Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Fuck 1/3 HÜ-Party am 22.03.24 im BMH in Crimmitschau

****GTH Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Fuck 1/3 HÜ-Party am 22.03.24 im BMH in Crimmitschau
Hallo Ihr Lieben *kuss2*

Wir möchten Euch heute zu unserer ersten hemmungslosen Party im Jahr 2024 einladen.
DIE Party, wo die Action *mmf* sofort nach der Begrüßung beginnt. Kein langes Warten, Hoffen oder ewige Gespräche an der Bar.
Garantierte Höhepunkte für alle, die sich trauen. *ggg*

Am 22.03.24 um 20:00 Uhr ist es soweit.

Zur Anmeldung geht´s hier:

*guckstduhier* Meet & Fuck 1/3 2024

Euch erwartet, wie immer bei uns, leckere und sehr aktive Damen und Herren, ein selbstgemachtes und sehr umfangreiches Fingerfoodbuffet und natürlich hemmungslose Actionen in allen Räumen. *titten* *knackarsch* *kopfkino*

Beachtet aber bitte: Es ist keine "Kuschel-, Streichel-, Show- oder Tanzparty", sondern eine "Full-Action-Party" mit hemmungslosen Aktivitäten, die sofort nach der Begrüßung starten. *lol*

Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen und eingeführt. *ggg*

*achtung*Auch wenn es noch ein paar Tage Zeit bis zur Party sind, raten wir dringend zu einer frühzeitigen Anmeldung. Die letzten Partys waren alle schon deutlich vor dem Termin ausverkauft.
Und auch diese Party ist jetzt schon zu über 80% ausgebucht.
*achtung*

Wir bitten Euch aber, vor einer Anmeldung die Eventbeschreibung komplett zu lesen. Unsere Partys sind eigentlich sehr zwang- und hemmungslos, aber ein paar Bedingungen sind trotzdem an eine Teilnahme geknüpft.

Also schnell den Termin prüfen und ANMELDEN sobald Ihr sicher seid, dabei sein zu wollen:

*guckstduhier* Meet & Fuck 1/3 2024

Noch ein Hinweis:
Es wird von uns im Jahr 2024 genau 3 Partys dieser Art *mmf* geben, Ihr solltet jede Chance nutzen ! *gg*

Bei weiteren Fragen schreibt uns auch gern eine Clubmail.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.