Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JuP - ich will doch nur spieln - - Crimmitschau (16.03.2024)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JuP - ich will doch nur spieln - - Crimmitschau (16.03.2024)
Frühlingsedition - 16.03.2024
---
Die Frühlingsgefühle erwachen

Der Winterschlaf ist vorbei! Im März geht es weiter mit der JuP Frühlingsedition. Packt tolle Menschen, eure Lieblingsspielzeuge ein, damit ihr auf der JuP in all eurer Farbenpracht erblühen könnt. Auch dieses Mal wird es gemeinschaftliche Spiele geben. Lasst euch überraschen!

Die JuP versteht sich als reine BDSM Playparty für junge Menschen. Wir wollen spielen und auch den Jüngsten unter uns eine angenehme Atmosphäre bieten. Daher solltet ihr die 35 Jahre nicht wesentlich überschritten haben.

Thematische Outfits zur jeweiligen Edition sind erwünscht, aber nicht verpflichtend. Wir freuen uns über kreativen Ausdruck unserer Gäste.

Unser Dresscode umfasst sonst: Gothic, Uniform, Crossdressing, Lack, Leder, Latex, Erotik, Fetisch, Nackt.


Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt vorzugsweise über unser Anmeldeformular, ansonsten über Joyclub. Ohne vorherige und bestätigte Anmeldung gibt es keinen Einlass.
Bitte gebt dabei euren Joyclub Nutzernamen an oder stellt euch ein wenig vor, damit wir uns einen ersten Eindruck von euch machen können. Wir behalten uns vor eure Profile anzuschauen, um zu prüfen, ob ihr zur Party passt und kommen bei offenen Fragen ggf. auf euch zu.

Weiteres
Wir bieten für eine begrenzte Personenanzahl eine Übernachtungsmöglichkeit in Gemeinschaftsräumen an. Sollten die Übernachtungsplätze bereits ausgebucht sein, sagen wir Bescheid und setzen euch wenn gewünscht auf die Warteliste.
Pro Person kostet die Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet 30 €. Bringt dafür bitte ein Kopfkissen und eine Decke mit (Matratzen mit Laken sind vorhanden).

Weitere Infos unter: https://jup.events/

Wir freuen uns auf euch!


JuP - ich will doch nur spieln -

Crimmitschau, Sachsen
16.03.2024

JuP - ich will doch nur spieln -



*********9244 Mann
993 Beiträge
Ich freue mich schon sehr drauf😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.