Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Wanne FSK 18439
Es gibt zwar einen Badewannenthread, aber keinen mit FSK18-Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich III

*******ion Frau
4.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich III
hier könnt Ihr Euch vorstellen.

Keine Datefesuche
Keine FSK18 Fotos!!

vG Eure Mods

*willkommen2*
********2004 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 43, in der IT-Branche tätig und nebenbei bei der der Feuerwehr. Ich freue mich über nette Kontakte, gute Gespräche und vielleicht auch geile Erlebnisse. Mal schauen was sich hier ergibt.
********onio Paar
63 Beiträge
Lola_Antonio
Hallo, wir sind ein reifes Paar, danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir hoffen, gute Freunde zu finden und die Gruppe zu genießen. Küsse
******000 Mann
9 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf die Gruppe und freue mich auf Kontakt mit Sizequeens und Paaren.
*********Dream Paar
68 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

Besonders Lara freut sich über den Anblick vieler Prachtexemplare. *zwinker*

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch!

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Hallo, ich bin die Jessica und komme aus Luxemburg. Ich gehe gerne in Swingerclubs, doch manchmal (immer öfters) unternehme ich Pivattreffen, dies zusammen mit meinem Mann oder eben alleine. Was ich mag sind Männer mit ein bisschen Muskeln (keine Bodybuilder) und eben ein schöner, grosser, rasierter Schwanz *zwinker*
****s91 Mann
7 Beiträge
Hi zusammen

ich bin 31 Jahre alt und komme aus Köln

Eventuell trifft man hier ja auch Leute aus Köln und Umgebung ; )

Und danke für die schnelle Aufnahme 👌
*********mme92 Paar
17 Beiträge
Hey,
sind ein Pärchen und suchen einen BWC, der es mit uns beiden aufnimmt.
Bevorzugt aus unserer Region, Leipzig und Umland.
*****ado Paar
45 Beiträge
Moin zusammen,
wir sind ein Wifesharing Pärchen welches seit kurzen seinen Lebensmittelpunkt nach Kassel verlegt hat.
Wir sind immer auf der Suche nach anregenden Gesprächen oder acuh nach Live Kontakten *g* in der Region
********enix Frau
3 Beiträge
Hey
Ich bin aus Berlin. Single, mit Kindern im Wochenwechsel-modell. Eine Art elegante Räubertochter, die mittlerweile weiß, dass sie was größeres braucht, um im siebten Himmel zu landen. Freue mich auf harte Pakete.

LG eure Phoenix
*****yja Frau
32 Beiträge
Sololady aus 69469
Hi ihr Lieben,
ich bin 32, curvy und komme aus dem Raum MA/HD, bin leider nicht besuchbar aber mobil und auch gerne mal in einem Club anzutreffen. Ich weiß einen BD sehr zu schätzen und freue mich auf Kontakte bis ca. 42. *happy*
****_42 Mann
6 Beiträge
Hi Nicole, sehr reizendes Angebot! Wo bist Du denn unterwegs? Gruß der Gerd
*******la22 Frau
31 Beiträge
LG aus Hamburg ❤️
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ganz liebe Grüße aus Hamburg *herz*
*********1994 Frau
21 Beiträge
kurvige Horny-Grüße aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme.

27 j. Curvy und 1,73m groß.

Mobil (Unterwegs bis maximal 30 km Entfernung). Nicht besuchbar. No kids. One dog. Flexibel. Katzenhaarallergie !

Freue mich auf persönlichen Kontakt *dd* .

Bis dahin *kuss*
**********seeds Paar
14 Beiträge
Hallo,
Wir kommen aus Oberbayern, wie man unserem Profil unschwer entnehmen kann. Unser er ist zwar auch eher massiv gebaut, aber mit der Länge hat es nicht ganz gereicht, dafür ist er umso dicker.....
Unsere Sie ist also scbon einiges gewohnt und freut sich daher über den Anblick von Prachtschwänzen.
Und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja daraus auch ein Kontakt, egal ob mit einem Paar oder einem Herrn, der regional zu regelmässigen Treffen führt.
Liebe Grüße, E und H
****bar Mann
6 Beiträge
Hi miteinander!
Ich bin Andi, 36, aus Nürnberg.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😉
Ich habe selbst 19,5 cm und streame hier auch gelegentlich, wobei ich schon das ein oder andere Gruppenmitglied hier kennenlernen dürfte😉
Ich suche gerne auch real Frauen aus der näheren Umgebung😋
Bilder von mir und meinem BD sind frei verfügbar auf meinem Profil zu sehen😉
Auf bald und einen schönen Abend noch😋
****_42 Mann
6 Beiträge
Hi Andi,
Gratulation! Ich hab nur 19,3 und ziehe damit wohl den Kürzeren ; )
*******Nord Frau
1 Beitrag
Hej hej zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin gespannt und freue mich auf interessante Begegnungen.

💫
*******_75 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die zügige Aufnahme!
Ich mag offensichtlich weiße Hähne 🐓 und freue mich insofern hier dabei zu sein.
Man findet mich in *berlin*
Lg und zauberhaften Tag
******_87 Frau
12 Beiträge
Hy ich bin neu hier 35 Jahre jung und lebe in Heilbronn!
Ich stehe zwar auf die größere Gattung aber deshalb kommt nicht jeder in frage der auch einen hat!
Ich finde SEX hat auch viel mit Sympathie zu tun.
Deshalb hoffe ich ihr seid mit mir noch geduldig hier!
*********rach Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich schon jetzt auf viele Prachtburschen *zwinker* ganz liebe Grüße aus Lörrach, Tanja
*******uple Paar
59 Beiträge
*huhu* danke für die Aufnahme. Unsere sie hat gern mal etwas mehr 😜 ob es mehrere Männer sind oder auch die gewisse Größe *sabber* das heißt aber nicht das jeder in Frage kommt *zwinker*
Lg Veronique und David 💋
*******ILF Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ein großer Arsch braucht einen großen Schwanz - und ich hab einen großen Arsch. Ich liebe große Schwänze und nur große Schwänze. Daher würde ich mich über Austausch und Kontakte hier sehr freuen. Lieben Gruß, die saftige MILF 🍑 *mrgreen*
***25 Mann
6 Beiträge
Hi an die Runde *g*

bin aus dem Münchener Raum und genauso gern auch mal im Grünen / im Blauen drumherum unterwegs.

Wer aus der Region kommt, gerne lacht und dabei auch mal was größeres "einatmen" möchte, darf gern anklopfen *g*
****nis Frau
111 Beiträge
"It will never end cos I want more,
More, give me more, give me more!"


aus Fever Ray's "If I had a heart" trifft die Richtung schon ganz gut. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.