Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWC Größe des erschlafften Penis

****17 Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
BWC Größe des erschlafften Penis
*frage*:

Meint Ihr an der Größe des vollständig erschlafften Gliedes kann man schon die Größe des steifen Schwanzes ungefähr abschätzen?

Nur *top* *ja*oder *nein*(evtl.mit Begündung)
********ar_2 Paar
197 Beiträge
*nein*
Ganz sicher nicht aus eigener Erfahrung
*******oir Frau
151 Beiträge
Das würde mich auch mal so interessieren…. *happy* *nachdenk* *friends*
*********nd_4 Frau
337 Beiträge
Nein ich glaube nicht.. wie soll das gehen.. steht ja nicht drauf ob Blut oder schwellpenis... und das mögliche Volumen/ Ausmaß usw.🤔
*********44627 Mann
334 Beiträge
Vergleich
also Antwort:nein
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****nrw Mann
731 Beiträge
nope. nein. nicht.
********y_kl Mann
197 Beiträge
Ich denke mal einen gewissen Anhaltspunkt hat man schon wenn man die Größe des schlaffen kennt. Sicher der Blutpenis wird im Verhältnis größer als der Fleischpenis. Jedoch sind dem ganzen ja auch Grenzen gesetzt. Sprich ein extrem kleiner schlaffi wird steif keine 20cm werden.
***20 Mann
2.148 Beiträge
etwas schon, aber ein Schwanz kann sich locker verdreifachen

verdoppeln sicher -- mir reicht es , wenn er sich verdoppelt *zwinker*
**********ality Frau
160 Beiträge
Meine Erfahrung: Kann man nicht. Ich habe da schon die schönsten Überraschungen erlebt 😉
****is Mann
633 Beiträge
*ja*
Etliche Ladys sagten mir, dass sie mit einem Blick in der Sauna sehen, dass das auch steif ein Prachtexemplar wird.
Ebenso beim Blick auf die Beule in Badehose oder Jean.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von ***20:
etwas schon, aber ein Schwanz kann sich locker verdreifachen

verdoppeln sicher -- mir reicht es , wenn er sich verdoppelt *zwinker*

Interessant ist nur die Zentimeterangabe der Längenzunahme von schlaff zu erigiert.
8 cm schlaff können 6 cm an Länge gewinnen genau so wie ein 12 cm schlaffer Schwanz.
Das haben Studien ermittelt. Den sogenannten Blutpenis gibt es im Grunde genommen
gar nicht(mindestens Verdoppelung der schlaffen Länge). Die längste Zunahme von
schlaff zu erigiert war 10 cm. Alles ab 8 cm Längenzunahme sind schon Ausnahmen.
Die meisten bewegen sich zwischen 2 und 7 cm Längenzunahme. Meiner Meinung nach
werden aus 7 cm schlaff keine 21 cm erigiert.Habe ich auch noch nie gesehen,auch nicht
in den entsprechenden Bilderthreads im JC: Zur Veranschauung habe ich 2 Diagramme
angehängt.
Unten = Schlaffe Länge, Links = Längenzunahme
Unten = Schlaffe Länge, Links = Längenzunahme
********ar_2 Paar
197 Beiträge
Das muss man etwas differenziert sehen. Klein und dünn wird nicht riesig, das ist klar. Es sind die im unerigiertem Zustand kurzen dicken die mächtig Potential haben. Klar, einer der schlaff schon 14 bis 18 cm lang ist wird nicht schrumpeln. Häufig richten sich diese Schwänze einfach auf legen nochmal 2 bis 6 cm zu und werden oft krumm, warum auch immer. Oft nach rechts oder oben verbogen. Auch keine Ahnung warum ausgerechnet so.
Der kurze Dicke mit Ausgangslänge 6 bis 12 cm legt dann eben eher nochmal 6 bis 10 cm drauf und ist dann lang und dick in genau der richtigen Größe, selten krumm dabei. Eine mögliche Erklärung wäre dass er im schlaffen Zustand besser in die Hose passt und nicht zwingend Rechts- oder Linksträger sein muss. Das ist aber auch keine Wissenschaft, sondern reine Beobachtung.
Am Ende ist es wie es ist und meistens gut so.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von ********ar_2:
Der kurze Dicke mit Ausgangslänge 6 bis 12 cm legt dann eben eher nochmal 6 bis 10 cm drauf und

Dann wäre die ergierte Durchschnittslänge nicht ca. 12,5 - 13 cm NBPEL(optische Länge).
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Es gibt Blutpenis und Fleischpenis also kurz gesagt nein.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Es gibt Blutpenis und Fleischpenis also kurz gesagt nein.

Das war früher als noch nicht wissenschaftlich gemessen wurde. Heute unterscheidet
die Medizin nur noch zwischen Grower (Längenzunahme > 4 cm) und Shower (Längenzunahme < 4 cm).
Selbst Mandingo ist ein Grower (Blutpenis) er wächst von 16 cm schlaff auf erigiert 23 cm an.
********ar_2 Paar
197 Beiträge
Was ist dann Long Jon mit seinen gemessenen 48cm? Ich glaube völlig Wurscht ob schlaff oder erigiert?😅
Aber geil wie der Arme Kerl mit beiden Händen nachhelfen muss um in die Höhe zu kommen …. Hat schon was
******kel Frau
3.582 Beiträge
Die echte Länge von Long Dong beträgt "nur" 24-25 cm ...der Rest war nicht echt....
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von ********ar_2:
Was ist dann Long Jon mit seinen gemessenen 48cm? Ich glaube völlig Wurscht ob schlaff oder erigiert?😅
Aber geil wie der Arme Kerl mit beiden Händen nachhelfen muss um in die Höhe zu kommen …. Hat schon was
[/quote

Alles nur ein Fake. Und der Schwanz von Jonah Falcon ist auch nicht 35 cm lang. Ich habe
ein Video aus "alten Zeiten" von ihm. Meine Schätzung ca. 22 cm.
********ar_2 Paar
197 Beiträge
Sach ich doch, wer schöner ist als wir ist geschminkt oder gefakt *rotfl*
Das gibt Hoffnung...
*******l_71 Mann
6.901 Beiträge
Zitat von ****17:
BWC Größe des erschlafften Penis
*frage*:

Meint Ihr an der Größe des vollständig erschlafften Gliedes kann man schon die Größe des steifen Schwanzes ungefähr abschätzen?

Nur *top* *ja*oder *nein*(evtl.mit Begündung)


Bei der großen Fleischpeitsche eher wie beim kleinen Würstchen .
**********nge76 Mann
178 Beiträge
Ist mir eigentlich egal, Hauptsache er ist erigiert groß und wird schnell hart und bleibt es auch lange. 😜🤤
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *********88_bw:
Es gibt Blutpenis und Fleischpenis also kurz gesagt nein.

Das war früher als noch nicht wissenschaftlich gemessen wurde. Heute unterscheidet
die Medizin nur noch zwischen Grower (Längenzunahme > 4 cm) und Shower (Längenzunahme < 4 cm).
Selbst Mandingo ist ein Grower (Blutpenis) er wächst von 16 cm schlaff auf erigiert 23 cm an.
Ich stimme mit deiner Einteilung überein, aber ich glaube bei Mandingo liegst du falsch. Er hat einen wirklich nicht beeindruckenden schlaffen Penis. Es gibt ein Video, bei dem er keine Erektion in der ganzen Szene hat und das sind IMHO keine 16cm. Ich müsste das Video raussuchen kann es aber machen falls Interesse besteht
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von ****is:
Ich stimme mit deiner Einteilung überein, aber ich glaube bei Mandingo liegst du falsch. Er hat einen wirklich nicht beeindruckenden schlaffen Penis. Es gibt ein Video, bei dem er keine Erektion in der ganzen Szene hat und das sind IMHO keine 16cm. Ich müsste das Video raussuchen kann es aber machen falls Interesse besteht

Ich bin ja wie du auf reddit angemeldet und ich habe mir ein Foto vom schlaffen Penis heruntergeladen.
Unter dem Foto stand, dass der schlaffe Penis 16 cm lang ist. Darf ich das Foto hier einstellen?
Ich habe keine Ahnung. Ich habe auf jeden Fall Interesse an dem Video.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****is:
Ich stimme mit deiner Einteilung überein, aber ich glaube bei Mandingo liegst du falsch. Er hat einen wirklich nicht beeindruckenden schlaffen Penis. Es gibt ein Video, bei dem er keine Erektion in der ganzen Szene hat und das sind IMHO keine 16cm. Ich müsste das Video raussuchen kann es aber machen falls Interesse besteht

Ich bin ja wie du auf reddit angemeldet und ich habe mir ein Foto vom schlaffen Penis heruntergeladen.
Unter dem Foto stand, dass der schlaffe Penis 16 cm lang ist. Darf ich das Foto hier einstellen?
Ich habe keine Ahnung. Ich habe auf jeden Fall Interesse an dem Video.
https://www.xvideos.com/video36972945/superb_ebenholz_babe_blast_schwanz_und_bekommt_den_mund_voller_sahne
Das Video zeigt einen weniger beeindruckenden Mandingo. 16cm vielleicht wenn sie kräftig zieht, auch mit dem Mund. Sonst denke ich mal weniger. Stellt auf jeden Fall seine sonstigen Aufnahmen in neuen Kontext.
Von mir aus kannst du die Bilder hier rein geben oder auch Link zu reddit ist fein.
**el Mann
1.997 Beiträge
Danke für den Link. Das Foto ist etwas unscharf,aber die Größe kann man einigermaßen
erkennen. Weiß den Link nicht mehr.Habe einen Screenshot gemacht. 16 cm könnten
schon hin kommen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.