Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich III

*****ina Paar
24 Beiträge
ausfüllende Erfüllung
Ich brauche nicht immer etwas Großes, aber immer öfter. Wir suchen aber keinen Hausfreund, sondern - gern auch wenn wir auf reisen sind aus der entsprechenden Gegend - Männer mit großen Schwänzen, die es mir intensiv besorgen.
Bild ist FSK18
*********efone Paar
23 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus München und suchen immer wieder Big Cocks für einen gemeinsamen MMF oder auch mehr. Uns macht es Spaß wenn sie schön verwöhnt wird und kann sowohl von der Länge als auch von der Dicke einiges vertragen. Auch Anal ist da kein Problem und wir würde uns über nette Kontakte freuen.
******lia Frau
7.211 Beiträge
Guten Morgen ☺️

Ich lerne gerade mit fortgeschrittenem Alter, was mir wirklich gut tut und was meine eigene Sexualität ist. Ja äh also BWC sind schon ziemlich gut für mich!

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und wünsche allen einen sonnigen Tag!

*sonne*
*******paar Paar
127 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind von Haus aus schon sehr gut ausgestattet, aber unsere Sie hätte gern noch mehr. Wir sind gespannt ob sich passende Exemplare mit hoffentlich charmantem Träger hier für nette MMF Dates finden lassen.
Liebe Grüße an alle
*********rica7 Paar
15 Beiträge
Hey, wir sind Sheila und Carlos, wir wohnen in der Nähe von Köln und sind 19&22 Jahre alt.
**********ple28 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Hannah und Simon ( 25/25 ). Wir sind noch nicht lange auf Joy und freuen uns hier erste Erfahrungen machen zu können. Wir suchen einen Spielgefährten für Hannah, vorzugsweise mit einem BWC 😌.
*****yde Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen! (:

Mich erfüllt es, wenn eine Frau Gefallen an mir als Ganzes findet und mich voll auskosten kann, weil nur dann kann ich mich auch komplett in uns fallen lassen.
Es ist leider schwierig, den richtigen Moment in der Kennenlernphase zu finden, um das Thema Penisgröße seriös anzusprechen.
Die vielen unseriösen Männer mit ihren Falschangaben machen die Sache hier nicht leichter.
Ein Penis in der Größe eines Handgelenkes scheint dann doch eher die Ausnahme zu sein...

Umso mehr freu ich mich auf die Zeit in dieser Gruppe und wünsche (vor allem bei dem schönen Wetter) ein schönes Restwochenende! (:
******oon Frau
2 Beiträge
Hallo. Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich freue mich darauf, Leute kennenzulernen und Freunde zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.