen. *g*
das ging ja schnell
hey vielen dank für die zackige aufnahme... freu mich schon auf euch *ggg*
Bin schon eine Weile dabei ;)
... jedoch habe ich mich für die Aufnahme noch nicht bedankt *zwinker* !!!
Hab schon einiges über diese anregende Gruppe gehört und freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Themen *g*

Kisses

Young_black_boy *zwinker*
MERCI
für die unkomplizierte und prompte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele interessante Themen .... und....
freuen uns auch über reale Treffen *zwinker*

Greetz
T&C
*******otri Mann
2.123 Beiträge
Danke
Auch von meiner Seite ein nettes Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in diese lebhafte Gruppe.
Tolle Beiträge hier, sehr interessant *top*
Macht Spaß die Gruppe.

L.G.
Dankeschön
Das ging ja super schnell!!! DANKE
danke
für die schnelle aufnahme..
lg
*****u84 Mann
9 Beiträge
neu dabei und biete an...
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch.

Bin gespannt, was sich hier im Forum so alles ergibt. Freue mich schon auf Eure Zuschriften.
LG longo
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.